Schluesselszene.net

Unser Halbfianlgegner im Niederrheinpokal

Jim_Panse
[quote] Finale ist ja immer auf einem neutralen Platz [/quote]Stimmt so nicht. Beide Vereine müssen sich drauf verständigen. Letztes Jahr fand das Finale z.B. in Velbert statt und die Partie war Velbert-RWE. Davor die Jahre wurde in Essen gespielt mit RWE als Finalteilnehmer. Kann auch passieren, falls man ins Finale kommt, das bei uns gespielt wird.

Bonn als Finalort kann ich mir never vorstellen. Normalerweise heißt das Finale halt RWO-RWE oder RWO-KFC. beides Risikospiele, da wird bestimmt nicht in Bonn gespielt. Falls auf neutralen Boden gespielt wird halte ich da Duisburg für realistischer.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5157#post5157'][quote] Finale ist ja immer auf einem neutralen Platz [/quote]Stimmt so nicht. Beide Vereine müssen sich drauf verständigen. Letztes Jahr fand das Finale z.B. in Velbert statt und die Partie war Velbert-RWE. Davor die Jahre wurde in Essen gespielt mit RWE als Finalteilnehmer. Kann auch passieren, falls man ins Finale kommt, das bei uns gespielt wird.

Bonn als Finalort kann ich mir never vorstellen. Normalerweise heißt das Finale halt RWO-RWE oder RWO-KFC. beides Risikospiele, da wird bestimmt nicht in Bonn gespielt. Falls auf neutralen Boden gespielt wird halte ich da Duisburg für realistischer.[/quote]
Ich habe mich damit nicht näher beschäftigt da wir die letzten Jahre nie in die Gefahr des Finales kamen. :D Weiß auch nicht ob das vielleicht wirklich ab diesem Jahr eine neue Vorgabe ist oder vielleicht nur angedacht war. Klar ist aber das im Finalfall RWO-KFC oder RWO-RWE jeweils beide Mannschaften gerne das Heimrecht hätten .... und da beide Begegnungen definitiv Risikospiele sind wird es wohl auch auf ein neutrales Pflaster mit entsprechender Größe hinauslaufen. KFC-RWE ist aber definitiv sicher schon mal ein Risikospiel. :)
0
Paule
Bonn ist außerdem NICHT im Gebiet des FVN! :wacko:
Warum sollte der Fußballverband Niederrhein sein Endspiel im Gebiet Mittelrhein austragen? So ein Quatsch!
0
Stoffel
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=5160#post5160']Bonn ist außerdem NICHT im Gebiet des FVN! :wacko:
Warum sollte der Fußballverband Niederrhein sein Endspiel im Gebiet Mittelrhein austragen? So ein Quatsch![/quote]
Hm, was weiß man bei dem Verband denn schon gewiss? Vielleicht würfeln die für das Finale auch einfach Längen- und Breitengrad aus .. Finale ist dann auf irgendeiner Borinsel. ;)
0
Michael
Mein Tipp ist, dass das Spiel in Erndtebrück nochmal verlegt wird und wir am 2.5. spielen. Endspiel dann am 9.5. Alles andere geht eigentlich kaum, es sei denn man verlegt auch noch die Spiele von RWE und RWO wild durch die Gegend. Andererseits traue ich dem Verband auch irgendeinen Wahnsinn zu, nach dem wir dann halt in 48 Stunden 2mal antreten oder dergleichen.
0
Crefelder
Mein Tipp ist, dass das Spiel in Erndtebrück nochmal verlegt wird und wir am 2.5. spielen

(Mal wieder) hausgemachte Probleme vom Verband. Die greisen Herren hätten niemals auf die "Stadionprobleme" von Erndtebrück eingehen dürfen. Wenn der Hochsicherheitstrackt für die KFC-Fans im Februar noch nicht fertig war - Spielverlegung nach Siegen, fertig. Dann hätten wir jetzt eine englische Woche weniger und könnten am 02. Mai (vielleicht sogar am 1. Mai, aber da hat die Polizei bestimmt andere Termine) gegen Essen spielen können. Aber vielleicht bekommen wir ja auch ein Freilos, wenn sich kein geeigneter Termin findet. :irony:
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/189144---rwe-1-0-sieg-allerletzter-sekunde.html[/url]

Können wir diese Homberger bitte einfach mal 5:0 abschießen. Wie der Abel mir seit Jahren schon auf die Eier geht mit seinem geprolle.
0
Revin
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=5175#post5175']Mein Tipp ist, dass das Spiel in Erndtebrück nochmal verlegt wird und wir am 2.5. spielen

(Mal wieder) hausgemachte Probleme vom Verband. Die greisen Herren hätten niemals auf die "Stadionprobleme" von Erndtebrück eingehen dürfen. Wenn der Hochsicherheitstrackt für die KFC-Fans im Februar noch nicht fertig war - Spielverlegung nach Siegen, fertig. Dann hätten wir jetzt eine englische Woche weniger und könnten am 02. Mai (vielleicht sogar am 1. Mai, aber da hat die Polizei bestimmt andere Termine) gegen Essen spielen können. Aber vielleicht bekommen wir ja auch ein Freilos, wenn sich kein geeigneter Termin findet. :irony:[/quote]
Bitte nicht, habe am 3. und 9 Mai Abschlussprüfung :S
Als bitte frühstens am 10. Mai.
Gibt es eig. da auch einen Zuschauerrekord zu knacken?!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5183#post5183'][url]http://www.reviersport.de/189144---rwe-1-0-sieg-allerletzter-sekunde.html[/url]

Können wir diese Homberger bitte einfach mal 5:0 abschießen. Wie der Abel mir seit Jahren schon auf die Eier geht mit seinem geprolle.[/quote]

Genau das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht.
Was für ein verdammter Penner. Heult rum weil seine Mannschaft nicht genug gelobt wird vom Gegner.....
Dazu die ganzen Aussgen und Geschehnisse gegen Homberg in den letzten Jahren.
Ne was geht mir dieser Verein und Trainer auf den Sack!!
Kommt ja schon an Zilles und Turu ran!!!
0
Flo
[media]http://www.youtube.com/watch?v=0LnV_8mrOrg&feature=player_embedded[/media]
0
Jim_Panse
Langsam glaube ich ja, der Typ vom Reviersport hat auf seiner Playstation das Pokalspiel nachgespielt. Der Ticker passt absolut nicht zu den Bildern und zu den Kommentaren vom Spiel. Wo waren denn die riesen Paraden von dem Homberg Torwart? In einer Szene hat er 2 Mal gut gehalten und sonst? Alles sehr merkwürdig.
0
Michael
Jo, der Abel ist das Allerletzte. Wird man Samstag sicher auch wieder bewundern dürfen. Aber machen wir uns nichts vor, gegen jeden andren Gegner würde sich Homberg Samstag abschlachten lassen nach dem kräftezehrenden Spiel plus unglücklicher Niederlage plus geht für die um eigentlich nix mehr. Aber gegen uns werden die wie immer rennen als ginge es um ihr Leben und provozieren usw usw. Homberg halt.
0
Grotifant
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=5175#post5175']Mein Tipp ist, dass das Spiel in Erndtebrück nochmal verlegt wird und wir am 2.5. spielen

(Mal wieder) hausgemachte Probleme vom Verband. Die greisen Herren hätten niemals auf die "Stadionprobleme" von Erndtebrück eingehen dürfen. Wenn der Hochsicherheitstrackt für die KFC-Fans im Februar noch nicht fertig war - Spielverlegung nach Siegen, fertig. Dann hätten wir jetzt eine englische Woche weniger und könnten am 02. Mai (vielleicht sogar am 1. Mai, aber da hat die Polizei bestimmt andere Termine) gegen Essen spielen können. Aber vielleicht bekommen wir ja auch ein Freilos, wenn sich kein geeigneter Termin findet. :irony:[/quote]
Ja gut, und dann? Spielverlegung nach Siegen wo zu dem Zeitpunkt auch alle Siegen-Spiele wegen Unbespielbarkeit abgesagt wurden? :D
0
Michael
Halbfinale 2 lautet Pömpelhömpel- RWO.
0
Patrizius
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=5203#post5203']Halbfinale 2 lautet Pömpelhömpel- RWO.[/quote]http://www.reviersport.de/189264---speldorf-aus-viertelfinale.html
0
Jim_Panse
Die Verletztenseuche darf bei Speldorf ruhig noch 7 Tage anhalten.

Schon ein geiles Programm von RWO. Biste schon das stärkste Team und bekommst das Finale geschenkt. Beste Gegner kommt aus der 6.Liga. Naja, aber im Finale verlieren sie dann gegen den ersten richtigen Gegner aus der 5.Liga.
0
simonkn
Verletzungsmisere hin oder her - enttäuschend für die Speldorfer. Selbst mit den Ausfällen kann man da mal gewinnen, auch wenn die sich gut verstärkt haben. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen und so können auch dort 3 Punkte für uns drin sein.
0
Stoffel
Au Backe, ich sehe es schon kommen. Wir schaffen es doch ins Finale und verlieren dort dann gegen Hömpel-Pömpel im Elfmeterschießen .. :D
0
genau, und das nach einer 2:0 fuehrung bis zur 90sten minute ;) und hoennepel bekommt dann bayern zugelost....

in der liga wird der KFC 4ter, danach folgen bielefeldII, duisburgII und aachen II, aachenI und duisburgI steigen ab, somit kommt der 10te noch in die relegation... das wird homberg sein, mit ueber 20punkten rueckstand auf den KFC, homberg erhaelt das freilos und uerdingen verliert gegen turu....

:thumbsup:
0
Stoffel
[quote]Das Auswärtsspiel bei TuS Erndtebrück, bisher angesetzt für den 02.05., wird auf Mittwoch, den 23.05.2012, verlegt. Anstoß ist um 19:30 Uhr bei TuS Erndtebrück.

Die Verlegung wurde notwendig, damit voraussichtlich am Mittwoch, den 02.05.2012, um 19:00 Uhr das Niederrheinpokal-Halbfinale gegen Rot-Weiss Essen in der Grotenburg stattfinden kann. Die verbindliche Terminierung durch den FVN steht noch aus.[/quote]
0
Heini
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=5223#post5223']genau, und das nach einer 2:0 fuehrung bis zur 90sten minute ;) und hoennepel bekommt dann bayern zugelost....

in der liga wird der KFC 4ter, danach folgen bielefeldII, duisburgII und aachen II, aachenI und duisburgI steigen ab, somit kommt der 10te noch in die relegation... das wird homberg sein, mit ueber 20punkten rueckstand auf den KFC, homberg erhaelt das freilos und uerdingen verliert gegen turu....

:thumbsup:[/quote]Ein total kranker Gedankengang, aber möglich :thumbsup:
0
Grotifant
Also dann Samstags, 12.5. oder 19.5., Finale? (Wenn KFC gewinnt)
0
Michael
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=5163#post5163']Mein Tipp ist, dass das Spiel in Erndtebrück nochmal verlegt wird und wir am 2.5. spielen. [/quote]

:thumbsup:
0
Jim_Panse
[quote] Rot-Weiß Oberhausen empfängt den SV Hönnepel-Niedermörmter indes am
Dienstag, 8. Mai (19 Uhr) daheim im Stadion Niederrhein. Der
Niederrheinligist hat freiwillig auf sein Heimrecht verzichtet. [/quote]Wie sie einfach das Finale geschenkt bekommen.


[quote] Das Endspiel um den Diebels-Niederrheinpokal und gleichzeitig auch um
den Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals ist für Donnerstag, 17. Mai
terminiert. [/quote]Termin wäre ja ganz gut. Dort ist Christi Himmelfahrt.

Edit: Am 16.5. spielen wir in Duisburg :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.