Schluesselszene.net

SF Hamborn 07 - KFC Uerdingen, So., 27.11.2022, 14:30 Uhr

cremario
Antwort auf Gimplemann
Lipinski spielte bereits in der erster Halbzeit.
Sorry, stimmt natürlich. Talarski war gemeint.
1
Antwort auf Kotbullar
Ich für meinen Teil habe zunächst überlegt, wie man denn die wertvollen Schreiber von den wertlosen Schreibern unterscheiden kann, und leider ist mir eine Lösung dazu nicht eingefallen, vor allem, wenn man - wie ich - nur Fan ist und eigentlich von Fußball keine Ahnung hat.......
Ich z.B. schaue nur auf die Tabelle ("Zweiter, geil"), dass nur einer aufsteigt, beantworte ich natürlich mit: "die Saison ist noch lang"
Ich bin der Stadt voll dankbar, denn eigentlich gibt es keinen objektiven Grund, überhaupt einen Cent in die Grotenburg zu stecken und Herr Heitmann ist mein bester Kumpel.
Und wenn ich zum Spiel gehe, erwarte ich, dass ich fünfzig Meter von Eingang entfernt parken kann und dass die Bratwurst schmeckt 
Ob meine wenigen sportlichen Beiträge womöglich nicht besonders wertvoll sind, kann ich nicht beurteilen, weshalb ich die Beurteilung gerne anderen überlasse, aber eigentlich ist es mir egal, ob meine Zeilen dann jemandem gefallen oder nicht, denn ich finde in diesem Forum hauptsächlich einen Teil meiner Hobbys wieder und es ist daher vor allem eine Form der Zerstreuung. Ich erwarte nicht, dass hier jemand freundlich zu mir ist, aber ich erwarte, dass man sich an die Gepflogenheiten einer Diskussion hält und dazu gehört sicher, dem anderen nicht in Beiträgen zu suggerieren, dass man ihn persönlich für ahnungslos/dumm hält. 

Dass die reine Quantität von Beiträgen oder deren Umfang kein Kriterium sein können, dürfte klar sein

Darüber hinaus darf man auch nicht vergessen, dass die deutsche Sprache sehr schwer ist und schon kleine Fehler bei der Schreibweise
("Ich knall` sie auf den Tisch" oder "Ich knall` sie auf dem Tisch") oder der Zeichensetzung ("Wir essen, Opa" oder "Wir essen Opa") gleich ganz unterschiedliche Ergebnisse haben können. Bei den genannten Beispielen wird es bei dem einen Beispiel vielleicht sogar ein Erdenbürger mehr, bei dem anderen einer weniger (wobei die Energiekrise hoffentlich nie solche Ausmaße annimmt, dass man sich genötigt fühlt, den Großvater zu essen ;-)). Und die Verschiedenheit des einen Buchstabens bei dem Pronomen ("den" oder "dem") wäre ja mit ziemlicher Sicherheit ein einfacher Schreibfehler, da beide Buchstaben auf der Tastatur auch noch nebeneinanderliegen. Die Verschriftung einer Meinung ist in der deutschen Sprache an sich sehr kompliziert und sollte im Hinblick auf Missverständnisse, Schreibfehler und grammatikalische Besonderheiten so knapp wie möglich gehalten werden. Es kann nichts "zu einfach" dargestellt werden. 

Wenn man aber ohnehin gerade dabei ist, das Verschwinden verschiedener User zu betrauern, dann möchte ich noch andi1, Thomas13 oder Warumnicht ( der seinen account hat löschen lassen) gerne an dieser Stelle anführen.
Von Ötzi habe ich auch schon länger nichts gelesen. Und "Chris aus S." hat sich auch irgendwann für immer zurückgezogen und mir ist nicht bekannt, ob er unter einem anderen Namen wieder aufgetaucht ist, aber mit dem war wenigstens richtig Stimmung in der Bude. 





Du hast (fast) meine volle Zustimmung. Nur möchte ich nicht verspeist werden. Auch nicht in einer Krise. 😁
0
Über 70 min. ganz schlimmes Gewürge. Ein Spiel dass locker mit 4:0 gewonnen werden sollte. 


Yeboah noch vor Muadden im Spiel.

1
vluyner
Hamborn ist die bessere Mannschaft in der zweiten HZ.
0
cremario
Antwort auf vluyner
Hamborn ist die bessere Mannschaft in der zweiten HZ.
Hatten eben, während der Tumulte, kurz auf einen Spielabbruch gehofft... Voigt, so gibt dat einfach nix. 
0
vluyner
Höre ich da Trainer raus Rufe.
1
vluyner
Hamborn hat eine Chance nach der anderen.
0
vluyner
Tooooor für Hamborn
1
Lachnumer der Liga. So wird das nix mehr.
1
vluyner
Lächerlich.
1
cremario
Antwort auf vluyner
Tooooor für Hamborn
Voigt muss gehen. Ohne Diskussion. Sympathischer Kerl, ohne Frage. Aber Ergebnisse stimmen einfach nicht. Da gibt es nix zu diskutieren. 
0
Antwort auf cremario
Voigt muss gehen. Ohne Diskussion. Sympathischer Kerl, ohne Frage. Aber Ergebnisse stimmen einfach nicht. Da gibt es nix zu diskutieren. 
Und danach wird wohl alles besser, oder wie?
0
Wieso? Das wird doch alles wieder schön geredet. Das nächste Schwergewicht der Liga führt 1:0. Diese Mannschaft ist und bleibt zu schwach aufgestellt, der Trainer ist ein Träumer! Wie sagte Raths noch? Wir werden jetzt alle Spiele gewinnen… nicht!! Also RAUS
2
Wir haben einfach nicht die Qualität um aufzusteigen, da wird auch ein neuer Trainer nichts bringen
3
pookas
Antwort auf firlefanz1905
Und danach wird wohl alles besser, oder wie?
Zumindest kann es nicht mehr schlechter werden.

Nächste Woche schickt Velbert die Hamborner 0:3 oder 0:4 nach Hause- jede Wette.

Voigt holt viel zu wenig aus der Truppe raus.....

Gleich erzählt er wieder, dass man zu gierig war und MSN suswärts auch mal mit einem Punkt zufrieden sein muss.

Der Trainer hat nach der erneuten Niederlage fertig. Alles andere wäre nicht vermittelbar....

1
blabala
Vielleicht nicht um aufzusteigen, aber um unsere Qualität abzurufen. 
0
Jetzt wird es peinlich :-)
2:0
0
Das war es dann erstmal mit Aufstieg- Dieses Spiel darf man definitiv nicht verlieren.
Für das Forum hier ist das sehr gut, weil es aktuell kaum 2 konkurrierende Meinungen geben wird.


Daumen hoch für jegliches Ventil hier!

5
Die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität, um aufzusteigen. Das Geld für mindestens 2-3 weitere Spieler mit Regionalligaqualität ist auch nicht da. An diesen Tatsachen wird auch ein anderer Trainer in dieser Saison nichts mehr ändern.
2
YPG1988
ich war immer pro Voigt, aber so kanns nicht weitergehen. Die Aufstellungen und die Wechsel sind mittlerweile Slapstick. Es nervt mich selbst immer wieder zu schreiben, aber es kann doch nicht sein, dass ein Mouadden in der 82. reinkommt und ein Atsina nicht mal im Kader steht. Das ist alles so leicht auszurechnen, dass man gegen Teams mit guter Oberliga-Qualität kaum Land sieht.


Ich befürchte, man muss nun reagieren. Mir fehlt da bei Taktik und Aufstellung auch die Kreativität, um mal den Gegner zu überraschen. Schade, weil der Coach perfekt zum Club passt in meinen Augen.

1
Gestern stand doch noch in der RP, dass wir zu viele gute Spieler haben. Die müssen sich halt erst noch finden. Oder man sollte sie mal suchen.
2
YPG1988
Antwort auf BlueRedSunday
Gestern stand doch noch in der RP, dass wir zu viele gute Spieler haben. Die müssen sich halt erst noch finden. Oder man sollte sie mal suchen.
trotzdem spielen selbst nach schlechten Spielen immer die identischen Spieler ohne das mal kreativ durchgewechselt wird. Solche Aussagen fliegen ihm jetzt mit Recht um die Ohren...
1
blabala
Finde schon, dass die Qualität da ist. Haben die Jungs ja schon bewiesen. Unser Trainer ist aber leider nicht in der Lage die Mannschaft richtig ein bzw. aufzustellen.
1
Das war es erstmal mit dem Aufstieg. In den englischen Wochen waren die Spieler im Saft und man konnte Siegeswillen sehen. Im Moment sehe ich nur blindes rumgestolpere und keine Lust zu gewinnen. Das liegt natürlich an den Spielern. Aber Herr Voigt kann sie auch nicht von der Seitenlinie motivieren. Vielleicht doch besser vom Krankenbett. Ich könnte kotzen,weil die Mannschaft dabei war eine Einheit zu bilden. Jetzt stellt sie sich als Trümmerhaufen dar.
Wenn wir uns keinen besseren Trainer oder Verstärkungen in der Winterpause leisten können,werden wir nichr aufsteigen und die Mannschaft wird auseinandebrechen.
Perspektivlose Truppe....
Schade und eine große Enttäuschung.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19