Schluesselszene.net

KFC - Hilden 16.10.22

Ganz wichtiger Sieg, sehr couragierte Leistung der Mannschaft! Hätten wir Hilden nicht selbst noch mal stark gemacht, hätte man auch zum Schluss nicht so zittern müssen. Aber egal – jetzt sind wir wieder in der Spur!
9
toni361
Wichtiger Sieg, die Mannschaft findet sich immer mehr zusammen und heute hat jeder für jeden gekämpft! Der Schiedsrichter war heute mehr ein Auswärtsschiri.
6
Gott sei Dankeschön! Es war bisschen eng. 3 Punkte sind am Ende was zählt. 
4
Ka-eF-Ce
Als ich die Aufstellung sah, hatte ich einen riesen schreck. Ohne Kenia hab ich schlagartig mir wenig Hoffnung gemacht. Ich wurde eines besseren belehrt und selbst als Iwata rein kam und ich mir nur dachte "jetzt ist die defensive offen", wurde ich überrascht. Ohne Zweifel war Iwatas Auftritt nicht fehlerfrei aber gefühlt war es sein stärkstes Spiel auf der Position.

Zum Ende wurde es zwar unnötig spannend aber die Mannschaft hat Teamgeist bewiesen und hat eine gute Leistung gezeigt.

In den letzten Spielen ist die Entwicklung sichtbar und ich hoffe die lässt nicht nach! Alle machen Meter und spielen sowohl nach vorne als auch nach hinten!

Verdienter Sieg!
Weiter so!
7
JimPanse
Soll nochmal einer sagen, die Kritik hat nichts gebracht. Anstatt sich immer drüber aufzuregen, einfach annehmen und Sachen ändern. Die sind ja jetzt auch passiert. Ich halte jetzt Rau nicht für den absoluten Überflieger, aber seit er wieder mit Kadiata verteidigt stehen wir auch sicherer. Das Spiel ist insgesamt wieder offensiver geworden. Rizzo spielt von Anfang an. Hat doch was gebracht.


Bin mehr als happy mit dem Sieg und die 9 Punkte in sieben Tagen waren immens wichtig, weil wir jetzt die anderen Ergebnisse vergessen lassen. Nur es zeigt doch, wie unnötig wir Punkte liegen gelassen haben und wie hoch der Druck in dieser Woche war. Wir haben gegen den 1.,3. und 4. gewonnen und sind halt nicht Tabellenführer. Und das sagt doch alles. Wir haben 3 von 3 Topspielen gewonnen, aber Velbert auf eins und das zeigt, wie schmerzvoll diese unnötigen Punktverluste sind. Und deswegen kritisiere ich auch Dinge, weil ohne die 9 Punkte in den letzten sieben Tage hätte der Rückstand größer sein können. 


Nun gilt es aber weiterzumachen und sich nicht hängen zu lassen. RWO jetzt mitnehmen und schauen was geht, aber bei Turu muss nächste Woche der Rasen brennen. Da muss nachgelegt werden. Das sind drei Pflichtpunkte. 


P.S. Lipinski wird immer mehr mein Lieblingsspieler. Für mich die Überraschung der Saison und gar nicht mehr wegzudenken aus der Startelf. 

7
giulia76
Sehr gute Mannschaftsleistung..Meissner sehr auffällig heute.

Zimmermann leider verletzt.

Wenn der Gegner mitspielt und wir nicht so hoch stehen liegt uns da eher.

Wird ein enges Rennen hauptsächlich  gegen Velbert ...wie anfangs erwartet.

Stimmung auch sehr gut. 







3
Antwort auf JimPanse
Soll nochmal einer sagen, die Kritik hat nichts gebracht. Anstatt sich immer drüber aufzuregen, einfach annehmen und Sachen ändern. Die sind ja jetzt auch passiert. Ich halte jetzt Rau nicht für den absoluten Überflieger, aber seit er wieder mit Kadiata verteidigt stehen wir auch sicherer. Das Spiel ist insgesamt wieder offensiver geworden. Rizzo spielt von Anfang an. Hat doch was gebracht.


Bin mehr als happy mit dem Sieg und die 9 Punkte in sieben Tagen waren immens wichtig, weil wir jetzt die anderen Ergebnisse vergessen lassen. Nur es zeigt doch, wie unnötig wir Punkte liegen gelassen haben und wie hoch der Druck in dieser Woche war. Wir haben gegen den 1.,3. und 4. gewonnen und sind halt nicht Tabellenführer. Und das sagt doch alles. Wir haben 3 von 3 Topspielen gewonnen, aber Velbert auf eins und das zeigt, wie schmerzvoll diese unnötigen Punktverluste sind. Und deswegen kritisiere ich auch Dinge, weil ohne die 9 Punkte in den letzten sieben Tage hätte der Rückstand größer sein können. 


Nun gilt es aber weiterzumachen und sich nicht hängen zu lassen. RWO jetzt mitnehmen und schauen was geht, aber bei Turu muss nächste Woche der Rasen brennen. Da muss nachgelegt werden. Das sind drei Pflichtpunkte. 


P.S. Lipinski wird immer mehr mein Lieblingsspieler. Für mich die Überraschung der Saison und gar nicht mehr wegzudenken aus der Startelf. 

Völlig richtig! Eigentlich müssten wir nach dieser Siegesserie einsam oben thronen. Richtig auch, dass die Kritik was gebracht hat. Alex Voigt lässt jetzt viel offensiver spielen, und nur das bringt Erfolg. Wir müssen jetzt Konstanz zeigen und auf ein paar Ausrutscher von Velbert hoffen. am besten schon gegen Hilden.
4
andi1
So...nach dieser Woche kann man sagen...wir sind eine Spitzenmannschaft.

Klar...wir sind in Begriff uns noch besser einzuspielen...aber fürs Erste ist es ok.;)

Es wird der Kampf gegen Velbert...und denn wollen wir gewinnen.

Ich habe gehört es wäre besser direkt aufzusteigen und nicht auf noch stärkere Konkurrenz zu warten.

Meister 2023...Ich bin dafür;)

5
Englische Woche. 9 Punkte. 8:1 Tore. Was will man mehr?! Platz EINS!!!

Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. 

Weiter so!!!

7
Puuuh - das war heute ein Sieg des Willens. Nach dem 1:2 schwamm die Mannschaft, aber jeder hat sich reingeschmissen. Nun bin ich gespannt, wie Velbert in Hilden spielt.

Solche Zitterspiele wie heute sind das Salz im Fußball. Ich erinnere mich an vergangene Zeiten, als wir in solchen Situationen garantiert noch den Ausgleich gefressen hätten.

Wir sind die Gewinner der englischen Woche. 9 Punkte aus diesen schwierigen Spielen, ein Träumchen (würde Horst Lichter sagen!)


Homberg punktet gegen Velbert und Meerbusch. Das setzt unseren glatten Sieg von letztem Sonntag auch noch mal in ein anderes Licht. Manchmal sieht man auch nur schwach aus, weil der Gegner nichts zulässt.

6
Antwort auf MoritzWuschel
Englische Woche. 9 Punkte. 8:1 Tore. Was will man mehr?! Platz EINS!!!

Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. 

Weiter so!!!

Platz 1 stimmt nicht so ganz.  :-)

Edit
...oder Du meinst es so, dass es das ist, was wir mehr wollen!? O.k.-  unterschrieben!
1

Die Stimmen nach dem Spiel gegen den VfB Hilden

Maximilian Funk, Robin Udegbe und natürlich Coach Alex Voigt haben heute den Weg zum BlauRot.TV Mikrofon gefunden.

Ausserdem könnt Ihr natürlich die komplette Radioreportage der 90 Minuten mit Timon und einem äußerst sympathischen Co-Kommentator Vedran Beric abrufen.

Hier die Links:

https://youtu.be/CU6HvLN4c4M (Maxi Funk)


https://youtu.be/zLPO6CLLE0s (Robin Udegbe)


https://youtu.be/6aftsBIlEbk (Trainer Voigt)


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-vfb-hilden-komplettmitschnitt

8

BÄHM !

Woche der Wahrheit perfekt checked ! Nur 1 Gegentor  ! Mega Stimmung !

Tolle Entwicklung der Truppe inkl. Trainer !!!! und stolz wie Bolle ! Gaaaanz viel Liebe und DANK!!!!!

Shuuuunnn und besonders Lippi überragend und Meißner wird immer Besser . Selbst ohne Kenia gewonnen = WAHNSINN !

Mega Hut ab ! So macht mein Uerdingen wieder Spaß

Mittwoch ist für mich nur Nice to have : Es zählt Samstag gegen Turu wieder ..und bitte bitte da weitermachen !

Auf weiter gehts KFC !

Oerrrrrrrrrdingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !!!!!!!!!!!

2
Nando
Hui, da teilt der Trainer ordentlich aus gegen den Linienrichter im Interview mit RBR. Hat das jemand mitbekommen? Find ich schon ziemlich ungewöhnlich in der Schärfe - und nach nem Sieg. 
2
Ka-eF-Ce
Antwort auf Nando
Hui, da teilt der Trainer ordentlich aus gegen den Linienrichter im Interview mit RBR. Hat das jemand mitbekommen? Find ich schon ziemlich ungewöhnlich in der Schärfe - und nach nem Sieg. 
Klar war es scharf es so in aller Deutlichkeit zu benennen, aber ich denke das Voigt mittlerweile die schlechten Leistungen der Unparteiischen satt hat und damit vielleicht auch mal ein Zeichen setzen möchte.
Die Herren Schiedsrichter sind auch nicht zum Spaß da und sollen liefern!

Vielleicht werden die kommenden Schiedsrichter jetzt mehr auf ihre Performance achten.

Ich würde es mir wünschen!
2
Ach leidiges Thema ..besonders als Lippi da weggeboxt wurde gabs nicht mal Gelb ! Das war für mich ne Referenz Gelbe !
aber die Gelben da machen besonders in Oberliga wat se wollen besonders wenn mal mehr Zuschauer ..kennen wir doch
1
Nando
Antwort auf Ka-eF-Ce
Klar war es scharf es so in aller Deutlichkeit zu benennen, aber ich denke das Voigt mittlerweile die schlechten Leistungen der Unparteiischen satt hat und damit vielleicht auch mal ein Zeichen setzen möchte.
Die Herren Schiedsrichter sind auch nicht zum Spaß da und sollen liefern!

Vielleicht werden die kommenden Schiedsrichter jetzt mehr auf ihre Performance achten.

Ich würde es mir wünschen!
... wenn das was nützt, nur zu. Andernfalls: Eigentor. Nicht vergessen: Oberliga. 
0

Die Highlights vom Spiel gegen den VfB Hilden

Auch dieses Mal noch die besten Szenen aus dem Spiel gegen Hilden.

Link:

https://youtu.be/07r-Dj8rSWU

1
JimPanse
Achtet mal nach dem 1-0 auf Odenthal. Stark von ihm, das er so schnell geschaltet hat und sich in die Hildener Hälfte orientiert hat. So etwas sollten wir uns schnell abgewöhnen in der eigenen Hälfte ein Tor zu feiern. Wäre Odenthal mitfeiern gegangen, dann hätte der Schiri sofort anpfeifen können und es hätte wahrscheinlich 1-1 gestanden. 
7
andi1
Antwort auf JimPanse
Achtet mal nach dem 1-0 auf Odenthal. Stark von ihm, das er so schnell geschaltet hat und sich in die Hildener Hälfte orientiert hat. So etwas sollten wir uns schnell abgewöhnen in der eigenen Hälfte ein Tor zu feiern. Wäre Odenthal mitfeiern gegangen, dann hätte der Schiri sofort anpfeifen können und es hätte wahrscheinlich 1-1 gestanden. 
Hoffe das er das gegen rwo auch 2-3mal machen muss...;)
1
Stroem
Was war das gestern eigentlich für ein nerviges Piepen alle paar Sekunden (insbesondere in Block M gut zu hören)?

Auch auf den Interviewvideos ist das drauf. 

0
YPG1988
Am Ende war das schon eine enge Kiste, auch wenn Voigt das im Interview herunter spielt. Die Wechsel waren auch wieder merkwürdig - anstatt klar auf das dritte Tor zu gehen igelt man sich hinten ein. 


Unterm Strich aber eine maximal erfolgreiche Woche - bin gespannt auf Mittwoch. 

2
Hirsch
Man sieht Woche für Woche das die Mannschaft zusammenwächst auch was die Mentalität und Leidenschaft angeht ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen funktioniert viel besser.

Was in den Spielen zuvor bemängelt wurde...das man sich nach einer Führung  zurückzieht setzt die Mannschaft viel besser um.


Wir haben eine Woche mit voller Punktausbeute so kann es weiter gehen....

0
Antwort auf Stroem
Was war das gestern eigentlich für ein nerviges Piepen alle paar Sekunden (insbesondere in Block M gut zu hören)?

Auch auf den Interviewvideos ist das drauf. 

Ja, fiel mir auch auf und nervte extremst
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.