SC St.Tönis - KFC Uerdingen
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/derby-zwischen-st-toenis-und-kfc-wirft-schatten-voraus_aid-76536901#successLogin
Großer Andrang ist auch dem SC St. Tönis am Samstag, den 17. September ab 16 Uhr gewiss. Fußball-Abteilungsleiter Markus Hagedorn rechnete vor zwei Wochen in dem Straßenbahn-Duell mit mehr als 2000 Zuschauern auf der Jahn-Sportanlage. Stand gestern fanden etwa 1100 Karten einen Abnehmer. Achim Lemmen, Verwaltungsleiter des SC, berichtet von unterschiedlich starkem Interesse: „In unserem Umfeld läuft es gut. Bei den Uerdingen läuft es bisher mit etwa 250 verkauften Karten etwas schleppend. Da haben wir mit mehr gerechnet. Ich gehe aber davon aus, dass bis zum Spiel noch etwas passieren wird.“ Das Fassungsvermögen liegt laut Vereinsangaben bei 2750 Besuchern. Den Vorverkauf hat der SC bei 2500 Karten gedeckelt. Da sich abzeichnet, dass dieses Volumen nicht erreicht wird, wird der SC auch noch Karten an der Tageskasse verkaufen.
Ich glaube eher, das sich noch niemand um Karten gekümmert hat unserseits. Normalerweise müssten da doch über 1000 Uerdinger hin. Für einige ist ja sogar die Anfahrt kürzer nach St. Tönis als zur Grotenburg. Zu dem Fassungsvermögen sage ich einfach mal nichts.
Das wird doch wohl nicht die nächste größte Blamage geben für unsere "Profis".
Das und das nächste Spiel werden darüber entscheiden ob die Stimmung total ins Negative kippt und der Baum lichterloh brennt.
...oder tatsächlich der Verein....die Mannschaft zeigen das sie WIRKLICH WOLLEN und noch ein Fünkchen Hoffnung auf die Meisterschaft besteht.
Denn.....n u r das zählt....Freunde der Sonne.
Vorstands erklären. Die Grotenburg wird, so wie es momentan aussieht, auch im nächsten Jahr keine Regionalligatauglichkeit aufweisen.
Und was will unsere jetzige Truppe mit diesem Leistungsvermögen bei einem Aufstieg in die Regionalliga denn da bewerkstelligen?
Vielleicht ist das ja auch zum jetzigen Zeitpunkt zu schwarz gemalt, aber ab und zu kriegt man den Eindruck.
Vorstands erklären. Die Grotenburg wird, so wie es momentan aussieht, auch im nächsten Jahr keine Regionalligatauglichkeit aufweisen.
Und was will unsere jetzige Truppe mit diesem Leistungsvermögen bei einem Aufstieg in die Regionalliga denn da bewerkstelligen?
Vielleicht ist das ja auch zum jetzigen Zeitpunkt zu schwarz gemalt, aber ab und zu kriegt man den Eindruck.
Gibt doch wohl ne Tribüne dort?
Stehen wollt ich nicht als VIP.
Wenn wir verlieren trink ich 25 Bier (oder Sekt).
Gibt doch wohl ne Tribüne dort?
Stehen wollt ich nicht als VIP.
Wenn wir verlieren trink ich 25 Bier (oder Sekt).
Wir kommen helfen
So ein paar Bier bekommen wir auch zusammen
Erst Bahnhofstreff
Dann auf der längsten schienengebundenen Anreise ein paar Bier.
Stadion
Passt
🤣🤣🤣🤣🍻🍻
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-ioannis-alexiou-trifft-mit-dem-sc-st-toenis-auf-seinen-ex-klub-kfc-uerdingen_aid-76857909
Wie siehts mit den Verletzten aus - ist der Onkel endlich fit?
Edit: Atsina sehe ich aktuell hinter Terada und Yeboah als Ergänzung.
Edit 2: Ich habe 4 Spiele genannt, weil ich in Baumberg die Abstände zwischen den Ketten grottenschlecht fand. So etwas organisiert man auch von hinten oder der sechs. Da haben wir viel mehr zugelassen als Baumberg vom Talent her zugestanden hätte.
Edit: Atsina sehe ich aktuell hinter Terada und Yeboah als Ergänzung.
Edit 2: Ich habe 4 Spiele genannt, weil ich in Baumberg die Abstände zwischen den Ketten grottenschlecht fand. So etwas organisiert man auch von hinten oder der sechs. Da haben wir viel mehr zugelassen als Baumberg vom Talent her zugestanden hätte.
Die Tribüne muss du mitbringen…
Können froh sein das wir nicht auf Asche spielen.
Davon 300 in Krefeld im VVK.
Ist der letzte Stand, den ich weiß
Aber es gibt ne tageskasse
Der Vorbericht-Ausfall der Woche ist diesmal Meißner. Gute Besserung.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-erwartet-beim-sc-st-toenis-hitziges-derby_aid-76906915
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |