SC St.Tönis - KFC Uerdingen
Die Minuten, die von MBenguie gesehen habe, haben schon gezeigt, dass er sogar mit einem Bein sicherer hinten stehen würde....
Also, eieso diese Startformation? Voigt zu blöd oder Schneider zu mächtig?
Samstag verlieren ,dann wars das.
Wenn der Trainer es nicht schafft ,das Larifari aus der Mannschaft zu bekommen, dann muss er gehen .
Udgebe wird mittlerweile auch zum unsicherheitsfaktor, .
Aber wahrscheinlich ist ja alles in Ordnung für den Vorstand.
Oder die merken es erst wenn dann demnächst nur noch 1000 Leute kommen
Stimmen zum Spiel in St.Tönis
Auch heute haben Timon und Chris Interviews geführt, Maxi Funk stellte sich nach dem Spiel unseren Fragen, genauso wie unser sportlicher Leiter Patrick Schneider, der den ,aufgrund eines familiären Notfalls, abgereisten Alex Voigt heute vertrat.
Außerdem haben wir noch ein Gespräch mit Ioannis Alexiou geführt, die Pressekonferenz gefilmt und den Mitschnitt unserer Livereportage zum Nachhören hochgeladen.
Hier die Wege zu den einzelnen Inhalten:
https://youtu.be/tykudfMGAMc (Maximilian Funk)
https://youtu.be/cjVp1yAvVqM (Ioannis Alexiou)
https://youtu.be/bEgemsfx5Jk (Patrick Schneider)
https://youtu.be/9l0lzrTTh-w (PK)
https://radioblaurot.de/.../sc-st-toenis-kfc-uerdingen-2...
"Waren drauf und dran das 3:1 zu machen.....
Ist klar.......
:(
Und jetzt? Alles was passiert ist, kann man nachlesen im Kaderthread. Wo die Probleme sein werden und wieso vieles nicht funktionieren wird. Aber da wurde man wieder einmal nur belächelt und man wird denunziert durch irgendwelche Superlativen. Und wer hat bis jetzt Recht? Kauf ich mir nichts von und ich würde so gerne so falsch liegen und mich jeden Tag beleidigen lassen, nur damit der KFC besser ist. Ist er aber nicht und das ganze ist mit Ansage. Kann man alles nachlesen. Wir haben eine Abwehr, die nicht einmal durchschnittlich ist. War alles bekannt, aber man hatte ja wie so oft in den letzten Jahren keine Ahnung. Das traurige ist, man muss nicht einmal Ahnung haben um zu erkennen was nicht funktionieren kann.
Jetzt höre ich mir gerade wieder die tollen Kommentare von unserem sportlichen Leiter an. Ja vorne muss man die Dinger mal machen. Ja richtig, vielleicht auch einfach mal Terada runternehmen, wenn es nicht klappt und den Ersatzmann bringen. Ach Moment, da ist ja gar keiner da. Herr Super sportlicher Leiter. Stimmt ja, da wurde ja wieder nur scheisse gemacht wie in der Abwehr und auf den Flügeln.
Hier werden Spieler geholt, die in einem Topteam der Oberliga nichts zu suchen haben und man will den Fan für blöd verkaufen (was leider bei einigen sogar klappt). Hier werden Esel für Rennpferde verkauft.
Es ist einfach nur ein Trauerspiel und das spiegelt sich halt auch in den Zuschauerzahlen wieder. Wir haben heute in St. Tönis gespielt und es war mehr als bescheiden unserseits. Nächstes Wochenende gibt es nochmal einen "Zahltag" gegen Velbert und das war es. Dann wird uns die Realität einholen. Euphorie adios. Der harte Kern wird noch kommen und das wars. Bravo. Und alles nur, weil hier so viele Ahnungslose am Werk sind. Das fängt beim Präsidenten an, geht über sportlichen Leiter weiter und hört bei den Spielern auf.
Zum Trainer fällt mir halt auch nichts mehr ein. Jede Woche das gleiche. Er analysiert alles richtig und gut, im nächsten Spiel die gleiche Blaupause wie vorher. Hören die Spieler nicht auf ihn oder wird in der Kabine anders gesprochen? Was ist das Problem? Es wird gesagt, wir müssen mehr machen und die Spieler machen immer weniger. Jedesmal geht es in den Verwaltungsmodus. Seit heute Frage ich mich halt auch, was er sich bei der Aufstellung denkt. Die Abwehr ist halt so schlecht.
Weiß ich alles nicht. Leider begreifen zu wenige, das wir wahrscheinlich in dieser Saison die besten Möglichkeiten hatten aufzusteigen. Es wird einfach finanziell nicht einfacher werden in den nächsten Jahren. Wir hatten eine lange Vorlaufzeit, für die Oberliga hatte man die finanziellen Mittel, der Support von uns Fans war da und am Ende kommt halt viel scheisse raus.
Jetzt kann man natürlich wieder die üblichen Doppelpassphrasen rauskloppen. Die Saison ist noch lang. Jeder kann jeden schlagen. Jo na klar, diejenigen haben halt immer noch nichts begriffen.
Echt schade, aber das passiert, wenn man Leute ans Werk lässt, die nicht einmal Amateure sind. Wann kommen eigentlich die Trikots...?
Die Minuten, die von MBenguie gesehen habe, haben schon gezeigt, dass er sogar mit einem Bein sicherer hinten stehen würde....
Also, eieso diese Startformation? Voigt zu blöd oder Schneider zu mächtig?
Wirklich überzeugt hat leider keine. Mittelmäßiges Oberliganiveau halt, genau wie alle anderen Mannschaftsteile.
die PK.......
https://youtu.be/9l0lzrTTh-w
Wirklich überzeugt hat leider keine. Mittelmäßiges Oberliganiveau halt, genau wie alle anderen Mannschaftsteile.
Aber beide Varisnten zeigen die Ahnunglosigkeit unseres Trainers......
Aber beide Varisnten zeigen die Ahnunglosigkeit unseres Trainers......
Man war drauf und dran das 3 Tor zu machen… man hätte auch das 3 Tor kassieren können.
Man war drauf und dran das 3 Tor zu machen… man hätte auch das 3 Tor kassieren können.
Aber nagelt mich nicht darauf fest.
Man muss auch bedenken, dass der Spielbetrieb - auch auf einer Baustelle - Geld kostet. Und auch ein hauptamtlicher Sportdirektor + Geschäftsstellenleiter kosten in Summe sicher 100k pro Jahr. Das ist halt das Problem, wenn du als großer Verein in einer unteren Liga die Infrastruktur weiterhin finanzieren muss, weil du sie auf Grund der Vereinsgröße brauchst und auch in der höheren Liga, die man ja zwangsläufig anstrebt benötigst. Fragt mal bei Aachen nach - das sind erheblich Nachteile gegenüber z.B. Wiedenbrück oder Lippstadt. Offenbach ist auch als Verein zu groß für die Regionalliga und kommt aber seit 10 Jahren nicht mehr hoch.
Leute locker bleiben. Das ist Fussball und zum Glück immer noch nicht planbar egal ob mit viel oder wenig Geld. Und das ist halt das schöne. Wir haben noch genug Spieltage von daher ist bis zur Mitte der Rückrunde alles drin.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |