KFC - Hilden 16.10.22
Bin mehr als happy mit dem Sieg und die 9 Punkte in sieben Tagen waren immens wichtig, weil wir jetzt die anderen Ergebnisse vergessen lassen. Nur es zeigt doch, wie unnötig wir Punkte liegen gelassen haben und wie hoch der Druck in dieser Woche war. Wir haben gegen den 1.,3. und 4. gewonnen und sind halt nicht Tabellenführer. Und das sagt doch alles. Wir haben 3 von 3 Topspielen gewonnen, aber Velbert auf eins und das zeigt, wie schmerzvoll diese unnötigen Punktverluste sind. Und deswegen kritisiere ich auch Dinge, weil ohne die 9 Punkte in den letzten sieben Tage hätte der Rückstand größer sein können.
Nun gilt es aber weiterzumachen und sich nicht hängen zu lassen. RWO jetzt mitnehmen und schauen was geht, aber bei Turu muss nächste Woche der Rasen brennen. Da muss nachgelegt werden. Das sind drei Pflichtpunkte.
P.S. Lipinski wird immer mehr mein Lieblingsspieler. Für mich die Überraschung der Saison und gar nicht mehr wegzudenken aus der Startelf.
Zimmermann leider verletzt.
Wenn der Gegner mitspielt und wir nicht so hoch stehen liegt uns da eher.
Wird ein enges Rennen hauptsächlich gegen Velbert ...wie anfangs erwartet.
Stimmung auch sehr gut.
Bin mehr als happy mit dem Sieg und die 9 Punkte in sieben Tagen waren immens wichtig, weil wir jetzt die anderen Ergebnisse vergessen lassen. Nur es zeigt doch, wie unnötig wir Punkte liegen gelassen haben und wie hoch der Druck in dieser Woche war. Wir haben gegen den 1.,3. und 4. gewonnen und sind halt nicht Tabellenführer. Und das sagt doch alles. Wir haben 3 von 3 Topspielen gewonnen, aber Velbert auf eins und das zeigt, wie schmerzvoll diese unnötigen Punktverluste sind. Und deswegen kritisiere ich auch Dinge, weil ohne die 9 Punkte in den letzten sieben Tage hätte der Rückstand größer sein können.
Nun gilt es aber weiterzumachen und sich nicht hängen zu lassen. RWO jetzt mitnehmen und schauen was geht, aber bei Turu muss nächste Woche der Rasen brennen. Da muss nachgelegt werden. Das sind drei Pflichtpunkte.
P.S. Lipinski wird immer mehr mein Lieblingsspieler. Für mich die Überraschung der Saison und gar nicht mehr wegzudenken aus der Startelf.
Klar...wir sind in Begriff uns noch besser einzuspielen...aber fürs Erste ist es ok.;)
Es wird der Kampf gegen Velbert...und denn wollen wir gewinnen.
Ich habe gehört es wäre besser direkt aufzusteigen und nicht auf noch stärkere Konkurrenz zu warten.
Meister 2023...Ich bin dafür;)
Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.
Weiter so!!!
Solche Zitterspiele wie heute sind das Salz im Fußball. Ich erinnere mich an vergangene Zeiten, als wir in solchen Situationen garantiert noch den Ausgleich gefressen hätten.
Wir sind die Gewinner der englischen Woche. 9 Punkte aus diesen schwierigen Spielen, ein Träumchen (würde Horst Lichter sagen!)
Homberg punktet gegen Velbert und Meerbusch. Das setzt unseren glatten Sieg von letztem Sonntag auch noch mal in ein anderes Licht. Manchmal sieht man auch nur schwach aus, weil der Gegner nichts zulässt.
Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.
Weiter so!!!
Edit
...oder Du meinst es so, dass es das ist, was wir mehr wollen!? O.k.- unterschrieben!
Die Stimmen nach dem Spiel gegen den VfB Hilden
Maximilian Funk, Robin Udegbe und natürlich Coach Alex Voigt haben heute den Weg zum BlauRot.TV Mikrofon gefunden.
Ausserdem könnt Ihr natürlich die komplette Radioreportage der 90 Minuten mit Timon und einem äußerst sympathischen Co-Kommentator Vedran Beric abrufen.
Hier die Links:
https://youtu.be/CU6HvLN4c4M (Maxi Funk)
https://youtu.be/zLPO6CLLE0s (Robin Udegbe)
https://youtu.be/6aftsBIlEbk (Trainer Voigt)
https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-vfb-hilden-komplettmitschnitt
BÄHM !
Woche der Wahrheit perfekt checked ! Nur 1 Gegentor ! Mega Stimmung !
Tolle Entwicklung der Truppe inkl. Trainer !!!! und stolz wie Bolle ! Gaaaanz viel Liebe und DANK!!!!!
Shuuuunnn und besonders Lippi überragend und Meißner wird immer Besser . Selbst ohne Kenia gewonnen = WAHNSINN !
Mega Hut ab ! So macht mein Uerdingen wieder Spaß
Mittwoch ist für mich nur Nice to have : Es zählt Samstag gegen Turu wieder ..und bitte bitte da weitermachen !
Auf weiter gehts KFC !
Oerrrrrrrrrdingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !!!!!!!!!!!
Die Highlights vom Spiel gegen den VfB Hilden
Auch dieses Mal noch die besten Szenen aus dem Spiel gegen Hilden.
Link:
https://youtu.be/07r-Dj8rSWU
Auch auf den Interviewvideos ist das drauf.
Unterm Strich aber eine maximal erfolgreiche Woche - bin gespannt auf Mittwoch.
Was in den Spielen zuvor bemängelt wurde...das man sich nach einer Führung zurückzieht setzt die Mannschaft viel besser um.
Wir haben eine Woche mit voller Punktausbeute so kann es weiter gehen....
Auch auf den Interviewvideos ist das drauf.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele