DFB-Pokal 2022/2023
Viktoria Köln - Bayern München
Olaf Janssen gegen Bayern, auf die alten Tage darf ein Hülser noch Mal gegen Bayern spielen
Seit wann ist denn die Swk Ärmel sponsor in Straelen 🙉🙈🙊
Wollt Nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Habe echt nicht gewusst, dass "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" den Ursprung bei uns hat. In der zweiten Runde der Serie 84/85 haben Uerdingen Fans dies gerufen, als erstes
Was haben diese ganzen Vollhonks mit dem ganzen Pyroscheiss???
Mir ist schleierhaft, wie die das ganze Zeug immer ins Stadion kriegen.
Unglaublich
Habe echt nicht gewusst, dass "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" den Ursprung bei uns hat. In der zweiten Runde der Serie 84/85 haben Uerdingen Fans dies gerufen, als erstes
Das ist Uerdingen-Basiswissen. Sorry, man ey…😉
Schade, hängt mich, ich hätte es Friedhelm so gegönnt. Es gibt so ein geiles Foto von ihm von 1985.
Für immer ein GOAT unseres Vereins. Isso.
Ich meine mich zu erinnern dass das DFB Pokal Finale auch erst seit 1985 in Berlin ausgetragen wird. Vorher hatten die Austragungsorte regelmäßig gewechselt.
Ich meine mich zu erinnern dass das DFB Pokal Finale auch erst seit 1985 in Berlin ausgetragen wird. Vorher hatten die Austragungsorte regelmäßig gewechselt.
Ja, korrekt!
Ja stimmt.
Und nicht vergessen:
Wir waren die ersten , die gegen Bayern München im Pokal gewonnen haben ohne in die Verlängerung zu gehen 👍💙❤️
Und Wolfgang "Cup" Schäfer ist mit dem Pokal ins Bett gegangen!
Schön, das dein Vater und wir beide das erleben konnten 👍💙❤️
Ja stimmt.
Und nicht vergessen:
Wir waren die ersten , die gegen Bayern München im Pokal gewonnen haben ohne in die Verlängerung zu gehen 👍💙❤️
Wir waren überhaupt die erste Mannschaft, die denen eine Finalniederlage beigebracht hat!
Und wir sind auch der einzige diesjährige Aufsteiger im deutschen Fußball, der schon einmal den DFB-Pokal gewonnen hat. :-)
Und wir sind auch der einzige diesjährige Aufsteiger im deutschen Fußball, der schon einmal den DFB-Pokal gewonnen hat. :-)
Diese Aussage wird morgen Abend mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr richtig sein.
Diese Aussage wird morgen Abend mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr richtig sein.
;)
Glückwunsch auch an Markus Feldhoff, Co-Trainer bei Bochum!
;)
Glückwunsch auch an Markus Feldhoff, Co-Trainer bei Bochum!
Ich bin sehr beeindruckt von deinen hellseherischen Fähigkeiten:)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |