Schluesselszene.net

Testspiele Vorbereitung 22/23

kfc9999
IV und LV brauchen wir so dermaßen dringend. RM und Sturm genauso. Baustellen ohne Ende. Für 3 Gegentore gegen einen Kreisligisten gibt es keine Entschuldigung, gar keine, auch keine Vorbereitung und kein warmes Wetter.
6
YPG1988
Uff - das ist tatsächlich besorgniserregend. Wohl bemerkt - der KFC trainiert nach wie vor unter Profibedingungen. So langsam sollte auch der Letzte nervös werden, ob die kommende Saison nicht in einem Fiasko endet.


Man sollte sich schnellstmöglich darum bemühen, Spieler aus der abgelaufenen Saison, die noch keinen neuen Verein haben, zum Bleiben zu überzeugen. Die bisher eingesetzten Testspieler - bei allem Respekt - sind doch keine ernsthafte Option. 

6
ich habe irgendwie so ein Schäty-Gefühl....
2
nebomb
Sollten den Verein abmelden... Hat ja alles keinen Sinn mehr 
1
Wäre ich auch für....
 Schotten dicht....

Absoluter Untergang.....wie kann der  Verein nur....schimpf
0
Antwort auf YPG1988
Uff - das ist tatsächlich besorgniserregend. Wohl bemerkt - der KFC trainiert nach wie vor unter Profibedingungen. So langsam sollte auch der Letzte nervös werden, ob die kommende Saison nicht in einem Fiasko endet.


Man sollte sich schnellstmöglich darum bemühen, Spieler aus der abgelaufenen Saison, die noch keinen neuen Verein haben, zum Bleiben zu überzeugen. Die bisher eingesetzten Testspieler - bei allem Respekt - sind doch keine ernsthafte Option. 

Mit Meißner und Do und Yeboah hat unser Mastermind Schneider doch schon drei absolute Stützen der vergangenen Saison mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Nicht auszudenken wo diese Spieler sonst hingewechselt wären...


Da hat man die Zeit von Januar bis Juli echt gut genutzt.


Zumindest ist Evers noch nicht abgereist.


5
blabala
Der Kader stimmt mich gerade nicht optimistisch. Kein Manschaftsteil wo man sagen könnte, o.k. das passt. Dazu werden wir im Luftkampf, weder offensiv noch defensiv Bäume ausreißen.  Insgesamt fehlen noch der ein oder ander Eckpfeiler......
4
Wir haben doch noch 44/45 Spiele um uns einzuspielen🙊🙊
2
JimPanse
Die Mannschaft hatte sicherlich nur schwere Beine und eine harte Trainingswoche hinter sich.


Ach hier unsere letzten Transfers


Iwata

Kenia

Kretschmer

Meißner

Do

Zimmermann

Rudnick


Gänsehaut


Eigentlich warte ich auch stündlich auf Yeboah. Bin schon richtig angespannt vor lauter Vorfreude


8
Kfcrene
Ich gehe doch stark davon aus,das in HZ 2 ein Jugendlicher im Tor stand-? oder verpflichten wir nach Asiaten die nicht über 1,65 sein dürfen, jetzt E Jugendliche? 
0
Wenigstens war Odenthal heute nicht der Dickste auf dem Platz.

2
Ach, wartet mal ab ..... Die Top-Leute werden in der Winterpause verpflichtet, wenn der Zug für uns sowieso schon abgefahren ist.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Wir sind jetzt zwei Wochen im Training, der VfB Uerdingen hat gerade erst angefangen und wir, mit Aufstiegsambitionen, gewinnen gegen einen A-Ligisten nur 6:3.
Ich hatte eigentlich mit einem standesgemäßen Ergebnis von mindestens 10:1 gerechnet.
3
Antwort auf MoritzWuschel
Ach, wartet mal ab ..... Die Top-Leute werden in der Winterpause verpflichtet, wenn der Zug für uns sowieso schon abgefahren ist.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Wir sind jetzt zwei Wochen im Training, der VfB Uerdingen hat gerade erst angefangen und wir, mit Aufstiegsambitionen, gewinnen gegen einen A-Ligisten nur 6:3.
Ich hatte eigentlich mit einem standesgemäßen Ergebnis von mindestens 10:1 gerechnet.
Du bist hier beim KFC, und nicht bei wünsch dir was :-) 


P.S. Hab gelesen das Dybala vereinslos sei. :-) Also Geldbörse auf und....

2
JimPanse
Antwort auf MoritzWuschel
Ach, wartet mal ab ..... Die Top-Leute werden in der Winterpause verpflichtet, wenn der Zug für uns sowieso schon abgefahren ist.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Wir sind jetzt zwei Wochen im Training, der VfB Uerdingen hat gerade erst angefangen und wir, mit Aufstiegsambitionen, gewinnen gegen einen A-Ligisten nur 6:3.
Ich hatte eigentlich mit einem standesgemäßen Ergebnis von mindestens 10:1 gerechnet.
Bei denen haben auch noch etliche Stammspieler gefehlt, weil die im Urlaub sind. Die Saison ist ja bei denen noch nicht so lange vorbei. 
1
Puh , hatte echt richtig Lust auf die kommende Saison . Aber ein 3:6 gegen einen Kreisligisten , bei dem heute auch viele Neuzugänge mitgespielt haben ( das zum Thema eingespielt sein ) ist einfach nichts. 

Das kann man so keinem wirklich mehr verkaufen …. 

Die Sorgenfalten werden immer größer 

4
andi1
Profis halt......bei uns am Werk;) Wir sind schon wieder die Lachnummer.....nach den ganzen Ankündigungen zuvor.
Aber die Knaller die noch kommen....brauchen keine Vorbereitung......das ist der Trick;)

1
Ich bezweifele dass es mit Leiten wie Schneider, Essingholt, Raths auch besser wird. Voigt ist auch Geschichte für sich! Wir haben falsche Leute im Verein, es fehlt an Kompetenz. Die Spieler Verpflichtungen sind suboptimal. Man muss bei den Verpflichtungen etwas breiteres Pensum wāhlen. Nicht nur über eigene Agenturen und irgendwelche Bekannte. Hoffentlich liegen einige von uns falsch und es wird doch alles in richtige Richtung gehen. 
4
Antwort auf JimPanse
Die Mannschaft hatte sicherlich nur schwere Beine und eine harte Trainingswoche hinter sich.


Ach hier unsere letzten Transfers


Iwata

Kenia

Kretschmer

Meißner

Do

Zimmermann

Rudnick


Gänsehaut


Eigentlich warte ich auch stündlich auf Yeboah. Bin schon richtig angespannt vor lauter Vorfreude


Und  wer überhaupt ist dieser GÄNSEHAUT ????   😂😂🙈🙈
2
Wahrheit
Antwort auf Sipugaloma
Ich bezweifele dass es mit Leiten wie Schneider, Essingholt, Raths auch besser wird. Voigt ist auch Geschichte für sich! Wir haben falsche Leute im Verein, es fehlt an Kompetenz. Die Spieler Verpflichtungen sind suboptimal. Man muss bei den Verpflichtungen etwas breiteres Pensum wāhlen. Nicht nur über eigene Agenturen und irgendwelche Bekannte. Hoffentlich liegen einige von uns falsch und es wird doch alles in richtige Richtung gehen. 
Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:

Die sportlich Verantwortlichen sind

überfordert oder sie haben eine andere Zielsetzung (sich in dieser Liga bzw. im Amateurbereich zu etablieren und zu bleiben).

0
Antwort auf Wahrheit
Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:

Die sportlich Verantwortlichen sind

überfordert oder sie haben eine andere Zielsetzung (sich in dieser Liga bzw. im Amateurbereich zu etablieren und zu bleiben).

Vielleicht haben Spieler einfach kein Vertrauen in einen Verein der so negative Schlagzeilen in den letzten Jahren gemacht hat.


Die Spieler brauchen auch Sicherheiten, und nicht Angst von einer nächsten Insolvenz, kann ich durchaus verstehen. 


Auch kaum einer von uns würde bei einer Firma anfangen die negativ in den Zeitungen stand und eine Insolvenz hinter sich hat. Da kannste Vertrauen aufbauen wie du willst. 

2
Antwort auf MartinKFC1905
Vielleicht haben Spieler einfach kein Vertrauen in einen Verein der so negative Schlagzeilen in den letzten Jahren gemacht hat.


Die Spieler brauchen auch Sicherheiten, und nicht Angst von einer nächsten Insolvenz, kann ich durchaus verstehen. 


Auch kaum einer von uns würde bei einer Firma anfangen die negativ in den Zeitungen stand und eine Insolvenz hinter sich hat. Da kannste Vertrauen aufbauen wie du willst. 

Fußball ist aber ein schnelllebiges Business und bei dem aktuellen Vorstand , sowie die Schlagzeilen rund um die Supporters, ist aktuell ein seriöses Bild bei uns zu sehen. 

Zudem sind wir  der einzige Verein in der Oberliga mit mehr als 800 verkauften DK , Training unter Profibedingungen und einem guten Budget für die Liga. 

Zudem war seit Januar Zeit sich auf das Transferfenster einzustellen, was auch von den Verantwortlichen immer vollmundig kommuniziert wurde. Was dabei final bis jetzt (!) herausgekommen ist , darf man als durchschnittlich bezeichnen. 

Ich lasse mich aber gerne in den nächsten Wochen positiv überraschen. 

9
Antwort auf Vadersstraße
Fußball ist aber ein schnelllebiges Business und bei dem aktuellen Vorstand , sowie die Schlagzeilen rund um die Supporters, ist aktuell ein seriöses Bild bei uns zu sehen. 

Zudem sind wir  der einzige Verein in der Oberliga mit mehr als 800 verkauften DK , Training unter Profibedingungen und einem guten Budget für die Liga. 

Zudem war seit Januar Zeit sich auf das Transferfenster einzustellen, was auch von den Verantwortlichen immer vollmundig kommuniziert wurde. Was dabei final bis jetzt (!) herausgekommen ist , darf man als durchschnittlich bezeichnen. 

Ich lasse mich aber gerne in den nächsten Wochen positiv überraschen. 

Dann bin ich Mal gespannt was für Kracher noch so kommen, wenn der Verein so toll aufgestellt ist.
1
Gestern bei dem Testspiel kam mir zu Ohren dass der aktuelle Kader jetzt schon mehr kostet als letzte saison.

Wenn das stimmt, wie viel verdienen die Spieler dann bitte? Talarski und Lipinski haben deutliche dickere Verträge als in Homberg oder Bocholt bekommen, aber die ganzen jungen Spieler? 

Dann ist klar, dass keine weitere Kracher geholt wurden. 

2
Wahrheit
Antwort auf Wittenberg
Gestern bei dem Testspiel kam mir zu Ohren dass der aktuelle Kader jetzt schon mehr kostet als letzte saison.

Wenn das stimmt, wie viel verdienen die Spieler dann bitte? Talarski und Lipinski haben deutliche dickere Verträge als in Homberg oder Bocholt bekommen, aber die ganzen jungen Spieler? 

Dann ist klar, dass keine weitere Kracher geholt wurden. 

Das ist genau meine Befürchtung. Die unerfahrene sportliche Leitung wird  bei dem ein oder anderen Spieler bzw. deren Berater zu tief in die Tasche gegriffen haben.
4

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.