Schluesselszene.net

Dauerkartenverkauf startet 2022/2023

Wir haben unsere DK´s gekauft, um "unseren" Verein spielen zu sehen

und zu unterstützen und anzufeuern .


Forza KFC   💖💙

0
Us too :-) Forza Ini ..aber warte noch auf die Zustellungen für unseren Fanclub ;.)
Wenn jetzt nicht ordern bei nur so noch 500 RestKarten in der heiligen Grotenburg ..egal welche Liga ??!?!
WIIIRRRR SINNND DAAAA JEEEDESSS SPIEEEL IST DOCH KLAAAR
Und Scheiss auf Eventies für Restkontingent : Auf gehts wahre 1500 Uerdinger : Dauerkarten : JETZT !!!!!!
+Zeichen setzen in ner Baustelle in 05ter Liga !
Wer nicht will ist offizieller Eventie : Oder anders : Scheiss auf nicht mal  2 Ziggis pro Tag bei Vollzahler !
0
Gut , das ich seit über  61 Jahren nicht mehr rauche. 🙈🤣🤣🤣
2
Über 700 Dauerkarten bedeutet übrigens das schon mehr als die Hälfte der Kapazität der Haupttribüne damit verkauft sind. Denke das nochmal bis zu 200 Karten über den Verkauf auf der GS weggehen. 
0
Duke
Ich denke auch, dass solange wie in der Burg keine volle Kapazität verfügbar ist die Karten an der TK Mangelware sein werden. Falls es überhaupt noch welche gibt.
0
andi1
Jetzt haben wir auch noch die 1000 Mitglieder-Marke geknackt.Hammer;)

...wenn man jetzt die Gelder von über 700 Dauerkarten dazu rechnet...müsste es langsam für eine Kracher-Verpflichtung mehr reichen.

...Um es nochmal deutlicher zu machen...und damit sind die Verantwortlichen des KFC UERDINGEN 05 gemeint.

...Wir Fans wollen mehr Informationen jeglicher Art...und natürlich auch was die Kaderplanung betrifft....ist uns das viel zu wenig....wischiwaschi...und energielos.

...wann springt endlich auch der Funke auf euch über....den nur SO können wir eine Einheit werden und alles rausholen was für einen Aufstieg nötig ist.

...und nur oben mitspielen könnt ihr nicht ernst meinen bei unserem Potential.

...Wir warten auf ein Ausrufezeichen in den nächsten Stunden...danke.


0
andi1
..tick..tak 

...Na geht doch...Kadiata hat heute verlängert...dann werden auch weitere folgen.

...Das wird sich auch wieder positiv beim Dauerkartenverkauf bemerkbar machen...denke bald sind es 750...und da geht noch mehr mit jedem guten Spieler;)

0
So, hab grade auch noch 2 Dauerkarten geordert. Auch wenn ich nicht jedes Heimspiel dabei sein kann. Es soll eine weitere Unterstützung sein. Mitglied bin ich schon lang. PS: Die 2. Karte ist für meinen 85jährigen Vater, der schon seit den 70ern zum KFC geht und es sich auch durch seine angeschlagene Gesundheit nicht nehmen lässt, weiter hin zu gehen.


Ich finde die Unterstützung durch die Fans angesichts von Dauerkartenkäufen und Abschließen von der KFC-Mitgliedschaft absolut überragend!


Lieber Verein, macht was draus :)

9
Können wir ja bald ´nen  " Oldie - Stammtisch" aufmachen.

Meiner wird 86 und wir haben auch DK´s. 

3
800 Dauerkarten sind geknackt !!!!!!!!!! :) 
3
Mega gut 😀
0
Bereits über 800 Dauerkarten verkauft! Wow.

Interessant ist folgender Vergleich: Lt. RP hat der KEV (jetzt in Liga 2) 1.000 Dauerkarten verkauft und wir, in Liga 5, 800.
Klar, Fußball ist nicht Eishockey, insofern hinkt der Vergleich sicher ein wenig. Aber trotzdem finde ich das super, wenn man alleine nur auf die Liga sieht.
3
JeFF
Finde die Zahlen für beide Vereine sehr stark. 

Zeigt wieder, dass beide Vereine unfassbar treue und leidensfähige Anhänger haben. 

2
Looxus

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/07/10/heimspiele-im-august-2022-terminiert-dauerkartenverkauf-endet-am-15-07/



Dauerkarten kann man nur noch bis nächsten Freitag kaufen.
0
Ich bin schon versorgt und freue mich auf das 1. Heimspiel der neuen Saison. Zumindest wird man wohl ein paar mehr Siege sehen als in der vergangenen Saison. Die Mannschaft ist Liga tauglich. Ein Fortschritt. 
0
Wie sieht's denn mit Sitzschalen aus ????
0
blabala
Antwort auf Inrather61
Wie sieht's denn mit Sitzschalen aus ????
Wenn eine Firma nach der Ausschreibung den Zuschlag erhält werden die Sitzschalen auch montiert. Das ist der Stand der Dinge......
0
Wahrheit
Antwort auf Schachfuchs
Ich bin schon versorgt und freue mich auf das 1. Heimspiel der neuen Saison. Zumindest wird man wohl ein paar mehr Siege sehen als in der vergangenen Saison. Die Mannschaft ist Liga tauglich. Ein Fortschritt. 
Ligatauglich? Wenn das der Anspruch des Vereins wäre.....dann gute Nacht zusammen.
2
Antwort auf Wahrheit
Ligatauglich? Wenn das der Anspruch des Vereins wäre.....dann gute Nacht zusammen.
Nicht vergessen: wir befinden uns objektiv gesehen noch immer im freien Fall. 

Ob das kommende Jahr zum Trampolin, Netz oder Genickbruch führt, werden wir dann sehen. Erfolg im Sport ist nur zum Teil planbar und was als Erfolg zu werten ist, liegt im Auge des Betrachters. Vorstand und Hauptsponsor haben den Aufstieg ausgerufen. Das wollen andere Vereine auch. 

Ich möchte erstmal Fußball auf Augenhöhe. Das hat mir im letzten Jahr bis auf wenige Wochen gefehlt.

1
Marco
Kennt einer den Stand der aktuell verkauften Dauerkarten ?
1
andi1
Kleiner Tipp an den KFC05.....die Bekanntgabe nur eines Krachers v o r Freitag wird sich nochmal seehr positiv auf den Dauerkartenverkauf auswirken;)
2
Da nützen keine Tipps von uns

Die hören da eh nicht drauf



Warum lassen die den dk verkauf nicht bis zur Saison Eröffnung am 24 07.

Da wären b2stimmt noch welche verkauft worden

3
blabala
1000 verkaufte Dauerkarten, ist doch mal ne Hausnummer👍
6
UER89
Das macht mich verdammt stolz und ist ein tolles Statement der Fans. Über 1000 DK sind eine Ansage in der Oberliga!
6

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn