Schluesselszene.net

Oberliga Kader 22/23

kfc9999
Antwort auf nebomb
Lies doch Mal ein Stück weiter oben.. die jungen aus der eigenen Reihe taugen nichts. Und Gott bewahre wenn wir denen jetzt die Chance geben. Diese Saison ist der gewünschte Aufstieg, kommende Saison der Klassenerhalt oder der erneute Anlauf zum Aufstieg.. da kannste keinen jungen aus der Jugend Hochziehen


Frag mich wie die jungen sich entwickeln sollen? Naja... Bin ja auch kein Superexperte

Gäbe es bei Dir eigentlich irgendeinen Grund, einen Jugendlichen NICHT in die Startelf zu stellen?
Denn "wie soll er sich sonst entwickeln" ist ein Totschlagargument.
Warum dann nicht einfach gleich die komplette A-Jugend aufstellen?
Wie oft hast Du Blank bisher spielen sehen, dass Du seinen Einsatz befürwortest?

0
TheJinx1
Vielleicht kann man solche Spieler heute mal zur Halbzeit bringen, aber erst, wenn man beruhigend führt. Das wären solche Gelegenheiten. Dann könnten sich die renommierteren Spieler mal ein wenig ausruhen.
0
Eines der Hauptprobleme des kaders sind Talarski und Odenthal . Die sind fit wie ich. Die bringen uns nicht weiter. 
1
JeFF
Ja, Talarski ist erschreckend. 

Zusätzlich zur Fitness, verspringen ihm die Bälle und seine Ecken kommen 80 cm hoch auf den ersten Pfosten. So ist er erstmal keine alternative.

6
Das sehe ich genauso.
Er soll im Mittelfeld ein Unterschiedsspieler sein und kommt mit Übergewicht aus einer Bänderverletzung. Ich würde ihn täglich in meinem Beisein auf die Waage stellen und ihm erklären, ab welcher Zielmarke er wieder auf dem Platz steht.


Das wäre dann seine Entscheidung, wann er wieder spielt - Schweinshaxe oder Startelf. Es ist immer gut, wenn man es selbst in der Hand hat. Der Bauchansatz beim Trikot überziehen gestern, war schon erschreckend. Die anschließende Dynamik passte zur Optik.

Ich finde das auch deshalb so schade, weil er in Baumberg unter den Zuschauern auf den Stehplätzen erkennen ließ, wie sehr er schnell wieder auf den Platz möchte und bei einer Live-Übertragung bei Radio blau-rot noch meinte, er müsse auf seine Ernährung achten.

...dann muss aber auch der Schweinehund bezwungen werden. Spieler wie er, sollten den Jungen als Vorbild dienen.

5
Antwort auf TheJinx1
Vielleicht kann man solche Spieler heute mal zur Halbzeit bringen, aber erst, wenn man beruhigend führt. Das wären solche Gelegenheiten. Dann könnten sich die renommierteren Spieler mal ein wenig ausruhen.
Zur Halbzeit bringen find ich gut . Da können sie den Grotifanten mal zur Pinkelpause ablösen....

1
Es müssen die BESTEN spielen keine Experimente mehr solange keine 5:0 Führung
1

Hoffe die Gerüchte werden heiß gekocht. Bleiben wir mal bei Fakten:


Die Mannschaft ist im Punkteverzug.

1
pookas
Unglaublich, dass man jetzt einen Weber verpflichtet und vor der Saison Atsina einen neuen Vertrag gegeben hat.

Weber hätte man doch bestimmt auch vor der Saison bekommen können, wenn ihn man frühzeitig auf dem Zettel gehabt hätte. Stattdessen die tote Nummer mit Atsina........

2
Antwort auf pookas
Unglaublich, dass man jetzt einen Weber verpflichtet und vor der Saison Atsina einen neuen Vertrag gegeben hat.

Weber hätte man doch bestimmt auch vor der Saison bekommen können, wenn ihn man frühzeitig auf dem Zettel gehabt hätte. Stattdessen die tote Nummer mit Atsina........

Ich glaube nicht daß wir ihn vor der Saison bekommen hatten ,hat ja nach seinen Angaben. Angebote von Regionalligisten abgelehnt,weil es beruflich nicht passte und er jetzt ein Studium Macht.

Ob man ihn auf der Liste hatte,bleibt uns leider verborgen,denke ich Mal .


Und jetzt war es auch nur möglich weil J.W. nochmal die Schatulle aufgemacht hat.


Vielleicht sollte man echt Mal  eine Namensgebung der Burg in Betracht ziehen.


Etwa.  Hermes Biolecktra Wohnzimmer 😁😁


Für uns bleibt es sowieso immer die Burg




1

Das Stühlerücken beginnt...


Yaman Hasal ist der erste Spieler, welcher sich was neues gesucht hat. Bin gespannt wer folgen wird.


https://www.kfc-uerdingen.de/2023/01/yaman-hasal-verlaesst-den-kfc/




1
Andy
Es müssen noch mindestens Do, Kretschmer, Baek und Yeboah folgen.
1
Johannes

Aktuell im Probetraining bei uns:

https://www.transfermarkt.de/shermar-martina/profil/spieler/334824

https://www.transfermarkt.de/payam-safarpour-malekabad/profil/spieler/622024


0
Andy
Komisch, auf diesem TM Profil ist er linksfuß 😅

Scheint aber lt. Foto und Name ja die selbste Person zu sein. 


https://www.transfermarkt.de/shermaine-martina/profil/spieler/386174

0
Johannes
Nee, das sind Zwillingsbrüder. 
0
Andy
Antwort auf Johannes
Nee, das sind Zwillingsbrüder. 
Stimmt. Da hast du aber den falschen verlinkt. Meiner ist der Richtige :-)
Der hat zuletzt in den USA gespielt und ist linksfuß...
0
Johannes
Ups! Na, hoffentlich testet man dann beim KFC den "Richtigen"! 
0
Hirsch
Jetzt wird der Kader ein wenig ausgedünnt und Spieler die das Leistungsvermögen nicht mitbringen den Verein verlassen..somit können Spieler verpflichtet werden die den Konkurrenzkampf fördern.


Wenn man Spieler gehört hat das es nicht am Trainer und System gelegen hat das der KFC so viele Spiele verloren hat sondern an der Einstellung einige Spieler dann sollten sie sich hinterfragen.


Wichtig ist das der neue Trainer neue Impulse hineinbringt und hier mal ein anderer Wind weht....

1
pookas
Bei den jetzt aussortieren Spielern muss man sich echt fragen, weshalb sie überhaupt verpflichtet wurden.........hoffe es werden auf der JHV auch mal solche Personalentscheidungen angesprochen, um zumindest mal eine Erklärung zu bekommen, weshalb z.B. ein Atsina verlängert wurde und man den Kader mit Spielern aufgebläht hat, für die die Oberliga deutlich zu hoch ist.....
2
Antwort auf pookas
Bei den jetzt aussortieren Spielern muss man sich echt fragen, weshalb sie überhaupt verpflichtet wurden.........hoffe es werden auf der JHV auch mal solche Personalentscheidungen angesprochen, um zumindest mal eine Erklärung zu bekommen, weshalb z.B. ein Atsina verlängert wurde und man den Kader mit Spielern aufgebläht hat, für die die Oberliga deutlich zu hoch ist.....
Es liegt vermutlich daran, dass Schneider auf seiner SIM-Karte nur 50 Telefonnummern speichern kann ...
0
kfc9999
Schon vor der Saison ist man bei der Kaderzusammenstellung auf halber Strecke stehen geblieben. Dadurch hat man einen Kader, der vermutlich sehr teuer ist, aber für den Aufstieg dennoch zu schlecht. Jetzt holt man den wahrscheinlich auch wieder teuren Weber, bleibt dann aber wieder auf halber Strecke stehen und verstärkt nicht die Defensive. Selbst ohne die Verletzung Kadiatas wäre nur ein Linksverteidiger viel zu wenig. Jetzt ist auch noch Kadiata verletzt und selbst der LV bisher nicht da. Mir solls egal sein, ist nicht mein Geld, aber dann kann man sich auch so Leute wie Weber in meinen Augen sparen. Wenn man den Weg nicht konsequent geht bringt das nichts, Platz 6 erreicht man auch mit weniger Geldeinsatz. Aber ist ja noch was Zeit, vielleicht kommen ja auch noch 2 Top-Verteidiger.
4

Ok bei dir Neiner !

Nur ! über eine sehr sehr gute Defensive gewinnt man am Ende eine Meisterschaft...!!!!!

Wenn Aufstieg Pflicht sein soll , dann da wir da hinten nach Ausfall von Kadiata eh noch mehr in der Pflicht !

Das ist Prio 1!!!!!! Da ja Mega Nachholbedarf ...we will see

Noch ist Zeit noch ! 

Ansonsten jau Platz 4-6 nur machbar einfach sonst bitte realistisch sein und nicht von Pflichten labbern 

0
R. Prytz

Ab sofort sollten keine Ausreden mehr gelten. Da wir über gute Spieler verfügen, ist der Aufstieg Pflicht.  

1
km1905
Nur der erste Anzug und dann auch nur wenn alle Fit sind, ansonsten...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck