Schluesselszene.net

2. Bundesliga

JeFF
Im Falle einer nicht erteilten Drittligalizenz würde der MSV eine neue Frist zum einreichen der Regio-Lizenz erhalten. 
0
Üdinho
Wie ist es eigentlich zu erklären, dass die Medien mit dem MSV so pfleglich umgehen? Der KFC musste sich ja einiges anhören, weil keine Lizenz für die 3.Liga eingereicht wurde. Aber beim MSV hat man scheinbar alles auf Liga 2 ausgerichtet - ohne dabei mit dem Super-Gau zu kalkulieren. Wenn sich Ponomarev zurückzieht, spielt der KFC halt wieder in der Oberliga. Beim MSV bricht ohne Schauinsland der ganze Verein zusammen.
0
Sabo05
Duisburg hat doch die Lizenz für die 3. Liga beantragt. Problem ist wohl hier die zuhinterlegende Sicherheit. Die Kohle haben die selbst nicht und müssten sich die irgendwie zusammenkratzen.

Wenn diese Sicherheit nicht hinterlegt werden kann, dann geht's eine Liga tiefer in die Regionalliga. 

0
Stroem

DFL lehnt Ausnahmeantrag ab: KSC muss um Zweitliga-Lizenz bangen


https://www.liga3-online.de/dfl-lehnt-ausnahmeantrag-ab-ksc-muss-um-zweitliga-lizenz-bangen/?fbclid=IwAR2fqpm2U0G_qrlC25OabiNkQf_3F74Jp6HXiMJWoZVz9jPUUq2WDacHB9g


0
Heini

Wilde Aufstiegsparty
Und plötzlich feiern die Osnabrücker im Kaufhaus


https://www.welt.de/sport/fussball/3-liga/article192345467/3-Liga-Aufstiegsparty-des-VfL-Osnabrueck-im-Bus-und-Kaufhaus.html



0
Heini

Trotz Platz 1 und 6 Punkten Vorsprung feuert Köln den Trainer...


Die sind doch verrückt ;-) Ach ne, die heißen ja nicht Uerdingen und die haben auch keinen reichen Russen als Chef, da ist das dann normal.


https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-trainer-markus-anfang-gefeuert-61514348.bildMobile.html

0
Flo
Und Pawlak möglicher Kandidat ... 
0
Duke
Und für die neue Saison Labbadia... oha.
0
Pawlak als Trainer bestätigt!
0
Köln hat jetzt einen der Top 5 deutschen Trainer die es gibt. Glückwunsch.
0
JimPanse
Interimstrainer für 3 Spiele. Ruhig Blut.


Freu ich mich schon auf die Kommentare in 2 Wochen, wenn er mit seinem großen Vorsprung aufsteigt. Dann lag es nur an Pawlak. Mit der Truppe würde auch Großkopf aufsteigen. 

0
Heini
Richtig. Der Kader kostet läppische 80 Mio.


Verhält sich ähnlich wie bei uns damals, aber ich will nicht nachtreten.

0
Was?Pawlak Cheftrainer? Jetzt steigt er mit dem Köln auf! Für Anfang tut es mir leid, erst die Geschichte mit dem Vater und jetzt die Trennung. Wenns scheiße läuft  dann läuft es scheiße.
0
Heini
Heute Abend kann Arminia Bielefeld den MSV in die dritte Liga schicken. Bin gespannt, um 20:30 gehts los.
0
Flo
Antwort auf Heini
Heute Abend kann Arminia Bielefeld den MSV in die dritte Liga schicken. Bin gespannt, um 20:30 gehts los.
Auch bei einer heutigen Niederlage hat Duisburg weiterhin "nur" 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und das schlechteste Torverhältnis der Liga. Aber nicht nur weil die nächsten Gegner Kiel, Heidenheim und Hamburg heißen, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass der MSV diese Punkte (in 3 Spielen mindestens 2 Siege und 1 Remis) noch aufholt, wenn Magdeburg und/oder Ingolstadt überhaupt noch entsprechend patzen sollten. Rechnerisch ist also noch was drin, aber mich interessiert letztlich auch nur noch, ob Magdeburg oder Ingolstadt in die Relegation gegen Wiesbaden/Halle gehen.
Frage an die Tabellen-Rechner unter uns: Was ist (un)wahrscheinlicher? Der Abstieg des KFC oder der Abstieg des MSV? ;-)
0
Stroem
Antwort auf Flo
Auch bei einer heutigen Niederlage hat Duisburg weiterhin "nur" 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und das schlechteste Torverhältnis der Liga. Aber nicht nur weil die nächsten Gegner Kiel, Heidenheim und Hamburg heißen, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass der MSV diese Punkte (in 3 Spielen mindestens 2 Siege und 1 Remis) noch aufholt, wenn Magdeburg und/oder Ingolstadt überhaupt noch entsprechend patzen sollten. Rechnerisch ist also noch was drin, aber mich interessiert letztlich auch nur noch, ob Magdeburg oder Ingolstadt in die Relegation gegen Wiesbaden/Halle gehen.
Frage an die Tabellen-Rechner unter uns: Was ist (un)wahrscheinlicher? Der Abstieg des KFC oder der Abstieg des MSV? ;-)
Denke mal der MSV spielt nächste Saison in der 3. gegen uns.
0
Putin
Freu mich schon auf das Spiel gegen die Duesburger in Dummdorf. Rechne mit mindestens 20.000 Zuschauer!
0
Ja aber nur wenn der Msv aucg die Lizenz für die dritte Liga bekommen.

Das ist noch lange nicht sicher..

Auf jedenfall weint das Msv forum,

Vielleicht fällt jetzt die Arroganz von denen jetzt mal ganz Tief in den Keller

0
Heini
Das stimmt, die Lizenz haben die noch nicht. Trotzdem muss und wird mal wieder Schauinslandreisen mit mehreren Millionen in die Bresche springen. Und dann haben die noch nicht mal das Geld und eine Truppe für den Wiederaufstieg zusammen. Was daran so viel geiler sein soll, jedes Jahr zu zittern als einen Investor zu haben, der zu seinem Wort steht? Ich weiß es nicht. 



0
Allein der Aroganz gegenüber uns  gönn ich denen das,

Erinnert mich stark an dem umgefallenden M     ,,,,,,auch WSV genannt,

Die haben auch geglaubt das die für 450 Euro spielen.

Jeder bekommt seine Strafe

0
Alles Karma mein lieber blaurotfan 1977 :-) Jeder bekommt das was er sich verdient hat am Ende
0
kfc9999
Der HSV hat übrigens am Trainer festgehalten. Seriöser Verein. Alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch.
0
Heini
Duisburg auch. 
0
Cello Ya
Ja so sehen Sieger aus. Die Presse in Deutschland ist eh lächerlich.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19