Cronenberg - KFC
Im Sommer wird und muss es Veränderungen geben - und da darf auch vor "großen" Namen kein Halt gemacht werden.
222 Zuschauer und dafür zieht man um ins Stadion am Zoo - ein absoluter Witz.
Geht man hin und bleibt hinter der Tribüne
Support haben die auf keinen Fall verdient.
Im Normalfall müsste das Stadion leer bleiben.
Zu zutrauen ist denen aufjedenfall,das die sich sagen ,wenn die Tribüne voll ist.
Seht ,die Bekloppten kommen ,egal wie wir spielen
Jetzt stell ich mir nen Wecker auf August 12 Uhr 2023 und schau mal was es so neues gibt.
Beiträge können trotzdem weiter abgebucht werden, ist sicher angelegtes Geld. 😎
Frechheit!
Habe weder vor oguz Ayan noch vor bösinghoven (alias "TSV Meerbusch") angst.
Habe nur Angst vor der Leistung unserer Truppe.... das könnte locker zu einem 0:6 oder 1:7 Debakel führen.
"Schöner" Artikel in der rp-online:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-muss-leistungen-einfrieren_aid-87658763
Man Man Man ..Nacht drüber gepennt mit Albträumen wegen dem Desaster da ..da gibts nix positives mehr einfach ne unterirdische grottenschlechte Leistung !!!!
Was erlauben die "Profitruppe " da in Wuppertxxxxxxxxxxx !!!!!! Was für eine erneute Blamage !
Bin voll bei Scorpio Jim und Blaurotfan etc !
Ergo: Habe mein Soll vollumfänglich durch Dauerkarte erfüllt aber die GurkenTruppe bei Weitem nicht mit IST Bringschuld wtf!
Samstag Abend fällt mir da leider jetzt mal besseres ein als so ein Gegurke wieder zu sehen NO GO ! KEIN SM FAN !
Seit langer Zeit somit nicht mehr bei Heimspiel :
Keine Leistung Kein Support + kein Alien vor ORT bin echt sauer ! ICH STREIKE !
Jagt die Versager 1905 x die Ost rauf und runter und die letzten 4 oben an die Zahnbürsten eines Riesen wtf wtf wtf
Man Man Man ..Nacht drüber gepennt mit Albträumen wegen dem Desaster da ..da gibts nix positives mehr einfach ne unterirdische grottenschlechte Leistung !!!!
Was erlauben die "Profitruppe " da in Wuppertxxxxxxxxxxx !!!!!! Was für eine erneute Blamage !
Bin voll bei Scorpio Jim und Blaurotfan etc !
Ergo: Habe mein Soll vollumfänglich durch Dauerkarte erfüllt aber die GurkenTruppe bei Weitem nicht mit IST Bringschuld wtf!
Samstag Abend fällt mir da leider jetzt mal besseres ein als so ein Gegurke wieder zu sehen NO GO ! KEIN SM FAN !
Seit langer Zeit somit nicht mehr bei Heimspiel :
Keine Leistung Kein Support + kein Alien vor ORT bin echt sauer ! ICH STREIKE !
Jagt die Versager 1905 x die Ost rauf und runter und die letzten 4 oben an die Zahnbürsten eines Riesen wtf wtf wtf
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |