Oberliga 2022/23
Hallelujah
Oooooooooedingeeeeeeeeeeeenn gewinnt bis Sie deutscher Meister sind !
Über die Aussen und Flüüügel ...engelsgleich immer wieder wuuunderbaaarrrr
Kaaaaaeffffffzeeeeeeeeeeeeeeeeeh
Es muss halt jeweils passen...
Trotzdem hat der 99er natürlich recht... Es gäbe noch Möglichkeiten zur Verstärkung der eigenen Mannschaft... da hat er doch recht! Ob es machbar ist, weis ich auch nicht, aber für einen eventuellen Aufstieg könnte es nötig sein...
Unsere Defensive ist (teils) angesichts 25 Gegentoren in 20 Spielen (in der Oberliga) nicht die allerbeste...
Da braucht es keinen Spott dem 99er gegenüber. Ich denke aber, dass unser Hauptproblem das fehlende Knipsergen gewesen ist, vielleicht ist das ja schon ausschlaggebend in der Rückrunde... Nach der Verpflichtung sehe ich auch in der Tat etwas erlöster ins neue Jahr! Mal sehen...
Es ist wie es ist und kam und nun einfach weiter Beste draus machen
Vielleicht neuer Trainer ja neue Lösungen ?
Aber solange kein Spieler geht aus Komfortzone was abzusehen ist ...BESTE weiter aus Allem machen AKTIV statt immer Konjunktiv
Wir noch nicht perfekt LOGO ! Aber das war doch auch jedem klar wenn man sieht wo wir herkommen bzw passiert ist
Aber alle Weichen werden mehr und mehr gestellt .... !!! FORZA KFC !
Und ich hake den Aufstieg noch lange nicht ab ! Im Gegenteil ! Glaube an die Truppe !
Wenn Velbert aber weiter rumrobottert dann ja Ihnen gegönnt da hätten wir auch mit x und y nicht gegen halten können denn am Ende zählt dann die Erfahrung und eingespielte Truppe und die kannste mit keiner Kohle der Welt kaufen planen what ever wtf gerade aus dem Chaos wo wir langsam aber sicher entwachsen aber manches geht einfach nicht trotz Statistik etc etc ..selbst MP hats versucht ..Geschichte kennen wir !
Lasst diesen Verein doch einfach mal nach Neustart endlich! mal "natürlich!" wieder wachsen und nicht immer überfordern direkt, auch wenn "Bayern München der Liga" wtf ..die fingen aber auch nicht bei Null an und mussten liefern ein Jahr später mit Aufstieg !
Wir bekommen jetzt erst Sitzplätze! im Heimstadion was halbes Jahr erst wieder da ! und Geschäftsstelle auch endlich am Platz ! Sorry Sorry aber Step by Step ..ist halt manchmal so auch wenn weh tut ! REALISTISCH SEIN !
Wir kommen aus Nahtod und können stolz sein auf Biolectra Pillen dass die uns weiter pumpen lassen !
Aber Wunder ein Jahr später ja kann sein gerne aber naja unrealistisch trotzdem dran glauben
So ist das halt bei "normalen "Vereinen müssen wir lernen wieder ---- aber gerne weiter unnormal LOGO
Ist ja nicht so als hätte er diese Saison noch nicht auf dem Platz gestanden...
Scheint mir eher so, als müsste Bocholt den Gürtel enger schnallen
Unfassbar, dass der KFC (auch) da so abgeloost hat. Wie konnte man nur?
Sehr sympathisch!
Allerdings müssen dann auch die Ergebnisse stimmen. In der Hinrunde waren wir von einem Lauf meilenweit entfernt. Damien Rath sprach auf der JHV vom stärksten Kader der Liga. Hier im Forum sind sich viele einig, dass bestimmte Ausfälle nicht zu kompensieren sind und souverän anders aussieht.
Ich bin gespannt, wie die Mannschaft sich in den nächsten Wochen präsentiert.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |