Niederrheinpokal 22/23
ich hoffe nicht, dass ich mich vertue:
Aber: Gab es nicht Zeiten, als der Block S für uns bzw. alle Zuschauer gesperrt war ? Wo hast Du in diesen dunklen Zeiten als treuer Fan gestanden?
UNd wenn es im Herbst und Winter immer so ungemütlich in Block S ist: Wieso besorgst Du Dir keine (Dauer-) Karten für die Südtribüne??? Hier auf der Süd ist doch so ein "Luxus", der macht einfach süchtig....
Vorschlag: Kaufe Dir doch für's Heimspiel gg. RWO am 25.10.2022 eine Tageskarte für die Südtribüne!!! Sonst stehst Du da alleine im Block S am 25.10.2022 mit 499 RWO-Fans (die Dich auf die Schnelle sofort lieb haben werden).
Zum Abschluss: Wenn der Eigentümer des Stadions seit viereinhalb Jahren noch nicht mal wie bei den Basics (z.B. Sitzschalen) zu Potte kommt, wieso soll der Verein schuld haben, dass Dein Platz in der Westkurve nicht überdacht ist?
Wir sind wahrlich Einzigunartige Aliens
Kann ja nicht an diesem Dreckseuro liegen..
Okay ,wenn ich mich natürlich 1 Tag vorm Spiel entscheide, dann kann ich nur den stehplatz nehmen.
Und ist ja auch ganz klar beschrieben , die Stehplätze sind nur Gästefans. Ausser die Polizei hat nichts dagegen, weil die Mannschaften nur ein paar Leute mitbringen.
Natürlich nix gegen Stehplätze
Hab immer Ost oder Block p gestanden, und da will ich auch wieder hin
Bin auchmal gespannt wie der Vorverkauf läuft.
N U R um diesen ERNEUTEN SKANDAL zu UMGEHEN wurde dies widerwillig in Kauf genommen.
Hoffe unsere MegaUltras greifen dies auf und nehmen das Spiel als Plattform um dies zum Ausdruck zu bringen.
Das unsere Verantwortlichen so devot sind und sich für 5Jahre Peinlichkeit und Dauerverarsche auch noch bedanken....zeigt wieder einmal mehr wie sehr die FANS der wahre KFC UERDINGEN 05 sind.
N U R um diesen ERNEUTEN SKANDAL zu UMGEHEN wurde dies widerwillig in Kauf genommen.
Hoffe unsere MegaUltras greifen dies auf und nehmen das Spiel als Plattform um dies zum Ausdruck zu bringen.
Das unsere Verantwortlichen so devot sind und sich für 5Jahre Peinlichkeit und Dauerverarsche auch noch bedanken....zeigt wieder einmal mehr wie sehr die FANS der wahre KFC UERDINGEN 05 sind.
Man sollte es aber trotzdem jetzt nach hinten schieben und froh sein das wir ein Heimspiel haben gegen Rwo.
Das wir die ganzen Jahre verarscht wurden können wir nicht mehr ändern, und da kann man in 10 Jahren immer noch drüber diskutieren. Da sowas wohl einzigartig ist
auf´s Pokalfinale gehabt.
Auslosung Viertelfinale
(1) Wuppertaler SV - Rot-Weiß Essen
(2) ASV Mettmann - Rot-Weiß Oberhausen
(3) SV Sonsbeck - Ratingen 04/19
(4) TSV Meerbusch - 1. FC Bocholt
Auslosung Halbfinale
(2) gegen (3)
(4) gegen (1)
1. FC Bocholt : Rot-Weiß Essen 5:6 n.E.
Somit Endspiel RWO : RWE (oder umgekehrt)🤔
Nächste Spiele