Schluesselszene.net

Unser Halbfianlgegner im Niederrheinpokal

RS:

Unglaubliche Tumulte im Homberger Strafraum! Die Essener ziehen ein
erdrückendes Powerplay, doch stets ist entweder Carpentier oder ein
gelbes Abwehrbein dazwischen.

Nächste hundertprozentige Chance für RWE und Kaya scheitert - natürlich
an Carpentier. Unfassbar, was der Homberger Torwart hier im zweiten
Durchgang rausholt
0
Es häufen sich die Chancen von RWE, aber der Homberger Torhüter scheint das Spiel seines Lebens zu machen. Langsam wirds Zeit für RWE wenn die nicht in die Verlängerung wollen.
0
simonkn
Finde ich schon ein Stück weit überraschend, ein 0:0 nach 90 Minuten.
Aber wenn man es so liest war ja ne Menge Unvermögen dabei bei RWE....
0
Ende der regulären Spielzeit, Homberg hat Samstag auf jeden Fall 120 Minuten in den Knochen.
0
simonkn
:thumbsup:
0
Auch nach der ersten Halbzeit der Verlängerung steht es immer noch 0-0. Homberg steht wohl nur noch hinten drin und haut die Bälle raus.
0
Jörg Jung ist auch da, hat gerade im RWE-Fanradio ein kurzes Statement abgegeben.
0
Homberg vergibt in der 116. Minute die Riesenchance auf das 1-0.
0
Tor für Essen in der 120. Minute
0
Schluss, das Halbfinale heißt KFC Uerdingen gegen RW Essen!
0
120.
Das Spiel ist aus! Essen ist im Halbfinale!

Jetzt wirds echt geil!!!!
0
Jetzt muss nur noch ein ordentlicher Spieltermin gefunden werden, an dem man möglichst viele Zuschauer in die Grotenburg locken kann.
0
Im reviersprt forum heist es zwischen 23.4-26.4????
da ist am 25.4 das spiel in köln^^
0
simonkn
Na ja, hat sich RWE durchgesetzt. Homberg mit einem schweren Spiel und einer Portion Enttäuschung - gut für uns.
Der Gegner wird hart, aber es könnte mal wieder richtig was los sein in der Burg, eine gute Einnahme und ein Sieg - das wär`s !
Da MUSS ein genialer Termin her! Aber jetzt gilt es am Samstag erst einmal 3 Punkte einfahren!
0
Jim_Panse
Der Termin ist Blödsinn. Ich gehe fast davon aus wir spielen erst im Mai. Vorher wird es nicht klappen.

Für den Kassierer wirds ein schönes Spiel. Aber ich wäre auch zu den Pennern nach Homberg gerne gefahren. Aber ok, müssen wir halt RWE schlagen
0
RWE zu schlagen ist machbar!
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=5138#post5138']Im reviersprt forum heist es zwischen 23.4-26.4????
da ist am 25.4 das spiel in köln^^[/quote]Genau das meinte ich. Hab vor dem Spiel in Schermbeck mit einem unserer Zivis gesprochen. Der meinte, dass der nächstmögliche, halbwegs sinnvolle Termin an dem Uerdingen und Essen können, im Mai liegt. Nur dummerweise sollte da das Finale schon gelaufen sein...
0
simonkn
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=5141#post5141']RWE zu schlagen ist machbar![/quote]Sehe ich auch so, zu Mal wir nicht in der Favoritenrolle sind. Das kommt uns entgegen.
0
Ich glaub fest daran, das wir das schafen.....
So Guten Nacht aus Gummersbach.
0
simonkn
jo Nacht...mache mich auch mal vom Acker...
0
Heini
Ich hoffe, dass man aus diesem Spiel ne große Nummer macht, damit die Burg mal wieder gut voll wird.
Wenn der Termin steht, heißt es: Werbung, Werbung und Werbung.
0
Horst
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=5142#post5142'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=5138#post5138']Im reviersprt forum heist es zwischen 23.4-26.4????
da ist am 25.4 das spiel in köln^^[/quote]Genau das meinte ich. Hab vor dem Spiel in Schermbeck mit einem unserer Zivis gesprochen. Der meinte, dass der nächstmögliche, halbwegs sinnvolle Termin an dem Uerdingen und Essen können, im Mai liegt. Nur dummerweise sollte da das Finale schon gelaufen sein...[/quote]Ist doch gut für uns wenn das Halbfinale erst im Mai und das Finale Ende Mai, Anfang Juni gespielt werden kann. RWO z.b hat am 5.5 den letzten Speiltag und sind bis zum Finale schön aus dem Speilrhythmus.
0
Patrizius
[url]http://www.jawattdenn.de/saison/1112-regionalliga-west/lucky-lenz-mit-lucky-punch-10-sieg-in-homberg/fotos.html[/url]
0
Grotifant
Logistisch kommt momentan erstmal nur der 9. Mai in Frage. Alternativ wäre in meinen Augen eine mögliche Chance von mehreren Verschiebungen, wo 4 Vereine und wohl auch die Polizei mitspielen müßte. Das wäre eine Verschiebung des Heimspieles gegen SW Essen auf den 9. Mai, zeitgleich müßte RWE sein Auswärtsspiel bei Schalke II auf ebenfalls den 9. Mai oder aber den 2. Mai verlegen. Dann hätten wir eine schöne optimale Samstags-Kulisse. Aber ob da die Vereine mitspielen würden?

Bleiben wir bei Mittwoch den 9. Mai und kämen ins Endspiel gibt es zwar ein wenig Spielraum, aber auch nicht viel. Finale ist ja immer auf einem neutralen Platz, soll angeblich in Bonn sein sagte mir jemand. Duisburg wäre logistisch natürlich vernünftiger wenn das Endspiel RWO - KFC hieße. Als Termine sähe ich da nur Samstag den 12. Mai, was aber wohl nicht machbar wäre bei einem Spiel am 9. Mai, bei der Variante Halbfinale am 28.4. dagen sehr wohl möglich. Nächste und wohl realistischste Möglichkeit wäre Samstag, der 19.5., warum auch immer da eigentlich spielfrei ist. Ansonsten käme nur noch der Dienstag, 22.5., der Mittwoch, 23.5. oder der Freitag, 25.5. in Frage um bei uns die Mindestpause von 3 Spielen zu gewährleisten. Denke mal das die Version mit einem möglichen 12.5. als Spieltermin RWO dann am liebsten wäre und die Anstrengungen von dort bestimmt dahin gehen werden, das Spiel so früh als möglich stattfinden zu lassen. Aber .... erstmal müssen wir RWE schlagen und RWO ist ja auch noch gar nicht im Halbfinale .... evtl. bekommen wir da noch einen Gegner wo nur unter der Woche Finale möglich ist.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.