Schluesselszene.net

Testspiele Vorbereitung 22/23

Johannes
Einen der "Jungen" (Do, Kretschmer, Hasal, Zimmermann) in die erste Elf einzubauen ist sicher dauerhaft möglich und ich unterstütze auch weiterhin den Weg, der hier seit Forumseröffnung gefühlt nach jeder Niederlage in egaler welcher Liga von irgendwem gefordert wurde: Junge, entwicklungsfähige Spieler mit Bezug zur Stadt bzw. zum Verein holen statt ausschließlich auf die Vita eines Spielers zu schauen. Aber bereitet mir auch Bauchschmerzen, wenn ich mir vorstelle, dass der heutige Kader der wäre, der uns in sechs Wochen am ersten Spieltag zur Verfügung stünde. Wären wir ein ganz normaler Oberligist, würde ich ja sagen: Von Preußen Münster abgeschossen werden kann halt mal passieren. Aber unser Anspruch ist, eine Regionalligamannschaft aufzubieten und die muss einfach viel mehr bieten. Vor allem wenn man liest, dass Fast-Invalide Kenia unser bester Spieler war. Hoffe, dass das gutgeht - und die erhofften Knaller noch kommen. Von denen brauchen wir nämlich noch einige, sonst wird das eine ganz, ganz harte Saison.
5
JimPanse
Insgeheim nerven mich auch schon wieder diese ganzen negativen Vibes, aber wenn die Verantwortlichen Aussagen treffen wie, wir stellen eine Regionalligamannschaft, wir haben einen höheren Etat als letzte Saison und mehr Möglichkeiten, wir wollen ganz oben angreifen und versuchen aufzusteigen. Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Leute nervös werden bei diesem Kader. Die Erwartungshaltung kommt ja nicht einmal von der Breite der Fans, sondern der Verein gibt es vor. Und alleine die Aussage, wir brauchen eine Regionalligamannschaft und ich schaue mir den Kader an, dann finde ich viele Spieler die sicherlich keine Qualität für die Regionalliga haben. Es bedeutet auch nicht, das in einem Kader von 24 Spielern jeder die haben muss. Aber um diesen Anspruch zu erfüllen brauchst du halt schon 15-16 Spieler, die ohne Probleme Regionalliga spielen könnten. 


Ich bin sogar der Meinung, wenn Evers, Kenia und Cokkosan unterschreiben, reichen diese möglichen 3-4 neuen nicht. Vor allem müssten alleine diese 4 Spieler wirkliche Knaller sein. Jetzt werden wieder Leute kommen und sagen, ja das kein Wunschkonzert und MP ist nicht mehr da. Richtig, aber auch ohne zu wissen wie viel wer verdient kann mir keiner erzählen, das dieser Kader bisher teuer ist. Schon alleine aufgrund der ganzen jungen Spieler nicht. 


5
Sowohl als auch, die negativen Vibes nerven, ich meine das war Preußen Münster, einen Wimpernschlag von der 3. Liga entfernt letzte Saison, heuer einen nächsten Anlauf startend dahingehend. Das sind Hausnummern (3. Liga) wo man die nächsten zehn Jahre nicht hinkommt (auch wenn uns gefühlt jeder Zweite hier im stillen Kämmerlein "bald wieder in der Bundesliga sieht", nur weil neue Sitzschalen in der Burg angebracht werden) . 


Genau so nervt aber andererseits das Ausreden Gesülze wie gefühlt seit 100 Jahren. Bitte nicht schon wieder anfangen wie letzte Saison. Sobald man ein (Test-) Spiel verliert war der jeweilige Gegner schon weiter in der Vorbereitung, hatte der Gegner mehr Bälle zur Verfügung in der Vorbereitung, mehr Getränkeflaschen, ... 


P. S. Ich glaube nicht dass die (aktuelle) Mannschaft sooooooooo billig ist. Wie schon öfter angemerkt sind die Spieler (-Berater) auch nicht doof. Auch wenn Du einen 18 jährigen "no Name" holst, bringt der dieselben Argumente wie wir im Gästebuch wenn wir Knaller Verpflichtungen fordern, ihr zahlt keine externe Stadionpacht mehr, ihr habt 1000 Dauerkarten verkauft etc., da will ich auch ein Stückchen Kuchen davon.

0
Wahrheit
Antwort auf Dr. Mabuse
Sowohl als auch, die negativen Vibes nerven, ich meine das war Preußen Münster, einen Wimpernschlag von der 3. Liga entfernt letzte Saison, heuer einen nächsten Anlauf startend dahingehend. Das sind Hausnummern (3. Liga) wo man die nächsten zehn Jahre nicht hinkommt (auch wenn uns gefühlt jeder Zweite hier im stillen Kämmerlein "bald wieder in der Bundesliga sieht", nur weil neue Sitzschalen in der Burg angebracht werden) . 


Genau so nervt aber andererseits das Ausreden Gesülze wie gefühlt seit 100 Jahren. Bitte nicht schon wieder anfangen wie letzte Saison. Sobald man ein (Test-) Spiel verliert war der jeweilige Gegner schon weiter in der Vorbereitung, hatte der Gegner mehr Bälle zur Verfügung in der Vorbereitung, mehr Getränkeflaschen, ... 


P. S. Ich glaube nicht dass die (aktuelle) Mannschaft sooooooooo billig ist. Wie schon öfter angemerkt sind die Spieler (-Berater) auch nicht doof. Auch wenn Du einen 18 jährigen "no Name" holst, bringt der dieselben Argumente wie wir im Gästebuch wenn wir Knaller Verpflichtungen fordern, ihr zahlt keine externe Stadionpacht mehr, ihr habt 1000 Dauerkarten verkauft etc., da will ich auch ein Stückchen Kuchen davon.

Genau das ist meine Befürchtung. Die Spieler kommen zum " großen KFC"  und wollen Regionalligagehälter. In der Verantwortung sind aber Personen, die über keinerlei Erfahrung in der Oberliga verfügen. Hoffentlich hat man (finanziell) sein Pulver nicht schon verschossen und es ist für s.g. Kracher kein Geld mehr da.
1
Antwort auf Dr. Mabuse
Sowohl als auch, die negativen Vibes nerven, ich meine das war Preußen Münster, einen Wimpernschlag von der 3. Liga entfernt letzte Saison, heuer einen nächsten Anlauf startend dahingehend. Das sind Hausnummern (3. Liga) wo man die nächsten zehn Jahre nicht hinkommt (auch wenn uns gefühlt jeder Zweite hier im stillen Kämmerlein "bald wieder in der Bundesliga sieht", nur weil neue Sitzschalen in der Burg angebracht werden) . 


Genau so nervt aber andererseits das Ausreden Gesülze wie gefühlt seit 100 Jahren. Bitte nicht schon wieder anfangen wie letzte Saison. Sobald man ein (Test-) Spiel verliert war der jeweilige Gegner schon weiter in der Vorbereitung, hatte der Gegner mehr Bälle zur Verfügung in der Vorbereitung, mehr Getränkeflaschen, ... 


P. S. Ich glaube nicht dass die (aktuelle) Mannschaft sooooooooo billig ist. Wie schon öfter angemerkt sind die Spieler (-Berater) auch nicht doof. Auch wenn Du einen 18 jährigen "no Name" holst, bringt der dieselben Argumente wie wir im Gästebuch wenn wir Knaller Verpflichtungen fordern, ihr zahlt keine externe Stadionpacht mehr, ihr habt 1000 Dauerkarten verkauft etc., da will ich auch ein Stückchen Kuchen davon.

Sitzschalen!!  Wenn mal wenigstens welche angeschraubt würden. 🤔🙄🔨💙❤️
1
kfc9999
Unser Hauptsponsor sagte ja zu Recht, ohne die Burg könnte er sein Geld genauso zum Fenster rausschmeißen, eben weil man ohne die Burg einfach keinen sportlichen Erfolg haben kann. Das gilt allerdings leider genauso, wenn man jetzt auf halber Strecke stehen bleibt und um Platz 8 spielt. So wie der Kader jetzt ist, selbst wenn jetzt noch 1 oder 2 gute Spieler kommen sollten, verbrennt er sein Geld. Es sei denn ihm reicht die Oberliga, aber das hat er ja eindeutig verneint. Da er auch einen sportlich kompetenten Eindruck macht in den Interviews bin ich eigentlich sicher er weiß das auch. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.
5
UER89
Uns fehlt es leider immer noch an fachlicher Kompetenz auf ganz wichtigen Ebenen. Diese Kaderplanung war leider absehbar. Wir hatten eine Menge Zeit und das Ergebnis ist Stand jetzt einfach ungenügend. 
4
Antwort auf UER89
Uns fehlt es leider immer noch an fachlicher Kompetenz auf ganz wichtigen Ebenen. Diese Kaderplanung war leider absehbar. Wir hatten eine Menge Zeit und das Ergebnis ist Stand jetzt einfach ungenügend. 
Genauso ungenügend, wie die "altbekannte" Öffentlichkeitsarbeit und

-information !!!


Auf der Homepage bisher kein Spielergebnis oder -bericht von gestern.

Traurig !!!!!

6
Johannes

Hier gibt es bewegte Bilder von gestern:

https://www.youtube.com/watch?v=Zgf4zzoffqM&feature=emb_title

1
JimPanse
Oh mein Gott ist das schlecht. Was die Abwehr in der zweiten Halbzeit gemacht hat.


Und es tut mir leid, sehr unglücklich, das man in der ersten Halbzeit Yeboah immer wieder vor der Kamera sah. Aber was hat der Junge gemacht? Man sieht ihn nur am rumstehen. Bei Ballverlust bleibt er stehen. Wenn sein Gegenspieler in Richtung unser Tor läuft bleibt er stehen. In den ganzen Aktionen sah er sehr unglücklich aus um es mal nett auszudrücken. Der hat so gespielt als hat er irgendwo ein Millionenangebot und will wechseln, aber darf nicht. Sehr fragwürdige Einstellung in den paar Szenen. 

2
Antwort auf Johannes

Hier gibt es bewegte Bilder von gestern:

https://www.youtube.com/watch?v=Zgf4zzoffqM&feature=emb_title

Danke,  Johannes !
0
Kfcrene
So..mal angeschaut...


das sieht aus wie gg einen B-Ligisten , der dazu auch überhaupt gar nicht in die Zweikämpfe kommen möchte oder kann!!!


Das liegt nicht an der kurzen Trainigzeit,das ist Qualitätsmangel!

4
Das waren die guten Ansätze



Es hat sich keiner verletzt.......


Ich verstehe nicht.


Paddy auf dem Markt

Danny auf dem Markt

Maxi auf dem Markt 


Und wir nehmen Heiners Resterampe.


Nach dem Wahlspruch.

Ich bin Heiner ,den oder keiner.

0
Kommen  alle am 01.07.2022.   💪👍🙈🙈🙈🙈💙💖😱🥵🔊
0
pookas
Das waren die guten Ansätze



Es hat sich keiner verletzt.......


Ich verstehe nicht.


Paddy auf dem Markt

Danny auf dem Markt

Maxi auf dem Markt 


Und wir nehmen Heiners Resterampe.


Nach dem Wahlspruch.

Ich bin Heiner ,den oder keiner.

Danny auf dem Markt? Echt?

Hole schonmal die Schubkarre aus dem Schuppen.

Wenn der Heiner da nicht baggert, kann er in Rente gehen....

1
kfc9999
Wer ist denn die Nummer 5?

0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Wer ist denn die Nummer 5?

Maximilian Funk
0
kfc9999
Antwort auf Johannes
Maximilian Funk
Danke, gefällt mir neben Yeboah und Do im Video besonders "gut".

Da denke ich aber es ist die lange Spielpause, so schlecht kann er eigentlich nicht sein.
1
andi1
Oh Gott....bei dem Spiel war zu sehen das es noch nicht mal für die Landesliga reicht an dem Tag bei den beiden. Nix gegen diese Jungs....aber die kann man vielleicht noch in einen Kader von 25++ nehmen.

Es müssen mindestens ca 18 Spieler absolutes Regionalligaformat haben bei einer so langen Saison und Zielsetzung.

Man kann nur hoffen das im Hintergrund doch noch einiges zum viel besseren auf den Weg gebracht wurde.


2
Mit Ye Chan Baek von Bremen III ist heute ein neuer Testspieler dabei.

Leider wird - wieso auch immer -  weiter auf einen echten Test-Mittelstürmer verzichtet. Vorne im Sturm läuft heute Odenthal auf obwohl wir dort quasi völlig blank sind.

Ich hoffe wirklich dass man da weiß was man tut.
2
JimPanse
Der gute Mann von Bremen hat in der Hinrunde noch bei Solingen in der Landesliga gespielt. Zuvor hat er in der U19 von Fischeln gespielt. Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 
5
Antwort auf JimPanse
Der gute Mann von Bremen hat in der Hinrunde noch bei Solingen in der Landesliga gespielt. Zuvor hat er in der U19 von Fischeln gespielt. Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 
Absolute Lachtablette…
1
Andy
3 Gegentore gegen einen Gegner aus der Kreisliga A...🤦🏻‍♂️

Weitere Bestätigung mangelhafter Kaderplanung und fehlender sportlicher Kompetenz. Sowohl in der sportlicher Leitung als auch auf dem Trainerposten...es wird immer peinlicher.

5
3 Gegentore- geht’s eigentlich noch peinlicher???
3

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.