Schluesselszene.net

Dauerkartenverkauf startet 2022/2023

Stroem
Bedeutet für den Verein vor allem Planungssicherheit.
1
Antwort auf kfc9999
Mich überrascht das wie gesagt überhaupt nicht, eher hätte ich noch mehr erwartet. Man kann das 0 mit einer normalen Situation vergleichen, ich kenne selbst mehrere Leute, die sich sonst nie eine Dauerkarte gekauft haben und jetzt zuschlagen aus Angst nachher keine Karte mehr zu bekommen. Wir haben einen festen Stamm von locker 2.000 Menschen, die wenn es einigermaßen gut läuft immer kommen.  Die Aussicht ist sehr gut, dass wir oben mitspielen werden. Ist doch klar, dass viele von denen jetzt auf Nummer Sicher gehen.
Ich irre mich gerne in dieser Angelegenheit. :-)
0
JeFF
Antwort auf Johannes

Zum Vergleich: In der 3. Liga hatten wir in unserem besten Jahr ungefähr 700 Dauerkarten. Denke, diese Zahl werden wir auch jetzt wieder erreichen und das ist schon wirklich sehr stark. 


Und ein weiterer Vergleich: Hier die Zuschauerzahlen aus der OL Niederrhein aus dem vergangenen Jahr:

https://www.transfermarkt.de/oberliga-niederrhein/besucherzahlen/wettbewerb/OLNI


Bocholt Krösus mit 568 im Schnitt. 

Ich bin sehr auf die Arenen von Cronenberg, FSV Duisburg etc. gespannt. Die haben ja eine ähnliche Kapazität wie die Grotenburg. 




0
Antwort auf Johannes

Zum Vergleich: In der 3. Liga hatten wir in unserem besten Jahr ungefähr 700 Dauerkarten. Denke, diese Zahl werden wir auch jetzt wieder erreichen und das ist schon wirklich sehr stark. 


Und ein weiterer Vergleich: Hier die Zuschauerzahlen aus der OL Niederrhein aus dem vergangenen Jahr:

https://www.transfermarkt.de/oberliga-niederrhein/besucherzahlen/wettbewerb/OLNI


Bocholt Krösus mit 568 im Schnitt. 

In der 3. Liga zu unseren besten Zeit, hatten wir ungefähr 700 Dauerkarten verkauft?! 


Da haben wir ständig auswärts gespielt.

Also wie man alles so liest und hört muss die Marke von 1000 Dauerkarten eigentlich locker geknackt werden, da ja wieder zuhause in der Burg gespielt wird!!


MfG :-)

1
Ka-eF-Ce
Antwort auf MartinKFC1905
In der 3. Liga zu unseren besten Zeit, hatten wir ungefähr 700 Dauerkarten verkauft?! 


Da haben wir ständig auswärts gespielt.

Also wie man alles so liest und hört muss die Marke von 1000 Dauerkarten eigentlich locker geknackt werden, da ja wieder zuhause in der Burg gespielt wird!!


MfG :-)

Wenn man nur den Aspekt der Zahlen betrachtet gebe ich dir recht. Die dritte Bundesliga ist jedoch "etwas" attraktiver als die Oberliga. Allein die Gegner auf welche wir in der dritten Liga getroffen sind waren teilweise einen Besuch wert.
Das darf man wie ich finde nicht unbeachtet lassen.

Ich persönlich finde die Zahlen des Vorverkaufs unter den ganzen Gegebenheiten stark.

2
Antwort auf Ka-eF-Ce
Wenn man nur den Aspekt der Zahlen betrachtet gebe ich dir recht. Die dritte Bundesliga ist jedoch "etwas" attraktiver als die Oberliga. Allein die Gegner auf welche wir in der dritten Liga getroffen sind waren teilweise einen Besuch wert.
Das darf man wie ich finde nicht unbeachtet lassen.

Ich persönlich finde die Zahlen des Vorverkaufs unter den ganzen Gegebenheiten stark.

Ja, die dritte Liga war nur für die Auswärtsfahrten interessant!!!
0
Da geht noch mehr bei den Dauerkarten vieeeel mehr wartet ab grins ...
Alle sind heiss auf den neuen KFC in der 05telgepimpten Burg....und Gesamt Kontingent für uns ja wirklich mehr als nur knapp !
,,,,nach Coronajedöns und in der driet Zeit = Ablenkung welcome
Edit Reminder :
Macht bitte nen Dauerkarten Zähler auf der Homepage mit Heim K+L Kontingent mit :
 "in Summe verfügbar noch "
Wir haben 2 K Karten als Absteiger ( inklusive damals Gästeblock da aber noch ) in Schwups Zeit verkauft ..will nicht , dass manche nachher enttäuscht ,dass keine Infos was die raren Plätze 1.400? angeht da
... 500 schon weg bleiben also knapp 900 noch!
Denn für mich und viele die HOMEPAGE heilig !
Und ja auf die West will auch bei zu erwartender geringer Gästezahl wahrlich wirklich keiner:
War jetzt 2 mal da da sonst ausverkauft war ..Aber : NIE NIE wieder !
0
Ka-eF-Ce

Der KFC hat den Verkauf von nun 600 Dauerkarten verkündet. (Quelle FB)


Gestern Abend haben wir am 5. Verkaufstag die 600. Dauerkarte verkauft. Genau DAS ist Uerdingen: Egal in welcher Liga - und auch wenn am Saisonende ein Abstieg steht - die Fans krempeln die Ärmel hoch und sagen sich: "Jetzt erst recht!" - wir bedanken uns für Eure unfassbare Treue und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison mit Euch! 🔵🔴⚽️

2
JimPanse
600er Marke erreicht
1
Wow - ich bin begeistert. :-) Der Zuspruch ist wirklich enorm.
0
Nun wäre es aber langsam auch mal angebracht auf der Homepage etwas offiziell zu veröffentlichen. Social Media schön und gut, aber gibt genügend Menschen (neben mir), welche diese Datensammleraccounts meiden. Also KFC, ja - wir sind Amateur und Oberligist... aber bitte: HOMEPAGE nutzen!
3
Geschäftsstelle hat Urlaub.          Vielleicht deswegen nix   auf Homepage
0
Antwort auf Ka-eF-Ce

Der KFC hat den Verkauf von nun 600 Dauerkarten verkündet. (Quelle FB)


Gestern Abend haben wir am 5. Verkaufstag die 600. Dauerkarte verkauft. Genau DAS ist Uerdingen: Egal in welcher Liga - und auch wenn am Saisonende ein Abstieg steht - die Fans krempeln die Ärmel hoch und sagen sich: "Jetzt erst recht!" - wir bedanken uns für Eure unfassbare Treue und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison mit Euch! 🔵🔴⚽️

Wenn sicher ist , dass die Sitzschalen bis zum Saisonbeginn installiert sind, bin ich der mit der 601. Dauerkarte. 

Meine Bandscheibe mag nämlich keinen tiefen Sitz auf Betonboden.

Euch allen viele Grüße aus Ibiza. Z. Zt. tobt hier ein Gewitter. 

0
andi1
Antwort auf MoritzWuschel
Wenn sicher ist , dass die Sitzschalen bis zum Saisonbeginn installiert sind, bin ich der mit der 601. Dauerkarte. 

Meine Bandscheibe mag nämlich keinen tiefen Sitz auf Betonboden.

Euch allen viele Grüße aus Ibiza. Z. Zt. tobt hier ein Gewitter. 

Denke dann ehr der mit Dauerkarte 701;)
1
JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/06/07/ueber-700-dauerkarten-verkauft-ab-donnerstag-auch-auf-der-geschaeftsstelle-erhaeltlich/


700 verkauft

1
Duke
700 Dauerkarten für die Oberliga - ich bin überwältigt. Und ich habe eine davon 😎


1
kfc9999
Bin inzwischen froh, noch abgewartet zu haben. Stockende Kaderplanung und Trainer sprechen dafür, dass die Saison schon nach 6-8 Spieltagen gelaufen sein wird.
1
Papa und ich auch.  


Hoffentlich kommen die Sitzschalen rechtzeitig.

0
Stroem
Antwort auf kfc9999
Bin inzwischen froh, noch abgewartet zu haben. Stockende Kaderplanung und Trainer sprechen dafür, dass die Saison schon nach 6-8 Spieltagen gelaufen sein wird.
Da ist er wieder der gute, alte 4x9er. Habe mir in den letzten Wochen schon Sorgen gemacht, das hier eine akute Optimismus Erkrankung vorliegt. 

😉 Nur Spaß! 

3
TheJinx1
Ich könnte mir auch ein paar Neuverpflichtungen wünschen. Ganz sinnlos ist der Einwand vom 9999 nicht.... Aber gut, es ist ja noch etwas Zeit.
1
Duke
Antwort auf kfc9999
Bin inzwischen froh, noch abgewartet zu haben. Stockende Kaderplanung und Trainer sprechen dafür, dass die Saison schon nach 6-8 Spieltagen gelaufen sein wird.
Ich habe mich bewusst frühzeitig entschieden eine DK zu kaufen. Denn so kann ich den Verein unterstützen und mich macht's nicht arm. Wenn ich pro Karte im Schnitt € 130,00 rechne und wir wohl sicher noch einige verkaufen, dürften locker € 100.000 zusammen kommen.
2
Kfcrene
Antwort auf Duke
Ich habe mich bewusst frühzeitig entschieden eine DK zu kaufen. Denn so kann ich den Verein unterstützen und mich macht's nicht arm. Wenn ich pro Karte im Schnitt € 130,00 rechne und wir wohl sicher noch einige verkaufen, dürften locker € 100.000 zusammen kommen.
Mich würde mal interessieren,was LMS für diesen Service nimmt? kennt sich da jemand aus?
0
Antwort auf kfc9999
Bin inzwischen froh, noch abgewartet zu haben. Stockende Kaderplanung und Trainer sprechen dafür, dass die Saison schon nach 6-8 Spieltagen gelaufen sein wird.
Ich mach doch den Kauf einer Dk nicht von den Verpflichtungen abhängig.das mach ich um den Verein zu unterstützen, damit die planungssicherheit haben.

Wenn es danach ginge ,dann hätten wir letzte Saison 450 Dk für ne Jugendgruppe gekauft.


Da gibt es eigentlich keine Worte für.

Wahrscheinlich Erfolgsfan, komme nur wenn ich oben stehe und eine tolle Truppe zusammen habe 

4
@9-er da ist er wieder der alte .... PFFT hatte mich auch schon gewundert ...Fan sein heisst Support ! Nicht wieder Mimimi man ey ohne Worte mal wieder ja eigentlich ,,,,,,,wtf !
Haben wir also nur noch so 500 freie Karten ..also ich empfehle jeden die Dauerkarten mind. Block L zu ordern !
Auf die West und das Restkontingent bei Zittern und Online Procedere immer ordern will keiner ...spreche aus Erfahrung !
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn