SF Hamborn 07 - KFC Uerdingen, So., 27.11.2022, 14:30 Uhr
Edit sagt: Au Mann ist das hier ein lahmes Forum geworden ,,,bitte bitte noch einer Freude ???!?!?!?!??!?!
Wir haben noch keine Winterpause !! Alle bitte sofort daraus erwachen grrr
4 ok ja Punkte hinter ok erfahrenere VelberterRoboter = scheinbar hier für alle der Killer ? Saison gelaufen ... Jetzt schon ? unfassbar
REMINDER: Wir haben die geschlagen ! AUFWACHEN !!!!!!!!!!!
Unsere Mannschaft braucht genau gerade jetzt ! Support! Ihr Schnarchnasen wtf sorry aber aktuell WAHR
Und hier lesen mehr mit (auch von der Mannschaft ! ) als Ihr denkt! = SUPPORT mit Worten hier und dann Vor Ort dabei und Taten auf dem Platz !
Never ever Surrender ! WIR sind Uerdingen !
Edit sagt: Au Mann ist das hier ein lahmes Forum geworden ,,,bitte bitte noch einer Freude ???!?!?!?!??!?!
Wir haben noch keine Winterpause !! Alle bitte sofort daraus erwachen grrr
4 ok ja Punkte hinter ok erfahrenere VelberterRoboter = scheinbar hier für alle der Killer ? Saison gelaufen ... Jetzt schon ? unfassbar
REMINDER: Wir haben die geschlagen ! AUFWACHEN !!!!!!!!!!!
Unsere Mannschaft braucht genau gerade jetzt ! Support! Ihr Schnarchnasen wtf sorry aber aktuell WAHR
Und hier lesen mehr mit (auch von der Mannschaft ! ) als Ihr denkt! = SUPPORT mit Worten hier und dann Vor Ort dabei und Taten auf dem Platz !
Never ever Surrender ! WIR sind Uerdingen !
1) Doch die Saison ist durch. Nicht punktemäßig, aber wir sind zu schlecht um aufzusteigen
2) Den tollen Support hier im Forum hatten wir die letzten Jahre und er führte zum Abstieg in die Regionalliga, Abstieg in die Oberliga und jetzt enttäuschender Saison. Brachte also gar nichts. Abgesehen davon, dass er im Stadion wichtig ist und nicht hier.
3) Die Stille hier liegt in erster Linie daran, dass wertvolle und häufige Schreiber über Monate nicht vor permanenten Provokationen durch die bekannten Trolls hier geschützt worden und nun weg sind. Da muss man sich jetzt auch nicht wundern oder rumheulen.
1) Doch die Saison ist durch. Nicht punktemäßig, aber wir sind zu schlecht um aufzusteigen
2) Den tollen Support hier im Forum hatten wir die letzten Jahre und er führte zum Abstieg in die Regionalliga, Abstieg in die Oberliga und jetzt enttäuschender Saison. Brachte also gar nichts. Abgesehen davon, dass er im Stadion wichtig ist und nicht hier.
3) Die Stille hier liegt in erster Linie daran, dass wertvolle und häufige Schreiber über Monate nicht vor permanenten Provokationen durch die bekannten Trolls hier geschützt worden und nun weg sind. Da muss man sich jetzt auch nicht wundern oder rumheulen.
Häufiges Schreiben ist nach meinem Empfinden allerdings kein Qualitätsmerkmal für Wertigkeit.
Daumen drücken für morgen.
Die Mannschaft hat sich selbst in die Defensive manövriert und ist gefordert, sich wieder in Position zu bringen.
https://www.google.com/url?q=https://www.klimafakten.de/meldung/ratgeber-konstruktiv-auf-internet-trolle-reagieren&sa=U&ved=2ahUKEwi-j7r-lcz7AhWaNewKHbN4B2EQFnoECAcQBg&usg=AOvVaw1f_L0rk94mC55HOfTSsy1o
Vielleicht hilft das ja.....
Welch Arroganz zu meinen sich aus einem Forum zurückziehen zu müssen weil man nicht entsprechend behandelt oder goutiert wird.
Fussballforum - Fans
oder
Fussballforum - Experten
Ich finde eine Mischung aus beiden am interessantesten. Nur sollten ich beide Seiten respektieren.
Partie ist nicht abgesagt.
Vorbericht aus anderer Perspektive:
https://www.hamborn-07.de/2022/11/
In einer Stunde gehts rund.
Ich konnte nichts dazu finden, ob es eine Tageskasse gibt. Weiß da jemand prompt was dazu?
Dann sollten Dir die KFC9999schen Legaldefinitionen doch bekannt sein.
Wertvoller User = ....wer meine Meinung teilt und mir zustimmt.
Troll =... wer mir widerspricht oder die Mängel in meiner Argumentation herausarbeitet.
Edit: BlaufürdieTreue
Daran gehe ich auch regelmäßig kaputt, wenn im Stadion der sach- und fachkundige Nachbar beim 1. Ballverlust schon tönt:
"Datt jibbt heut nix"
Halbzeit 0:0 - zu wenig. So lassen wir abreißen und Velbert enteilt uns.
Ich bin doch sehr überrascht welche User sich hier offensichtlich als Troll angesprochen gefühlt haben. 😄😄
Ich bin doch sehr überrascht welche User sich hier offensichtlich als Troll angesprochen gefühlt haben. 😄😄
Ich sehe das eher analytisch - wie immer.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |