Schluesselszene.net

Testspiele Vorbereitung 22/23

JimPanse

Spielt bei dem Linner Burgpokal die U19 von uns? Wenn ja, sie haben im ersten Spiel gegen den Bezirksligisten SV Vorst 0-0 gespielt.



https://www.fussball.de/spiel/sv-vorst-kfc-uerdingen/-/spiel/02IP5GNKT4000000VS5489B3VUDHAAN1#!/


Übrigens scheinen wir ein weiteres Testspiel zu haben. Am 29.7. Spielen wir wohl in Vorst


0
Andy
Ist ein Testspiel unserer U19 in Vorst, gegen deren 1. Mannschaft.

Die erste Elf sollte eine Woche vor Saisonbeginn schon einen anderen Härtetest absolvieren.

1
Das zweite Spiel haben wir eben mit 3:1 gewonnen.
1
Und das letzte Gruppenspiel gegen Fischeln I knapp mit 1:2 verloren. Unser Torschütze war Blank.
0

Spieltag

Burg Pokal, Gruppe A


SV Vorst

0:0

KFC Uerdingen


VfR Fischeln

5:0

VfR Fischeln III

 

KFC Uerdingen

3:1

VfR Fischeln III

 

VfR Fischeln                                                                        Tabelle: 1. VfR Fischeln

2:2

SV Vorst                                                                                            2. SV Vorst


                                                                                                         3. KFC Uerdingen


                                                                                                         4. VfR Fischeln III



VfR Fischeln III

 2:3

SV Vorst


KFC Uerdingen

1:2

VfR Fischeln

3
JimPanse
U19 sich aber sehr gut geschlagen. Bald stehen ja noch die Qualispiele in der Niederrheinliga an. Das macht Hoffnung. 
4
JimPanse
Am WE bei der Saisoneröffnung ist ja Mintard dabei. Hab gar nicht mitbekommen, das Knappmann dort Trainer ist. In der Vorbereitung haben die gegen Kray 3-1 und gegen Turu 3-2 gewonnen. Nicht schlecht für einen Landesligisten. 
0
Stroem

Nochmal zur Erinnerung, morgen findet die Saisoneröffnung im Sportpark Oppum statt:

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/07/16/kfc-laedt-zur-saisoneroeffnung/


Aktuell geht man von 1.000 bis 1.500 Besuchern aus. 

0
blabala
Die Werbung dafür hält sich mal wieder in Grenzen..... 
1
andi1
Wie läuft es ?
1
Laut Fussball.de


KFC Uerdingen  - DJK Blau-Weiß-Mintard   2 : 0      Ein Torschütze     Yechan Baek zum 1:0

1
Stroem
Das 2:0 per Elfer durch Onkel Atsina

***


1:0 per Kopf (Rau oder Weggen?) 

Im Spiel gegen MG hat Terade gerade das 2:0 geköpft. 


3:0 Eigentor (per Kopf) 


4:0 Terada (Kopfball) 


5:0 Terada (Vorlage Lippi) 

6:0 Lippi

3
andi1
Hört sich gut an....denke wir sind gut dabei.

...das wird eine geile Saison....sagt mir mein Gefühl.

...nächste Saison gegen msv...rwe und wsv;)


0
Meine das erste Spiel hatte Mintard 3:1 gegen Mönchengladbach gewonnen und das erste Tor von KFC gegen Mintard war eventuell Abseits. Egal zumindest konnte ich ein Ticket für das Auswärtsspiel in Sonsbeck ergattern 😇
0
Timon U.
Antwort auf Derbysieger
Meine das erste Spiel hatte Mintard 3:1 gegen Mönchengladbach gewonnen und das erste Tor von KFC gegen Mintard war eventuell Abseits. Egal zumindest konnte ich ein Ticket für das Auswärtsspiel in Sonsbeck ergattern 😇
Das 1:0 war kein Abseits 
1
Antwort auf Timon U.
Das 1:0 war kein Abseits 
Ah okay, sah für mich erstmal so aus. Merci 😉
0
Timon U.
Antwort auf Derbysieger
Ah okay, sah für mich erstmal so aus. Merci 😉
Hab es zufälligerweise auf Video aufgenommen 😊
1
Timon U.
Antwort auf Derbysieger
Ah okay, sah für mich erstmal so aus. Merci 😉
Der KFC hat es bei Instagram auch in seiner Story gepostet. Habe gerade nochmal einen Screenshot gemacht. Definitiv alles sauber bei dem Tor 👍
1
Das war Mal wieder eine schöne Veranstaltung und eine gute Gelegenheit die neue Truppe auf dem Feld aber auch altbekannte Gesichter am Stangett wieder zu sehen. Schade nur, dass die Resonanz deutlich unter der erwarteten Besucherzahl lag, was aber vermutlich auch mit dem Schwimmbadwetter zu begründen ist.
2
Wahrheit
Antwort auf Crefelder
Das war Mal wieder eine schöne Veranstaltung und eine gute Gelegenheit die neue Truppe auf dem Feld aber auch altbekannte Gesichter am Stangett wieder zu sehen. Schade nur, dass die Resonanz deutlich unter der erwarteten Besucherzahl lag, was aber vermutlich auch mit dem Schwimmbadwetter zu begründen ist.
Ich glaube eher, dass die Rahmenbedingungen für einige abschreckend sind. Kaum Parkplätze ( nicht jeder kann mit dem Fahrrad anreisen) und keine vernünftige ÖPNV-Anbindung ( keine Haltestelle an der Sportanlage). Die Grotenburg wäre (trotz Baustelle) der ideale Platz für die Saisoneröffnung ...Anbindung Parkplätze, genügend Toiletten usw. alles ausreichend vorhanden.
4
Nächstes Jahr ist dann die Saisoneröffnung in der völlig überholten Grotenburg.....

.....

.....

.....

VIELLEICHT 🙊🙈🙉

4
@Wahrheit hmmm  aber mit den Toiletten Einspruch zumindestens von den weiblichen Fans ...das war nix
Bin gespannt wie es beim ersten Heimspiel wird ob da wieder alles unter Wasser und verdreckt nach den ganzen Wochen
Sorry aber schon ein wichtiges Dingen denn das schreckte ganz besonders weiter ab in der Burg und das schon Jahrelang... selbst vor dem Aufstieg!!!!
5
Wahrheit
Antwort auf KFC Alien
@Wahrheit hmmm  aber mit den Toiletten Einspruch zumindestens von den weiblichen Fans ...das war nix
Bin gespannt wie es beim ersten Heimspiel wird ob da wieder alles unter Wasser und verdreckt nach den ganzen Wochen
Sorry aber schon ein wichtiges Dingen denn das schreckte ganz besonders weiter ab in der Burg und das schon Jahrelang... selbst vor dem Aufstieg!!!!
Das ist für mich auch unerklärlich. Die Toiletten in der Grotenburg lassen sich immer noch durch den Geruch finden. Erspart allerdings die Hinweisschilder.  Aber gestern auf der Sportanlage waren einfach zu wenig Toiletten vorhanden.
0
Stroem
Besonders gut haben mir gestern Weggen und Lipinski gefallen. die waren echt gallig und auch technisch nicht schlecht.
 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.