SC St.Tönis - KFC Uerdingen
Leute locker bleiben. Das ist Fussball und zum Glück immer noch nicht planbar egal ob mit viel oder wenig Geld. Und das ist halt das schöne. Wir haben noch genug Spieltage von daher ist bis zur Mitte der Rückrunde alles drin.
Leute locker bleiben. Das ist Fussball und zum Glück immer noch nicht planbar egal ob mit viel oder wenig Geld. Und das ist halt das schöne. Wir haben noch genug Spieltage von daher ist bis zur Mitte der Rückrunde alles drin.
Das hat mit Glück nichts zu tun, sondern ausschließlich nur mit der unglaublich schwachen Kaderzusammenstellung. Das Ganze passiert vollkommen folgerichtig. Die Verlängerungen von Jugendspielern und letztjährigen Ergänzungsspielern wurden als sensationell dargestellt. Lächerlich… Nach der kommenden klaren Niederlage gegen Velbert ist die Saison gelaufen! Aber sowas von…
Bayern München hingegen wird diese kleine Schwächephase dank ihrer Qualität locker hinter sich lassen und den Rückstand in wenigen Wochen aufholen.
- Allein durch Verkaufte Trikots könnten die einen kompletten 2. Anzug für die Regionalliga aufbringen.
- Aus den Erfahrungen der letzten Jahre können die sich denken: locker bleiben (die anderen bringen‘s ja doch nicht); wir können aus den Erfahrungen uns nur denken: xxxxxxx, das war’s.
Velbert hat noch genug Spieletage, um sie knapp (an Toren) zu gewinnen.
Aus der WZ:
Und auch KFC-Boss Damien Raths ging in seiner Beurteilung der Leistung auf die sichtbare Diskrepanz ein, die augenblicklich bei den Uerdingern auf dem Platz zu sehen ist: „Das 2:2 ist für uns enttäuschend. Wir sind vom Papier her die beste Mannschaft der Liga. Aber so wie wir spielen, sind wir davon weit weg.“ Der Luxemburger strebt nun eine Ursachenforschung unter der Woche an. „So kann es nicht weitergehen.“ Schon musste Raths nach dem achten Saisonspiel Fragen zur Zukunft des Trainers beantworten – für den Fall, dass das kommende Duell mit der mitfavorisierten SSVg Velbert am nächsten Wochenende verloren gehe. „Es hängt von vielen Aspekten ab, wie das Spiel über die Bühne geht“, sagte Raths und stellte aber auch klar: „Alles auf den Trainer zu schieben wäre zu billig. Es ist ein gemeinschaftliches Problem, auch die Mannschaft ist gefordert“, sagte der Präsident.
Samstag wohl Endspiel für Voigt.
Wir sind vom Papier her die beste Mannschaft der Liga.
Nein sind wir eben nicht, weil Ihr keinen guten Job gemacht habt! Auf jeden Fall nicht in der Breite, nichtmal ansatzweise. Wir haben 3,4 Verletzte und hier spielen direkt völlig überforderte Jungs. Andere wurden als Toptransfer geholt und wurden erkennbar total überschätzt. Voigt (und ich bin wirklich kein Fan von ihm) wird jetzt das Bauernopfer, war klar. Nach dem Motto "Eigentlich haben wir Voigt ja eine sooooo tolle Mannschaft hingestellt", das will er doch damit sagen. Okay der Mannschaft gibt er auch noch etwas Schuld, aber wo ist die Einsicht der Fehler in der Kaderplanung? Ganz davon abgesehen woher denn jetzt plötzlich das Geld für nen Trainerwechsel wäre, ich denke die Kasse ist total leer?
Wir sind vom Papier her die beste Mannschaft der Liga.
Nein sind wir eben nicht, weil Ihr keinen guten Job gemacht habt! Auf jeden Fall nicht in der Breite, nichtmal ansatzweise. Wir haben 3,4 Verletzte und hier spielen direkt völlig überforderte Jungs. Andere wurden als Toptransfer geholt und wurden erkennbar total überschätzt. Voigt (und ich bin wirklich kein Fan von ihm) wird jetzt das Bauernopfer, war klar. Nach dem Motto "Eigentlich haben wir Voigt ja eine sooooo tolle Mannschaft hingestellt", das will er doch damit sagen. Okay der Mannschaft gibt er auch noch etwas Schuld, aber wo ist die Einsicht der Fehler in der Kaderplanung? Ganz davon abgesehen woher denn jetzt plötzlich das Geld für nen Trainerwechsel wäre, ich denke die Kasse ist total leer?
Ich glaube nicht.
Eigentlich müsste das an uns Abprallen wie an einem Eisblock aber das geht ,weil wir alle ein blaurotes Herz haben
Die Oberliga ist keine Liga, in der jeder mal jeden schlägt und am Ende der Meister eine größere Zahl von Niederlagen auf dem Konto haben wird.
Die Niederlagen des Aufsteiger diese Saison wird man an einer Hand abzählen können, so dass 2 Niederlagen nach den paar Spieltagen schon eine große Hypothek sind.
Scheinbar haben wir niemanden im Verein, der die Liga realistisch einschätzen kann. Das geht bei den wirren Verpflichtungen von Spielern, die der Liga nicht gewachsen sind, los und hört bei solchen "Durchhalteparolen" auf.
Wir haben keine Zeit mehr für Findungsphasen und höfliche Bitten, nach eigener Führung nicht mehr in den Verwaltungsmodus zu schalten.
Wer nächstes Spiel erneut nur halbherzig in die Zweikämpfe geht, sollte sich einen Schirm für die West besorgen.
Und wer nicht spätestens nächstes Spiel die richtigen Spieler aufstellt, kann sich ebenfalls danebenstellen.
Schneiders Arbeit wird kaum noch zu reparieren sein und wer im übertragenden Sinne beim Basteln von Kastanienmännchen nur ein Bein und dafür 4 Arme in unterschiedlichen Längen anklebt, traue ich auch nicht die nötigen Korrekturen zu.
Letzte Saison war er fast jedes Spiel anwesend und hat auch mal verlauten lassen.
Das letzte mein ich war das er es zur Bedingung gemacht hat ,das wir in der Burg spielen
Letzte Saison war er fast jedes Spiel anwesend und hat auch mal verlauten lassen.
Das letzte mein ich war das er es zur Bedingung gemacht hat ,das wir in der Burg spielen
Nur mir ist das aufgefallen im Gegensatz zur letzten Saison, das er fast immer dawar.und auch viele Interviews gegeben hat ,und sich zu den ganzen Umständen seine Meinung vertreten hat ,
Die Spieler sind ja Selbstkritisch sie kennen auch ihre Fehler das ist von Mentalität die Rede und fehlende Aggressivität nur im Spiel können sie es nicht umsetzen.
Und der Trainer gibt ihnen bestimmt nicht mit auf dem Weg wenn das 1:0 gemacht ist könnt ihr einen Gang zurückschalten.
ICH und meine Traumfrau werden uns diesen schlechten Witz und Mittelmaß nicht geben.....kein Aufstieg kommt einem erneuten Abstieg gleich.
Gruss ÜBERDINGEN;)
FANS....IHR SEID DER KFC...05....und nicht das was gerade geboten wird.
ICH und meine Traumfrau werden uns diesen schlechten Witz und Mittelmaß nicht geben.....kein Aufstieg kommt einem erneuten Abstieg gleich.
Gruss ÜBERDINGEN;)
FANS....IHR SEID DER KFC...05....und nicht das was gerade geboten wird.
Gucke mir gerne auch Mittelmaß von meinem KFC an: auch wenn ich mir natürlich etwas anderes wünschen würde!
Wenn der Verein sich mittel- bis langfristig ordentlich aufstellt, kann ich auch in dieser Saison mit einem oberen Mittelfeldplatz leben.
Gucke mir gerne auch Mittelmaß von meinem KFC an: auch wenn ich mir natürlich etwas anderes wünschen würde!
Wenn der Verein sich mittel- bis langfristig ordentlich aufstellt, kann ich auch in dieser Saison mit einem oberen Mittelfeldplatz leben.
Es wird immer noch Fußball gespielt. In dee unteren der beiden Ligen, die für diesen Verein realistisch darstellbar sind. Alles andere sind Luftschlösser.
Von Fupa:
Am Rande des Spiels sickerte auch durch, warum sich der SC vor einigen Tagen von Markus Rix trennte. Der Verein lastete dem anerkannt guten Torwart-Trainer wiederholt vereinsschädigendes Verhalten an, das sich vorwiegend auf Social-Media-Plattformen abspielte.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele