Schluesselszene.net

Testspiele Vorbereitung 22/23

giulia76
Technisch haben wir ein sehr gute Oberligamannschaft.

Der Kader scheint gut gemischt und sehr breit.

Das war doch eine überzeugende Vorstellung gestern. Die ganze Veranstaltung war sehr unterhaltsam . 

Ich bin überzeugt ,dass wir oben mitspielen und den Aufstieg zumindest anpeilen dürfen.  Fest Planen kann man den Aufstieg leider nicht ... Regionalliga ist aber doch viel interessanter von den Gegnern und Stadien. 1 Jahr Oberliga über die Dörfer reisen würde mir echt ausreichen.

Ich hatte nach der Hiesfeld Feier gedacht,.dass wir das hinter uns haben. 


2
Antwort auf giulia76
Technisch haben wir ein sehr gute Oberligamannschaft.

Der Kader scheint gut gemischt und sehr breit.

Das war doch eine überzeugende Vorstellung gestern. Die ganze Veranstaltung war sehr unterhaltsam . 

Ich bin überzeugt ,dass wir oben mitspielen und den Aufstieg zumindest anpeilen dürfen.  Fest Planen kann man den Aufstieg leider nicht ... Regionalliga ist aber doch viel interessanter von den Gegnern und Stadien. 1 Jahr Oberliga über die Dörfer reisen würde mir echt ausreichen.

Ich hatte nach der Hiesfeld Feier gedacht,.dass wir das hinter uns haben. 


Ja Horror echt! 5 Jahre komplett umsonst…
0
andi1
Antwort auf Gimplemann
Ja Horror echt! 5 Jahre komplett umsonst…
Nicht ganz Freunde...wir haben einen neuen Rasen;)
1
Wahrheit
Antwort auf andi1
Nicht ganz Freunde...wir haben einen neuen Rasen;)
Na toll, dann warte mal ab, wenn einige Spiele des american football darüber gespielt sind. Kann man sich gut in der MSV Arena anschauen.
0
JimPanse

Mittwoch, 27. Juli, 16 Uhr: VDV (Sportschule Wedau/Duisburg)


Steht das Spiel noch an, weil keine Infos?


Bis zum ersten Spieltag noch lange Zeit. Würde es sogar noch gut finden, wenn wir am WE noch ein Härtetest hätten. Aber da ist ja anscheinend nichts geplant. 

0

VDV - Vereinigung der Vertragsfußballspieler e.V.

Gestern um 10:40  ·

Der nächste Test des VDV-Proficamps steht an. Am Mittwoch, den 27. Juli, geht es um 16:00 Uhr gegen den KFC Uerdingen auf dem Gelände der Sportschule Wedau (Platz 4). Der Eintritt ist kostenlos und Scouts wie auch Vereinsverantwortliche sind herzlich willkommen!



1
JimPanse

Irgendwie gibt es keinerlei Infos. 


Ganz interessant der gepostete Spielbericht. Da hat ein Boakye im letzten Spiel der VDV 3 Treffer gemacht. Gerade mal bei Transfermarkt geschaut. 


https://www.transfermarkt.de/gabriel-boakye/profil/spieler/383079


Jetzt nichts weltbewegendes, aber hat Regionalligaerfahrung und ist auch erst 24. Dann auch noch auf der rechten Seite zu Hause. Ich sag mal so, mMn fehlt uns ein Rechtsaußen. Sollte man vielleicht mal einladen zum Training. 

0
hat den jemand das Ergebnis vom heutigen Testspiel?
0
2  :1 gewonnen

Terada uns Kenia die Torschützen

3
JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-zeigt-beim-2-1-gegen-die-vdv-eine-gute-leistung_aid-73600979


Lt. RP vorletztes Testspiel. Fehler oder spielen wir am WE noch gegen einen Gegner? Was in meinen Augen definitiv Sinn machen würde. 

1
JimPanse
Spielt die U19. Steht auch so auf der HP. Also das kann es nicht sein. Aber wer weiß, vielleicht denkt Schulze auch, das es für die 1.Mannschaft ist. 


Nur grundsätzlich sollte eigentlich eine Woche vorm Saisonstart noch ein Testspiel stattfinden. Da spielt meistens dann die erste Elf. Mal sehen, ob noch was kommt. 

1
Revin

https://www.fussball.de/verein/kfc-uerdingen-05-niederrhein/-/id/00ES8GN8UK000073VV0AG08LVUPGND5I#!/ Hier steht was von Herren, bei FuPa steht U19 

1
JimPanse
Schau doch einfach auf die KFC HP, da steht es links unter Termine. U19
0
Johannes

Das nächste und letzte Testspiel vor dem Saisonbeginn gegen den Cronenberger SC (6. August, Anpfiff ist um 18 Uhr in der Grotenburg) findet am Wochenende unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Ausland statt.

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/07/27/21-sieg-gegen-vdv-auswahl/


1
171105
Antwort auf Johannes

Das nächste und letzte Testspiel vor dem Saisonbeginn gegen den Cronenberger SC (6. August, Anpfiff ist um 18 Uhr in der Grotenburg) findet am Wochenende unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Ausland statt.

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/07/27/21-sieg-gegen-vdv-auswahl/


Bestimmt bei 'nem belgischen Fünftligisten, für den D. Raths und Voronov jetzt arbeiten....
Oder??
Siehe ->Voronov-Thread


0
Nicht dran denken wir brauchen ALLE ENERGIE für UNS !
PS ...+Was HauptSponsor angeht : Habe letztens Biolectra Werbung vor den Heute Nachrichten gesehen
Also da ist Kohle vorhanden grins
0
giulia76
Mit viel Magnesium in den Knochen wieder aufsteigen wär doch stark...das wäre dann der fünfte Liga Wechsel in 6 Jahren. 

3 mal hoch ..2  mal runter. Langeweile sieht anders aus.



1

Bei der Saisoneröffnung war neben Herrn Wieczorek übrigens auch unser ehemaliger Insolvenzverwalter Eberhard Stock in Oppum anwesend.


Zwei Leute bei denen ich es immernoch sehr wünschenswert fände wenn sie hier irgendwie ein offizielles Amt bekleiden würden - beispielsweise im Verwaltungsrat. Und wenn nicht sie selbst dann zumindest jemand aus deren geschäftlichem Umfeld. Vor allem nach dem Ausscheiden von Hartmann was die finanzielle Übersicht im Verein angeht wäre jemand wie Stock in einer Art "Beraterfunktion" wirklich Gold wert.



6
JimPanse
Wir spielen heute gegen Go Ahead Eagles Deventer. Die spielen in der ersten niederländischen Liga. Gegen die haben wir vor einigen Jahren schon einmal gespielt. Da war meine ich vdL Trainer und wir hatten 2-1 verloren. Bande korrigier mich gerne.
0
JimPanse
1-0 5min. Lipinski

Halbzeit 1-0 KFC

1
JimPanse
2-0 51min. Talarski

2-1 57min. 

2-2 61min.

Kenia verletzt raus

3-2 67min. Talarski

3-3 83min. Elfmeter im Nachschuss drin

4-3 87.min Funk Eine Minute nach seiner Einwechslung

5
JimPanse
4-3 Sieg im letzten Testspiel. 


Ich bin mal auf die Aufstellungen gespannt, wie wir gespielt haben und mit welcher Mannschaft die Holländer gespielt haben. 


Edit: Gerade bei Insta gesehen, der Gegner mit einer absoluten B-Elf gespielt und vielen jungen Spielern...hmm. Schwer zu bewerten, bei den haben viele 19jährige gespielt. 


Ich habe jetzt mal alle Spieler von denen bei Transfermarkt eingegeben. Das war halt leider eine bessere Jugendmannschaft. Viele Spieler 18 oder 19, die ein paar Einsätze in der U21 hatten, wenn überhaupt. Paar Spieler kommen direkt aus der A-Jugend


Gerade gesehen, die Stammelf von denen hatte gestern Abend noch ein Testspiel

1
Jedes Spiel ist irgendwie wertvoll in der Vorbereitung. 

Mit Sieg umso besser. 

Freu mich aufs erste Spiel ,wie bolle

0
JimPanse
Wer eine Aufstellung von uns findet, kann er die mal posten. Wäre schon interessant wie die aussieht, weil die meist Aufschluss aufs erste Meisterschaftsspiel gibt. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.