Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. RW Oberhausen

Jo, dann stellen wir uns alle zu den Oberhausenern und winken euch zu.



Das ist das Problem.....
0
Matthi
Toller Verein.
Da ist man seit Jahr und Tag Fan , fährt zu den sogenannten Heimspielen durch halb NRW und bekommt nach einstündigen Anstellen an der Geschäftsstelle als Schwerbehinderter gesagt : Karten gibt es nur für Dauerkarteninhaber oder Vereinsmitglieder. Der normale Fan darf draussen bleiben.....
Dann behaltet doch eure Karten !
Lasst die Schwerbehinderten doch einfach aussen vor ! Lasst uns im Regen stehen. Jeder Kleckerklub hat ein Kontingent für Schwerbehinderte in der Rückhand, nur mein Kfc nicht. Ich hoffe, dass der Tag kommt an dem die Zuschauer wieder mit Kusshand empfangen werden und nicht so pomadisch abgewiesen.
Als Vereinsmitglied und Dauerkarteninhaber fände ich es unverschämt, wenn ich keinen Vorzug beim Ticketkauf gegenüber anderen hätte. Durch mich und andere Personen, die ebenfalls Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber*innen sind, nimmt der Verein pro Jahr rund 250,-€ ein. Geld, das der Verein gut gebrauchen und mit dem er solide kalkulieren kann. Das Ticketkontingent ist aktuell beschränkt. Liegt aber nicht unbedingt am KFC. Oder ist der KFC für die Beschränkung der Zuschauerkapazität verantwortlich? 
13
Jo, dann stellen wir uns alle zu den Oberhausenern und winken euch zu.



Das ist das Problem.....
Du bekommst doch eine Karte…..nur halt jetzt noch nicht 
2
pookas
Da kann der Verein nicht dafür.....
Wer denn?
Wieso gibt es denn keinen freien Verkauf?
Wer bestimmt das denn?
Im Moment ist noch jedes Spiel schon im Vorfeld fast ausverkauft. Und das bei der Leistung der Truppe.
Viel Spass beim Spiel. Übrigens, ich game nicht, uch stelle fest . Und wo ich was feststelle, bleibt mir überlassen .
Bleib gesund!
Nachdem die Schwerbehindertenkontingte für Mitglieder und Dauerkarteninhaber in den Verkauf gehen, gehen danach die Schwerbehindertenkontingete für alle übrigen in den Verkauf. So nehme ich es  zumindest an. Wiesi sollte es bei den Schwerbehindertenkontingenten anders laufen?


Und wenn Karten knapp sind, finde ich es ein absolut richtiges Mittel, Mitglieder und Dauerkarteninhaber zu bevorzugen.

Das Problem ist doch nur, dass Du Dich am falschen Tag angestellt hast. Mehr als das Vorkaufsrecht zu kommunizieren, kann der Verein nicht....

2
Revin
Toller Verein.
Da ist man seit Jahr und Tag Fan , fährt zu den sogenannten Heimspielen durch halb NRW und bekommt nach einstündigen Anstellen an der Geschäftsstelle als Schwerbehinderter gesagt : Karten gibt es nur für Dauerkarteninhaber oder Vereinsmitglieder. Der normale Fan darf draussen bleiben.....
Dann behaltet doch eure Karten !
Lasst die Schwerbehinderten doch einfach aussen vor ! Lasst uns im Regen stehen. Jeder Kleckerklub hat ein Kontingent für Schwerbehinderte in der Rückhand, nur mein Kfc nicht. Ich hoffe, dass der Tag kommt an dem die Zuschauer wieder mit Kusshand empfangen werden und nicht so pomadisch abgewiesen.
Mit Schwerbinderung ist die Mitgliedschaft übrigens ermäßigt.


Dann genießt du auch ein paar Vorteile und unterstützt dein Verein.

1
... bleibt gesund
0
nebomb
Da kann der Verein nicht dafür.....
Wer denn?
Wieso gibt es denn keinen freien Verkauf?
Wer bestimmt das denn?
Im Moment ist noch jedes Spiel schon im Vorfeld fast ausverkauft. Und das bei der Leistung der Truppe.
Viel Spass beim Spiel. Übrigens, ich game nicht, uch stelle fest . Und wo ich was feststelle, bleibt mir überlassen .
Bleib gesund!
Nee, wenn DU geschriebenes vom Verein nicht liest, dann kann der Verein nichts dafür. Es war klar und deutlich, mir ein Rätsel das man es nicht verstanden hat.


Btw. Werde Mitglied und/oder hol Dir ne Dauerkarte 😜

3
Ka-eF-Ce
Wenn ich den Stadionsprecher richtig verstanden habe, kann man ab heute, im freien Vorverkauf, Karten für das Pokalspiel kaufen. Allerdings nur vor Ort. Mit etwas Glück wird lms morgen entsprechend geschaltet damit auch dort Karten gekauft werden können.
1
...erstmal muss ich mich für meine Kritik und die daraus entstandenen Worte entschuldigen. Natürlich ist es dem Verein alleine zuzugestehen wann er und an wen er sein Kontingent an Karten ausgibt. Alleine meiner Unwissenheit ist es zu verdanke, dass ich da ne Stunde angestanden habe und dann weg geschickt wurde. Wer lesen kann(und will)ist klar im Vorteil. Ich hab nur was von vorgezogenem Vorverkauf gehört und bin direkt losgefahren.
Meine Karte hab ich dann beim Spiel gegen Homberg im Stadion bekommen.
Daran habe ich nicht geglaubt und war von der Durchsage des Stadionsprechers sehr überrascht.
Am Ende wird alles gut. Wenn nicht, ist es noch nicht das Ende.
Selbst der KFC hat super gespielt. Das letze Tor war im Zusammenspiel schon Nationalmannschaftsreif.
Sorry nochmal für alle Aufreger.
19
...erstmal muss ich mich für meine Kritik und die daraus entstandenen Worte entschuldigen. Natürlich ist es dem Verein alleine zuzugestehen wann er und an wen er sein Kontingent an Karten ausgibt. Alleine meiner Unwissenheit ist es zu verdanke, dass ich da ne Stunde angestanden habe und dann weg geschickt wurde. Wer lesen kann(und will)ist klar im Vorteil. Ich hab nur was von vorgezogenem Vorverkauf gehört und bin direkt losgefahren.
Meine Karte hab ich dann beim Spiel gegen Homberg im Stadion bekommen.
Daran habe ich nicht geglaubt und war von der Durchsage des Stadionsprechers sehr überrascht.
Am Ende wird alles gut. Wenn nicht, ist es noch nicht das Ende.
Selbst der KFC hat super gespielt. Das letze Tor war im Zusammenspiel schon Nationalmannschaftsreif.
Sorry nochmal für alle Aufreger.
Starke Einsicht und stark, sich anschließend noch zu entschuldigen!
Danke dafür - das schafft nicht jede/r. Viel Spaß beim Pokalspiel. Auch Dir - trotz der Einschränkung: bleib möglichst gesund!
8
Antwort auf Schachfuchs
Starke Einsicht und stark, sich anschließend noch zu entschuldigen!
Danke dafür - das schafft nicht jede/r. Viel Spaß beim Pokalspiel. Auch Dir - trotz der Einschränkung: bleib möglichst gesund!
Danke für die Wünsche. Ich geb mir Mühe....
0
Oberhausen hat gestern sein Spitzenspiel gegen Münster mit 3:2 gewonnen. Insgesamt muss sich RWO diese Saison nicht verstecken. Sie stehen auf Platz 3. Mit 23 Gegentreffern sieht die Abwehr allerdings optimierungswürdig aus. Vielleicht packen wir ja Mittwoch einen Lucky Punch.
1
YPG1988
10 Euronen für den Stream (wohl mit mehreren Kameraperspektiven) - happig. Natürlich trotzdem gebucht, hoffe das beim Verein auch was hängen bleibt.
1
Wenn ich Trainer wäre (was ich Gott sei Dank nicht bin), würde ich erstmal eine Bestandsaufnahme der Stimmungslage bei den Spielern machen. Wenn alle (bis auf die Verletzten) fit aus der englischen Woche herausgekommen sind, würde ich die bestmögliche Mannschaft aufbieten und das Spiel gewinnen wollen.
Würde mir von Leistungsträgern (z.B. Lipinski, Kadiata, Weggen, Terada) signalisiert, wir brauchen eine Verschnaufpause, dann würde ich diejenigen aufbieten, die sich über zu wenig Einsatzzeiten beschweren und sich in den Fokus spielen wollen. Da ist dann fraglich, ob es gegen Oberhausen reicht.

Ich sehe das schon so, dass der Pokal hinter dem Aufstiegsziel zurücksteht. Ein Verheizen am Mittwoch kann sich 2-3 Wochen negativ auswirken und dann kann Velbert schon wieder ein Stück enteilt sein.

Ich freue mich jedenfalls und bin im Stadion dabei!


4
Antwort auf Schachfuchs
Wenn ich Trainer wäre (was ich Gott sei Dank nicht bin), würde ich erstmal eine Bestandsaufnahme der Stimmungslage bei den Spielern machen. Wenn alle (bis auf die Verletzten) fit aus der englischen Woche herausgekommen sind, würde ich die bestmögliche Mannschaft aufbieten und das Spiel gewinnen wollen.
Würde mir von Leistungsträgern (z.B. Lipinski, Kadiata, Weggen, Terada) signalisiert, wir brauchen eine Verschnaufpause, dann würde ich diejenigen aufbieten, die sich über zu wenig Einsatzzeiten beschweren und sich in den Fokus spielen wollen. Da ist dann fraglich, ob es gegen Oberhausen reicht.

Ich sehe das schon so, dass der Pokal hinter dem Aufstiegsziel zurücksteht. Ein Verheizen am Mittwoch kann sich 2-3 Wochen negativ auswirken und dann kann Velbert schon wieder ein Stück enteilt sein.

Ich freue mich jedenfalls und bin im Stadion dabei!


Ich freue mich auch.....
Habe mir mal die Zuschauerzahlen des Wochenendes in der Regionalliga angesehen.....
Ausser Oberhausen haben a l l e  weniger Zuschauer im Stadion gehabt als wir. Da können wir stolz drauf sein. Wir als Fans und der KFC als Verein...
Nur die Stadt Krefeld sollte sich mit dem Stolz sehr zurückhalten.....
Viel ist ja noch nicht passiert in der Burg.
Ich bin trotzdem mal gespannt, wie am Mittwoch die Stimmung ist. Ich hoffe wieder auf einen super Support .
Die Oberhausener werden auch mit einer Menge Fans anreisen. Alleine deswegen sollten wir unsere beste Mannschaft aufbieten und dem Rest von Fußballdeutschland zeigen, dass wir wieder da sind.
Jedes Spiel (vielleicht gegen noch höher klassige Mannschaften) bringt dringend benötigtes Geld in die Kasse.
Also keine Larifari Veranstaltung, sondern extrem wichtig zu gewinnen....
Erster und damit Aufsteiger werden wir bestimmt noch.
Das traue ich der Mannschaft ohne Weiteres zu. Nur darf man jetzt nicht nachlassen. Den Abstand gegen die Verfolger vergrößern und sich auch mal quälen.
2
JimPanse
Gibt noch 100 Karten auf KFC Seite und RWO hat noch 30 Karten für den Gästeblock. Sollte also ausverkauft sein. 
5
Antwort auf YPG1988
10 Euronen für den Stream (wohl mit mehreren Kameraperspektiven) - happig. Natürlich trotzdem gebucht, hoffe das beim Verein auch was hängen bleibt.
Wo wird das Spiel denn gezeigt? Hab nichts gefunden.
0
YPG1988

https://www.leagues.football/kfc

0
Ka-eF-Ce
Schöner und ausführlicher Bericht, auf unserer HP, der schon ordentlich Vorfreude auf das Pokalspiel macht!

Verstehe nur nicht, warum Terada und Odenthal nicht unter den "gemeinsamen Spielern" aufgeführt sind. Vergessen?

1
Johannes
Antwort auf Ka-eF-Ce
Schöner und ausführlicher Bericht, auf unserer HP, der schon ordentlich Vorfreude auf das Pokalspiel macht!

Verstehe nur nicht, warum Terada und Odenthal nicht unter den "gemeinsamen Spielern" aufgeführt sind. Vergessen?

Sind jetzt mit aufgeführt!
2
Antwort auf YPG1988

https://www.leagues.football/kfc

Super, vielen Dank!!!
0
andi1
Flutlicht.....Stadion ausverkauft.....Fans heiß.....Mannschaft glüht....der Rasen brennt.....weil jeder....für jeden rennt;)

Beißen wir uns in den Beton unserer Grotenburg fest.....bis wir das Ding nach einem halben Jahrzehnt ganz zurück erobert haben.

KFC UERDINGEN 05...mehr geht nicht;)

1
Die Grotenburg zurück erobert oder den Pokal? grins
Morgen ganz ehrlich mir Niederlage Latte mir Liga wichtiger ,,,aber ok auch halt Pokal grins ..was geht geht we will seee
Ach warte nee jede Niederlage nicht egaaaal und ja gegen Sch.. RWO eh nicht grins ....Frage der Ehre
1
andi1
Antwort auf KFC Alien
Die Grotenburg zurück erobert oder den Pokal? grins
Morgen ganz ehrlich mir Niederlage Latte mir Liga wichtiger ,,,aber ok auch halt Pokal grins ..was geht geht we will seee
Ach warte nee jede Niederlage nicht egaaaal und ja gegen Sch.. RWO eh nicht grins ....Frage der Ehre
Ganz klar Bonusspiel....und 1Meisterschaft 2Grotenburg 3Pokal...in der Reihenfolge....aber warum nicht alles?;)


1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck