KFC Uerdingen vs. RW Oberhausen
https://www.kfc-uerdingen.de/2022/10/04/pokal-vorverkauf-fuer-dauerkarteninhaber-und-mitglieder-ab-06-10/
Vorverkauf verschoben...
https://www.kfc-uerdingen.de/2022/10/04/pokal-vorverkauf-fuer-dauerkarteninhaber-und-mitglieder-ab-06-10/
+++ Spielverlegung: Pokalspiel bereits am 19. Oktober +++
Aus Sicherheitsgründen wurde am heutigen Vormittag das Pokalspiel gegen Rot Weiß Oberhausen vom Fußballverband Niederrhein verlegt:
Neuer Termin ist bereits Mittwoch, der 19. Oktober 2022. Anstoß ist um 19:30 Uhr im Grotenburg-Stadion.
"Wir wurden am gestrigen Nachmittag von dieser sich abzeichnenden Entwicklung überrascht und mussten daher kurzfristig den Vorverkaufsstart verschieben. Wir sind unseren Partnern bei Stadt und Dienstleistern dankbar, dass diese so kurzfristig zugesagt haben auch diesen früheren Termin möglich zu machen", sagt der stellv. Vorsitzende Andreas Scholten zur überraschenden Spielverlegung. "Ab dem morgigen Freitag um 14 Uhr haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber nun die Möglichkeit auf der KFC-Geschäftsstelle und online Tickets für das Pokalspiel zu erhalten", ergänzt Scholten.
😄
Aus FuPa
Da sich wohl Wuppertaler angekündigt hatten ,da dort eine Ultrafreundschaft besteht.
Und wir uns ja so lieb haben mit denen
Die Tickets, die RWO erhält, sind allesamt für den nichtüberdachten Gästebereich erhältlich. Der KFC hat den Vorteil, dass seine Heimfans das Spiel trockenen Fußes verfolgen können.
😄
Aus FuPa
Die können sogar froh sein das sie soviele Karten bekommen,
Okay kommt uns ja auch zu Güte.
Aber ich würde mich freuen wenn es schütten würde wie aus Eimern🤣🤣🤣
Glaube garnicht dass soviele Interessenten da sind, so am Mittwoch Abend.
Die Tickets, die RWO erhält, sind allesamt für den nichtüberdachten Gästebereich erhältlich. Der KFC hat den Vorteil, dass seine Heimfans das Spiel trockenen Fußes verfolgen können.
😄
Aus FuPa
Als mein Vater noch lebte waren wir damals beim Auswärtsspiel und durften nicht mal den Schirm mit rein nehmen. Wir standen im Regen neben der überdachten Tribüne. Mein Vater war damals schon über 80. Ich wünsche mir dass es in Strömen regnet.
Als mein Vater noch lebte waren wir damals beim Auswärtsspiel und durften nicht mal den Schirm mit rein nehmen. Wir standen im Regen neben der überdachten Tribüne. Mein Vater war damals schon über 80. Ich wünsche mir dass es in Strömen regnet.
Inklusive Block M
Bin mal gespannt wieviele Karten noch in den freien Verkauf gehen
Es wurde ganz klar kommuniziert, dass es im ersten Step nur für Mitglieder und DK verkauft wird und wenn Du das nicht geschnallt hast, kann der Verein nicht dafür
Es wurde ganz klar kommuniziert, dass es im ersten Step nur für Mitglieder und DK verkauft wird und wenn Du das nicht geschnallt hast, kann der Verein nicht dafür
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |