Testspiele Vorbereitung 22/23
Am besten machen wir dafür einen eigenen Thread für auf
Der Torwarttrainer unseres baldigen Gegners Teutonia St. Tönis schrieb heute übrigens folgenden Kommentar auf der Facebook-Seite von fupa:
"In einem solchen Spiel ohne Wert zerlegt man einen B Ligisten nicht, der dem KFC in schwerster Zeit geholfen hat. Wiedereinmal zeigt der Krefelder Vorzeigeverein, das er aus der Vergangenheit nichts gelernt hat und immer noch egoistisch über der Normalität handelt. Ich finde den Verein mittlerweile nur noch beschämend. Mittlerweile nur noch ein Schandfleck im Krefelder Fußball!!!"
Wie gesagt das ist praktisch ein Offizieller des Vereins. Ich hoffe unsere Spieler denken dran wenn es gegen seinen Torhüter geht und schenken dem auch ein paar ein - müssen ja nicht gleich 22 sein. So als kleines Dankeschön des Krefelder Vorzeigevereins.
Und St.Tönis: Auswärtsspiel gebucht. Danke:-)
Wir sind aber gerade dabei es uns genauer anzuschauen falls es gestern doch historisch gewesen sein sollte. ;)
Einen Geldbetrag pro Tor für das Kinder Hospitz in Uerdingen
Ja. Ist deren Torwart-Trainer namens Rix. Geht auch die ganze Zeit weiter dort mit dem Kindergarten.
Neueste Aussage von ihm: "Ich gönne euch den Aufstieg, dann ist die Liga von solchen Heuschrecken wieder befreit."
An Stelle von Teutonia würde ich da langsam mal schauen dass ich da die Reißleine ziehe.
Wie ich bei Facebook schon schrieb:
"Das muss man sich mal vorstellen: Da wird der KFC endlich wieder seriös geführt und bringt viele trinkfreudige Fans, aber eben auch (Halb-)Profis mit zur Dorfsportanlage. Und dann kommen Leute und beschweren sich, dass der KFC zu viele Tore geschossen hätte. Mag frustrierend gewesen sein für Oppum, eine solche Abreibung zu bekommen, aber das ist halt Leistungssport. Den hat man in Krefeld in der Sportart Fußball länger nicht zu Gesicht bekommen, aber genau daran wird ja gerade gearbeitet. Auch dadurch, dass man solche Spiele nutzt, um sich einzuspielen."
Dachte da noch, der Kommentar wäre von einem Verantwortlichen Oppums, aber dass der vom Torwarttrainer von St. Tönis kommt, ist so unfassbar peinlich. Und einen Tag später hat der es ja immer noch nicht eingesehen.
Ja. Ist deren Torwart-Trainer namens Rix. Geht auch die ganze Zeit weiter dort mit dem Kindergarten.
Neueste Aussage von ihm: "Ich gönne euch den Aufstieg, dann ist die Liga von solchen Heuschrecken wieder befreit."
An Stelle von Teutonia würde ich da langsam mal schauen dass ich da die Reißleine ziehe.
Wir sind aber gerade dabei es uns genauer anzuschauen falls es gestern doch historisch gewesen sein sollte. ;)
Zweithöchster Testspiel-Sieg war dann wohl kurz nach dem Pokalsieg 1985 mit 24:0 gegen den FC Traar.
Das Spiel am Mittwoch war dann falls wir nichts vergessen haben der Dritthöchste Sieg.
Quelle: KFC-Chronik Archiv ;)
18. Minute 1:1 für unseren KFC
20. Minute 2:1 für unseren KFC
25. Minute 2:2 für Bergisch Gladbach
Halbzeit 2:2
54. Minute 3:2 für unseren KFC
3:2. Sieg 👍💪📣💙💖
Zweithöchster Testspiel-Sieg war dann wohl kurz nach dem Pokalsieg 1985 mit 24:0 gegen den FC Traar.
Das Spiel am Mittwoch war dann falls wir nichts vergessen haben der Dritthöchste Sieg.
Quelle: KFC-Chronik Archiv ;)
18. Minute 1:1 für unseren KFC
20. Minute 2:1 für unseren KFC
25. Minute 2:2 für Bergisch Gladbach
Halbzeit 2:2
54. Minute 3:2 für unseren KFC
3:2. Sieg 👍💪📣💙💖
Nach vorne hatten wir hier und da mal ne gute Aktion. Da merkt man schon dass da ein paar gute Fussballer bei sind. Hinten sahen wir öfter nicht so gut aus. Iwata beim zwischenzeitlichen 1:2 als Linksverteidiger völlig am pennen. Die 4er-Kette macht generell nicht so den sattelfesten Eindruck finde ich aber da kommen ja noch Meißner und Evers beispielsweise hinzu die heute nicht gespielt haben.
Weggen und Odenthal müssen als "Unterschiedsspieler" auf jeden Fall noch was an der Fitness arbeiten. Beide zusammen sind mir nicht mobil genug - da gefällt mir ein Lipinski um Längen besser. Dem traue ich locker 15 Buden diese Saison zu. Aber die brauchen wir wohl auch wenn wir hinten (fast) immer welche kassieren. ;)
Nach vorne hatten wir hier und da mal ne gute Aktion. Da merkt man schon dass da ein paar gute Fussballer bei sind. Hinten sahen wir öfter nicht so gut aus. Iwata beim zwischenzeitlichen 1:2 als Linksverteidiger völlig am pennen. Die 4er-Kette macht generell nicht so den sattelfesten Eindruck finde ich aber da kommen ja noch Meißner und Evers beispielsweise hinzu die heute nicht gespielt haben.
Weggen und Odenthal müssen als "Unterschiedsspieler" auf jeden Fall noch was an der Fitness arbeiten. Beide zusammen sind mir nicht mobil genug - da gefällt mir ein Lipinski um Längen besser. Dem traue ich locker 15 Buden diese Saison zu. Aber die brauchen wir wohl auch wenn wir hinten (fast) immer welche kassieren. ;)
Später gab es noch ein paar Wechsel. Atsina und P. Meißner noch in Zivil und ohne Einsatz.
...einige Spieler haben die Klasse und Reife logischerweise noch nicht....und davon haben wir zuviele.
...Weniger ist mehr(Klasse) hätte es heissen müssen.
...doch wenn alles zusammenkommt...und einige Jungs überraschen....der Teamspirit stimmt und der Funke auf die Fans überspringt...ist der Aufstieg machbar.
...mal sehen evtl. wird ja nochmal nachgelegt....und ein Sponsor taucht unerwartet auf;)
...aber von Seiten der Verantwortlichen ist das alles andere als Optimal gelaufen....und ausserem ist mir das Auftreten in der Öffentlichkeit viel zu zaghaft...ja fast schon devot.
...was war ist gelaufen und für die Oberliga sind wir jetzt gut aufgestellt...mit Stadion...und die Wucht der Fans.
Und....EIER?......Fehlanzeige.!
....und ganz klar....die Fans sind das Beste an der Sache einfach top und jederzeit Aufstiegsreif.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|