Oberliga 2022/23
Wie gesagt, Hilden das neue Turu/Schonnebeck. Die verlieren nichtmal, wenn sie 90+3 noch 0:2 hinten liegen. Aber das weiß man ja als KFC-Fan, dass es immer so eine Mannschaft gibt solange wir selbst oben dabei sind. Immerhin haben sie nur Unentschieden gespielt, im Grunde natürlich ein schlechtes Ergebnis in Cronenberg.
Und Velbert mit diesem grauenhaften Anti-Fußball natürlich leider auch noch erfolgreich. Unglaublich schrecklich was die mit ihrem 1:0-Gegurke für einen Rotz spielen und hinten fast unbezwingbar sind (erst 2 Gegentore). Leider wird sowas dann fast immer auch noch belohnt.
Monheim erwähnt gar keiner, mit einem Sieg im "Nachholspiel" wären sie Erster.
Ansonsten sehe ich noch Ratingen als Anwärter für ganz oben, allen anderen traue ich das aktuell eigentlich nicht zu.
Wir (mit Fragezeichen), Velbert, Ratingen, Homberg, SW Essen, evtl. Kleve... ansonsten verfügt doch niemand über regionalligataugliche Anlagen... im Grunde müssten doch alle anderen umziehen. Oder habe ich jetzt irgendwo einen Denkfehler? Ob sich beispielsweise Hilden und Meerbusch einen dauerhaften Umzug leisten könnten bzw. diesen überhaupt stemmen wollen (im Falle einer Meisterschaft?)
Ich glaube, allzu viele Vereine werden nicht für die Regionalliga melden.
Wir (mit Fragezeichen), Velbert, Ratingen, Homberg, SW Essen, evtl. Kleve... ansonsten verfügt doch niemand über regionalligataugliche Anlagen... im Grunde müssten doch alle anderen umziehen. Oder habe ich jetzt irgendwo einen Denkfehler? Ob sich beispielsweise Hilden und Meerbusch einen dauerhaften Umzug leisten könnten bzw. diesen überhaupt stemmen wollen (im Falle einer Meisterschaft?)
Ich glaube, allzu viele Vereine werden nicht für die Regionalliga melden.
In der letzten Saison wollte Hilden aufsteigen und hat die Regionalliga Lizenz beantragt:
https://rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/sport/vfb-03-hilden-beantragt-lizenz-fuer-die-fussball-regionalliga-west_aid-67648481
In den deutschen Regios haben schon viele Dorfclubs übergangsweise gespielt, die nicht unbedingt die tauglichen Stadien mitbrachten. (und auch in höheren Ligen per Ausnahmeregelung... denken wir etwa an Darmstadt)
Vilzing, Pipinsried, Aubstadt, Buchbach, Hankofen-Hailing, Ansbach, Illertissen, Rain/Lech
Eichstätt, Heimstetten
Straelen hat ´nen neuen Trainer
https://www.fupa.net/news/premiere-am-freitag-bekim-kastrati-neuer-trainer-des-sv-straelen-2890606
Es waren ca. 150 Zuschauer nur da. Es gibt jetzt Minitribüne mit Dach dort .Bier 0.33l nur 2euro.
Am 02.10 müssen ja zum TsV. Wird dann sicher schön voll dort. Man kann von ausserhalb gut schauen dort.
Es waren ca. 150 Zuschauer nur da. Es gibt jetzt Minitribüne mit Dach dort .Bier 0.33l nur 2euro.
Am 02.10 müssen ja zum TsV. Wird dann sicher schön voll dort. Man kann von ausserhalb gut schauen dort.
Da bin ich ganz schön mit ihm aneinander gerasselt
So mit gegenseitiger Anzeige.,was dann aber im nichts verlaufen ist.
Ein Jahr später hat sich meine Tochter sich bei ihm für eine Lehrstelle beworben, Beim Bewerbungsgesräch kam das Thema Hobbys.
Meine Tochter ja Fussball Kfc Uerdingen
Da war das Gespräch zu Ende🤣🤣🤣
Da bin ich ganz schön mit ihm aneinander gerasselt
So mit gegenseitiger Anzeige.,was dann aber im nichts verlaufen ist.
Ein Jahr später hat sich meine Tochter sich bei ihm für eine Lehrstelle beworben, Beim Bewerbungsgesräch kam das Thema Hobbys.
Meine Tochter ja Fussball Kfc Uerdingen
Da war das Gespräch zu Ende🤣🤣🤣
Der Spielplan meinte es zu Saisonbeginn gut mit uns. Nach dem Pokalspiel gegen Hiesfeld wird sich aber zeigen, wo wir wirklich stehen. Mit St. Tönis, Velbert und Meerbusch geht es gegen drei Teams aus der oberen Tabellenhälfte. Ganz wohl ist mir leider nicht dabei.
Edit: Und ich werde immer meinen Mund aufmachen, wenn ich der Meinung bin, Sachen laufen falsch. Dafür ist mir der Verein zu wichtig um immer nur zu allem Ja und Amen zu sagen. Man muss nämlich nicht immer abwarten und schauen was passiert, wenn man der Meinung ist, Dinge können nicht funktionieren. Und es bestätigt sich doch schon nach den weinigen Spieltagen, was in der Vorbereitung schon offensichtlich war. Nur weil ein Pinguin Flügel hat, kann der lange noch nicht fliegen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |