Oberliga Kader 22/23
Fesenmeyer: gute Vorbereitung gespielt, zweimal Startelf, jetzt kommt er von der Bank. Noch ohne Tor
Prodanovic: nur Kurzeinsätze, Kiel2 bisher sieglos
Schlösser: Bankwärmer und jetzt wohl verletzt
Brdaric: spät zur SGW gestoßen, erst Startelf, letztes Spiel ohne Einsatz
Jensen: spielt Stammelf bei Greifswald, gestern erster Sieg über Lok Leipzig
Cirillo: Stamm bei Straelen, allerdings noch ohne Punkt nach 6 Spielen!
Jovic: 2 von 3 Spielen gemacht
Augusto: ist wohl sogar Kapitän beim Bonner SC
Sierck noch ohne Verein, was mich sehr wundert. Eventuell mal anklopfen bei ihm!? Dafür müsste man aber vorher 1-2 "Perspektivspieler" abgeben.
Fesenmeyer: gute Vorbereitung gespielt, zweimal Startelf, jetzt kommt er von der Bank. Noch ohne Tor
Prodanovic: nur Kurzeinsätze, Kiel2 bisher sieglos
Schlösser: Bankwärmer und jetzt wohl verletzt
Brdaric: spät zur SGW gestoßen, erst Startelf, letztes Spiel ohne Einsatz
Jensen: spielt Stammelf bei Greifswald, gestern erster Sieg über Lok Leipzig
Cirillo: Stamm bei Straelen, allerdings noch ohne Punkt nach 6 Spielen!
Jovic: 2 von 3 Spielen gemacht
Augusto: ist wohl sogar Kapitän beim Bonner SC
Sierck noch ohne Verein, was mich sehr wundert. Eventuell mal anklopfen bei ihm!? Dafür müsste man aber vorher 1-2 "Perspektivspieler" abgeben.
Danke für deine Analyse. Wirklich sehr interessant zu sehen, was die Abgänge so machen.
Bei Sierck stelle ich mir aber die Frage, auf welcher Position wir ihn einsetzen sollten. Wenn Kadiata wieder fit und zurück ist und MBengue ebenfalls seinen Rhythmus
Danke für deine Analyse. Wirklich sehr interessant zu sehen, was die Abgänge so machen.
Bei Sierck stelle ich mir aber die Frage, auf welcher Position wir ihn einsetzen sollten. Wenn Kadiata wieder fit und zurück ist und MBengue ebenfalls seinen Rhythmus
https://www.fupa.net/news/das-hohelied-auf-den-zweiten-anzug-des-kfc-uerdingen-2889923
Mhhh ist die Frage wer hier jetzt weniger Ahnung hat. Unsere Spieler und unser Trainer oder die Leute hier im Forum :D
https://www.fupa.net/news/das-hohelied-auf-den-zweiten-anzug-des-kfc-uerdingen-2889923
Mhhh ist die Frage wer hier jetzt weniger Ahnung hat. Unsere Spieler und unser Trainer oder die Leute hier im Forum :D
Wir sollten endlich aufhören, 2 oder sogar 3 Einheiten am Tag zu trainieren.
Stattdessen sollten wir wie jeder andere Oberligst am Nachmittag trainieren und die Jungs verpflichten, sich am Vormittag zumindest einen 450 Eur-Job zu suchen. Dazu bitte noch 2-3 oberligaerfahrende "Berufstätige" verpflichten, die dem jetzigen Kader mal zeigen, was es heißt, Amateurfußballer zu sein.
Diese Saison scheitert noch nichtmal an der Qualität des Kaders sondern an der Einstellung der Spieler. Für mich sieht es so aus, als hielten sich unsere Spieler für was besseres als ihre Gegner und geben daher Unbewusst nie 100%.
Allein die Aussage, dass der Gegner gegen uns immer alles geben wird, weil es für sie DAS Spiel der Saison sei, lässt die Arroganz erahnen.
Wenn wir die Spiele mal angehen würden als wäre es das Spiel unseres Lebens, hätten wir die meisten Spiele locker gewonnen, stattdessen verschlafen wir immer zumindest eine Halbzeit......
Trotz der schlechten Kaderplanung hängt die Frage des Aufstiegs nur an unserer Mentalität und Einstellung. Bisher haben wir diese benötigte Mentalität im Kader nicht entwickeln können.
Jan Winking jetzt als Trainer holen wäre schon mal ein Anfang um das Maximale aus der Mannschaft raus holen. Das kann einfach nicht alles gewesen sein.
Das muss man sich mal vor Augen führen. Ein Verein wie Nettetal bringt (bei eigener Unterzahl) mit Erat einen bundesligaerfahrenen Spieler rein während bei uns Innenverteider Mbengue als Mittelstürmer eingewechselt wird.
Unser "zweiter Anzug" hat einfach kein Oberliga-Niveau und (auch) das wird uns die Saison kosten.
Das muss man sich mal vor Augen führen. Ein Verein wie Nettetal bringt (bei eigener Unterzahl) mit Erat einen bundesligaerfahrenen Spieler rein während bei uns Innenverteider Mbengue als Mittelstürmer eingewechselt wird.
Unser "zweiter Anzug" hat einfach kein Oberliga-Niveau und (auch) das wird uns die Saison kosten.
"Unser "zweiter Anzug" hat einfach kein Oberliga-Niveau und (auch) das wird uns die Saison kosten."
Dem ersten Teilsatz stimme ich uneingeschränkt zu, danach kann man glaube ich die Klammern um das "(auch)" weglassen...
Denn mittlerweile zeigt es sich doch recht deutlich, dass auch der erste Anzug nur durchschnittliches bis vielleicht leicht gehobenes Oberliganiveau hat. Klar, ein Kenia ist schon noch stärker und von mir aus ein, zwei andere Spieler auch. Aber gestern haben doch nur Kadiata und Talarksi gefehlt, die in den bisherigen Spielen auch nicht gerade als Unterschiedsspieler in Erscheinung getreten sind. Sonst waren doch alle an Bord gestern. Wenn man dann sieht, was da bei raus kommt, ist das schon sehr ernüchternd.
Mich würde auch echt interessieren, zu welchen Konditionen z.B. ein Erat bei Nettetal spielt. Der ist ja auch gerade erst dreißig geworden, war bislang Profi und hat eine sportliche Vita, die abgesehen von Kenia, so keiner unserer Spieler vorweisen kann.
Ich habe doch lieber einen hungrigen A-Jugend Stürmer auf der Bank (der in der Vorbereitung gute Leistungen gezeigt hat) als garkeinen Stürmer oder übersehe ich da jetzt was?
Ich habe doch lieber einen hungrigen A-Jugend Stürmer auf der Bank (der in der Vorbereitung gute Leistungen gezeigt hat) als garkeinen Stürmer oder übersehe ich da jetzt was?
Du heißt nicht Schneider oder Vogt
Frag mich wie die jungen sich entwickeln sollen? Naja... Bin ja auch kein Superexperte
..und samstags bei Sky das Topspiel anstelle von Lothar
Aber deswegen bin ich hier um Deine Weisheiten und Allwissen aufzusaugen
Ich packe es mal hierhin
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-das-sind-die-gruende-fuer-die-heimniederlagen-des-kfc-uerdingen_aid-76656291
Kann es leider nicht lesen, ich warte auf die Papier-Ausgabe morgen...
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-erfahrene-leistungstraeger-verstecken-sich-2892048
Ich packe es mal hierhin
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-das-sind-die-gruende-fuer-die-heimniederlagen-des-kfc-uerdingen_aid-76656291
Kann es leider nicht lesen, ich warte auf die Papier-Ausgabe morgen...
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|