Schluesselszene.net

DFB-Pokal 2022/2023

Kevin Kotzkreutz lost die erste Runde in der Sportschau aus
0
SV Straelen: FC St. Pauli 

Viktoria Köln - Bayern München

Olaf Janssen gegen Bayern, auf die alten Tage darf ein Hülser noch Mal gegen Bayern spielen 

0
Elversberg schlägt Looserkusen :-) - Glückwunsch Horst Steffen
3
Kfcrene
Das ich Cirillo nochmal in der Sportschau sehe..ich hätte viel Geld dagegen gesetzt!!
0
Antwort auf Peter Falter
Elversberg schlägt Looserkusen :-) - Glückwunsch Horst Steffen
Die konzentrieren sich voll auf die Bundesliga🤣🤣
0
Antwort auf Kfcrene
Das ich Cirillo nochmal in der Sportschau sehe..ich hätte viel Geld dagegen gesetzt!!
Ich auch🤣🤣

Seit wann ist denn die Swk Ärmel sponsor in Straelen 🙉🙈🙊

1
JimPanse
Gerade die Bilder aus Jena gesehen. Sogar die bauen komplett ihr Stadion um als Regionalligist. 52 Mio. kostet der Spaß...
2
nebomb

Wollt Nicht extra ein neues Thema eröffnen.

Habe echt nicht gewusst, dass "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" den Ursprung bei uns hat. In der zweiten Runde der Serie 84/85 haben Uerdingen Fans dies gerufen, als erstes

3
Inrather61

Was haben diese ganzen Vollhonks mit dem ganzen Pyroscheiss???

Mir ist schleierhaft, wie die das ganze Zeug immer ins Stadion kriegen.

Unglaublich

5
Ötzi
Antwort auf nebomb

Habe echt nicht gewusst, dass "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" den Ursprung bei uns hat. In der zweiten Runde der Serie 84/85 haben Uerdingen Fans dies gerufen, als erstes

Das ist Uerdingen-Basiswissen. Sorry, man ey…😉

Schade, hängt mich, ich hätte es Friedhelm so gegönnt. Es gibt so ein geiles Foto von ihm von 1985.

Für immer ein GOAT unseres Vereins. Isso.

1
RMF
Antwort auf nebomb

Ich meine mich zu erinnern dass das DFB Pokal Finale auch erst seit 1985 in Berlin ausgetragen wird. Vorher hatten die Austragungsorte regelmäßig gewechselt.

1
Inrather61
Antwort auf RMF

Ich meine mich zu erinnern dass das DFB Pokal Finale auch erst seit 1985 in Berlin ausgetragen wird. Vorher hatten die Austragungsorte regelmäßig gewechselt.

Ja, korrekt!

1
KFC-Fan 62
Antwort auf RMF

Ja stimmt.

Und nicht vergessen:

Wir waren die ersten , die gegen Bayern München im Pokal gewonnen haben ohne in die Verlängerung zu gehen 👍💙❤️

3
Inrather61

Und Wolfgang "Cup" Schäfer ist mit dem Pokal ins Bett gegangen!

0
KFC-Fan 62
Antwort auf Inrather61

Und Wolfgang "Cup" Schäfer ist mit dem Pokal ins Bett gegangen!

Schön, das dein Vater und wir beide das erleben konnten 👍💙❤️

1
Sondermann
Antwort auf KFC-Fan 62

Ja stimmt.

Und nicht vergessen:

Wir waren die ersten , die gegen Bayern München im Pokal gewonnen haben ohne in die Verlängerung zu gehen 👍💙❤️

Wir waren überhaupt die erste Mannschaft, die denen eine Finalniederlage beigebracht hat!

2
Johannes

Und wir sind auch der einzige diesjährige Aufsteiger im deutschen Fußball, der schon einmal den DFB-Pokal gewonnen hat. :-)

4
aphex2
Antwort auf Johannes

Und wir sind auch der einzige diesjährige Aufsteiger im deutschen Fußball, der schon einmal den DFB-Pokal gewonnen hat. :-)

Diese Aussage wird morgen Abend mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr richtig sein.

0
Johannes
Antwort auf aphex2

Diese Aussage wird morgen Abend mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr richtig sein.

;)

Glückwunsch auch an Markus Feldhoff, Co-Trainer bei Bochum!

5
171105

Danke, VfL Bochum !!!

1
aphex2
Antwort auf Johannes

;)

Glückwunsch auch an Markus Feldhoff, Co-Trainer bei Bochum!

Ich bin sehr beeindruckt von deinen hellseherischen Fähigkeiten:)

4

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele