Schluesselszene.net

MSV Düsseldorf - KFC Uerdingen

Die Kommentare von Chris im Hintergrund sind interessaner als das Spiel...

Reaktion wie ein totes Schwein.....😭

Das Tor ist da......



Bayern München der Oberliga..🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂🤣🤣🤣

3
Antwort auf Andy

"Wie bereits vor der Saison gesagt, habe Spieler wie Kretschmer, Do, Yeboah, Iwata und Baek etc. dort nichts, aber auch sowas von gar nichts verloren"


Genau das haben ich und einige andere bereits im Juni/Juli geäußert und wurden dafür hier kritisiert und angegangen...Das Ergebnis davon war klar und ist nun bestens sichtbar..


Aber feiert alle mit weiter euren Schneider...und damals noch Voronov als Trainer...ohne die beiden gäbe es den Verein ja nicht mehr. Das größte Märchen der letzten Jahre 🤣🤣

Richtig. Und das ist gar nicht so einfach, das "größte" Märchen zu sein, bei den vielen großen Märchen die erzählt werden und wurden. 
3
pookas
Am Zaun wurde deutlich, dass es im Team nicht stimmt....scheinbar bekommt man noch nichtmal 11 Spieler auf den Platz, die mitziehen.....
4
Antwort auf pookas
Am Zaun wurde deutlich, dass es im Team nicht stimmt....scheinbar bekommt man noch nichtmal 11 Spieler auf den Platz, die mitziehen.....
Genauso wirkt der Auftritt der Mannschaft! Einfach keinen Bock!
2
Also, wenn der Weihnachtsbaum jetzt nicht brennt, bin ich im falschen Film!! 


Da fehlen einem die Worte, extrem enttäuscht, extrem sauer, extrem wütend was das alles soll die letzten zwei Wochen!!! 


Völlig ungeeignet, unfähig diese Mannschaft, das Trainerteam, die Führungsetage!!! Einfach alles!! 


Außer den mega geilen Grotenburg Supporters! 

3

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-praesentiert-sich-wie-ein-absteiger_aid-81319759


Wie ein Absteiger? Ja, genauso!

1
Ich bin heute nicht in Düsseldorf gewesen und, muss zugeben, habe ich darauf vertraut, dass die Mannschaft zeigt, dass sie zurecht Oben steht. 


Ein 2:1 bei einem No-Name-Club aus Ddorf… Leute, ganz ehrlich … was soll das? Lippis Tor am Ende war ja wohl noch ein Lichtblick, doch warum geht man dort mit 2:0 überhaupt in den Rückstand? 


Das ist mir unbegreiflich…wir haben den teuersten Kader der Liga und liefern Müll ab.  Tut mir leid, aber das muss mal so raus. Wird Zeit, dass wir Verträge auflösen zur Winterpause. 

2
Antwort auf pookas
Am Zaun wurde deutlich, dass es im Team nicht stimmt....scheinbar bekommt man noch nichtmal 11 Spieler auf den Platz, die mitziehen.....
Warum? Was wurde dort ausgetragen??
0
Hirsch

Das ganze Kollektiv stimmt nicht es nutzt nichts wenn im Kader 3-4 Spieler sind die das Prädikat einiger Maßen guter Spieler zu sein.


Der Leistungsstand ist katastrophal die Mannschaft ist völlig von der Rolle.


Das Auftreten zeigt das einige Spieler resignieren und für den neuen Trainer wird es schwer diese Truppe zu motivieren.


Den wir werden nur noch eine nebensächliche Rolle spielen jetzt gilt es nur noch um Schadensbegrenzung.


Was kam vom Vorstand es sind noch genug Punkte zu vergeben damit hat man der Mannschaft ein Alibi gegeben.


2
Und by the way tut sich Velbert sehr schwer gegen 10 Ratinger, das macht den heutigen Auftritt wohl noch bitterer..... 
0
blabala
Velbert verliert in Überzahl, im Fußball ist eben alles möglich.
0
Antwort auf Dr. Mabuse
Und by the way tut sich Velbert sehr schwer gegen 10 Ratinger, das macht den heutigen Auftritt wohl noch bitterer..... 
1:0 für Ratingen. Es hätten nur noch 4 Punkte sein können. Ärgerlich 😡 
0
Mann, mann mann. Das tut weh!
Da haben sich heute zweimal geschlagen.
Wer kann denn vom Platz berichten? War das Unvermögen oder Arbeitsverweigerung?
0
kfc9999

Aus der RP:

Dass Kenia nicht dabei war, überraschte auch den Sportlichen Leiter Patrick Schneider, der am Freitag noch davon ausgegangen war, dass der Top-Scorer spielt. Doch Kenia nahm an einem Nationalmannschaft-Lehrgang in Georgien teil. Der künftige Trainer Björn Joppe wird künftig hoffentlich besser informiert sein.


Was für eine Kirmesveranstaltung ist das hier eigentlich?? Erst die Nachricht, dass Schneider angeblich von der Trainerpersonalie völlig überrascht wurde. Und jetzt sowas, das ist ja die Krönung. Ich weiß nicht wer hier mit wem nicht mehr redet und wer hier welche Entscheidungen trifft, aber offensichtlich stimmt in diesem Verein wirklich rein gar nichts mehr. Das fing mit dem Artikel über Pämienzahlungen an, in der Mannschaft stimmt es offensichtlich wie man auf dem Platz sieht auch überhaupt nicht da ist null Zusammenhalt erkennbar und um sie herum macht scheinbar nur noch jeder was er will und für sich alleine. Hier muss wirklich mal gut durchgewischt werden, wir machen uns nur noch lächerlich.

19
....... über uns lacht die ganze Oberliga....

Man kann ja schon fast nicht mehr erklären, warum man Fan dieser Truppe ist und mit KFC Trikos oder ähnlichem in der Öffentlichkeit rumrennt.☹️
1
Mein Verein ist immer noch der KFC Uerdingen. Die Burschen, die da über den Rasen stolpern haben nicht viel damit gemeinsam. Ich werde weiterhin den Lauf meines Vereines verfolgen und vielleicht auch kommentieren. Auf die Trümmertruppe, die sich Mannschaft nennt, bin ich in Moment stocksauer und kann nichts Gutes mehr sehen. Sollen sie doch alle in der Winterpause bei Amazon anfangen. Dann sehen sie mal, wieviel man laufen muss für sein Geld und was richtige , schwere Arbeit ist.
In diesem Sinne:
Frohes Fest!
0
cremario
Mein Verein ist immer noch der KFC Uerdingen. Die Burschen, die da über den Rasen stolpern haben nicht viel damit gemeinsam. Ich werde weiterhin den Lauf meines Vereines verfolgen und vielleicht auch kommentieren. Auf die Trümmertruppe, die sich Mannschaft nennt, bin ich in Moment stocksauer und kann nichts Gutes mehr sehen. Sollen sie doch alle in der Winterpause bei Amazon anfangen. Dann sehen sie mal, wieviel man laufen muss für sein Geld und was richtige , schwere Arbeit ist.
In diesem Sinne:
Frohes Fest!
Ich muss Dich enttäuschen... bis zu den wohlverdienten Geschenken haben wir noch ein Spiel zu überstehen. 
0
Antwort auf cremario
Ich muss Dich enttäuschen... bis zu den wohlverdienten Geschenken haben wir noch ein Spiel zu überstehen. 
...das zähle ich schon nicht mehr mit. Für mich gilt das als verloren....
Leider..
Ich hab die Hoffnung nicht mehr.
0
Hirsch
Wir haben wohl einen unproffessionellen Vorstand ein sportlicher Leiter der nicht mit eingebunden wird in der Trainerfrage und in der Kaderplanung nur teilweise involviert war.


Dann die  Übereinschätzung des Kaders(beste Kader der Liga) und die Leistung immer verharmlost hat indem man an noch ausstehende Spiele hingewiesen hat und noch ausreichend Punkte zu vergeben sind.


Jetzt kann man ein Fazit und Bilanz ziehen und die sieht erschreckend aus.




3
Ich stelle mich auf 5 Jahre Oberliga ein. Schade, dass die beste Aufstiegschance dieses Jahr so schnell vergeben wurde.
0
Johannes
Habe mich leider auch komplett geirrt was die Kaderzusammensetzung angeht und "enttäuscht" ist kein Ausdruck. Die Niederlage heute hatte sich ja ohnehin bereits irgendwie angekündigt (Paul-Janes-Stadion, Ex-Spieler beim Gegner, Kenia fehlt, kaum wer mitgefahren, etc.). Kann mir aber auch die Leistungsunterschiede vom RWO-Spiel zu den inzwischen längst keine Ausrutscher mehr darstellenden Partien wie heute einfach nicht erklären - außer mit fehlendem Willen. Ein paar Punkte hinter Velbert Zweiter zu werden und nicht aufzusteigen ist das eine, auch Niederlagen kommen im Sport vor, aber sich wiederholt (!) gegen solche Mannschaften zu blamieren was Einsatzbereitschaft und letztlich auch das Endergebnis angeht, das darf einfach nicht passieren, keine Ausrede. Ich bleibe aber dabei: Die Saison ist noch nicht vorbei. Doch es muss viel, viel Arbeit geschehen, damit das dann auch für die Zeit nach dem Frühjahr gilt. Bin jedenfalls ordentlich bedient. Schönen Abend euch allen.
9
Antwort auf kfc9999

Aus der RP:

Dass Kenia nicht dabei war, überraschte auch den Sportlichen Leiter Patrick Schneider, der am Freitag noch davon ausgegangen war, dass der Top-Scorer spielt. Doch Kenia nahm an einem Nationalmannschaft-Lehrgang in Georgien teil. Der künftige Trainer Björn Joppe wird künftig hoffentlich besser informiert sein.


Was für eine Kirmesveranstaltung ist das hier eigentlich?? Erst die Nachricht, dass Schneider angeblich von der Trainerpersonalie völlig überrascht wurde. Und jetzt sowas, das ist ja die Krönung. Ich weiß nicht wer hier mit wem nicht mehr redet und wer hier welche Entscheidungen trifft, aber offensichtlich stimmt in diesem Verein wirklich rein gar nichts mehr. Das fing mit dem Artikel über Pämienzahlungen an, in der Mannschaft stimmt es offensichtlich wie man auf dem Platz sieht auch überhaupt nicht da ist null Zusammenhalt erkennbar und um sie herum macht scheinbar nur noch jeder was er will und für sich alleine. Hier muss wirklich mal gut durchgewischt werden, wir machen uns nur noch lächerlich.

Erinnert mich ein wenig an meine Tennismannschaft. Wochen vorher werden in der WhatsApp-Gruppe die Termine thematisiert und drei Tage vor dem ersten Spiel schreiben dann zwei Mannschaftskollegen: „ich habe schon im August gesagt, dass ich im Winter nicht dabei bin.“ 


Kenia wird doch wohl mit irgendjemandem abgesprochen haben, dass er zu diesem Lehrgang reisen wird. Mutmaßlich findet der ja bestimmt im Georgien statt. 

0
cremario
Antwort auf Johannes
Habe mich leider auch komplett geirrt was die Kaderzusammensetzung angeht und "enttäuscht" ist kein Ausdruck. Die Niederlage heute hatte sich ja ohnehin bereits irgendwie angekündigt (Paul-Janes-Stadion, Ex-Spieler beim Gegner, Kenia fehlt, kaum wer mitgefahren, etc.). Kann mir aber auch die Leistungsunterschiede vom RWO-Spiel zu den inzwischen längst keine Ausrutscher mehr darstellenden Partien wie heute einfach nicht erklären - außer mit fehlendem Willen. Ein paar Punkte hinter Velbert Zweiter zu werden und nicht aufzusteigen ist das eine, auch Niederlagen kommen im Sport vor, aber sich wiederholt (!) gegen solche Mannschaften zu blamieren was Einsatzbereitschaft und letztlich auch das Endergebnis angeht, das darf einfach nicht passieren, keine Ausrede. Ich bleibe aber dabei: Die Saison ist noch nicht vorbei. Doch es muss viel, viel Arbeit geschehen, damit das dann auch für die Zeit nach dem Frühjahr gilt. Bin jedenfalls ordentlich bedient. Schönen Abend euch allen.
Bitte, ich flehe euch an... hört auf mit diesem "die Saison ist noch nicht vorbei"- Gerede. Das wird langsam unerträglich. Is nix gegen Dich persönlich, nicht falsch verstehen. Aber wir verlieren beim MSV Düsseldorf, in Hamborn und zu Hause gegen Kleve. Du kannst froh sein, wenn wir am Saisonende unter den ersten fünf landen. DAS ist die Realität. Wie sich manche noch an der heutigen Niederlage Velberts erfreuen, ist mir unbegreiflich.
1
Antwort auf cremario
Bitte, ich flehe euch an... hört auf mit diesem "die Saison ist noch nicht vorbei"- Gerede. Das wird langsam unerträglich. Is nix gegen Dich persönlich, nicht falsch verstehen. Aber wir verlieren beim MSV Düsseldorf, in Hamborn und zu Hause gegen Kleve. Du kannst froh sein, wenn wir am Saisonende unter den ersten fünf landen. DAS ist die Realität. Wie sich manche noch an der heutigen Niederlage Velberts erfreuen, ist mir unbegreiflich.
Da hast du recht, grausam! Das nennt man wohl vollkommenen Realitätsverlust.


Die Saison war allerspätestens nach der hochgradigen peinlichen Luftnummer gegen Kleve gelaufen.

3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck