Schluesselszene.net

Cronenberg - KFC

Duke
Antwort auf YPG1988
Ohne das Spiel gesehen zu haben ist das natürlich schwer verdaulich und kaum zu akzeptieren. Jetzt permanent auf alle Beteiligten zu schimpfen und verbal einzuprügeln - kann ich verstehen, bringt aber keinem was. Es sind nun mal noch 11 Spiele bis Saisonende und die werden sehr zäh. Die Heimspiele werden stimmungstechnisch vermutlich Dorfplatz-Charakter haben und das auch mit Recht - diese Leistung verdient keinen Support. Ich hoffe dennoch, dass die Leute weiterhin in die Burg gehen. Der Verein braucht das Geld, keine Frage. 

Im Sommer wird und muss es Veränderungen geben - und da darf auch vor "großen" Namen kein Halt gemacht werden. 

222 Zuschauer und dafür zieht man um ins Stadion am Zoo - ein absoluter Witz. 

Ich überlege wirklich ob ich mir das am Samstag antue. Dem Verein entsteht dadurch aber kein Verlust da meine Dauerkarte ja bezahlt ist🤪
2
Tja,was macht man ,geht man hin und feiert sich selber.

Geht man hin und bleibt hinter der Tribüne

Support haben die auf keinen Fall verdient.

Im Normalfall müsste das Stadion leer bleiben.

Zu zutrauen ist denen aufjedenfall,das die sich sagen ,wenn die Tribüne voll ist.

Seht ,die Bekloppten kommen ,egal wie wir spielen 

3
Wollte am Samstag mit den Kindern mal wieder ins Stadion, da Zeit und Lust auf den KFC passte. 

Jetzt stell ich mir nen Wecker auf August 12 Uhr 2023 und schau mal was es so neues gibt.

Beiträge können trotzdem weiter abgebucht werden, ist sicher angelegtes Geld. 😎

Frechheit!

3
Bei aller Liebe, wenn wir so die nächsten Spiele spielen, dann können wir noch weiter in der Tabelle abrutschen. Wir sollten aufpassen, dass wir nicht auf einmal unten sind. So viele Punkte nach unten sind es auch nicht. Geht sehr schnell. 
1
Am Samstag ist Meerbusch in der Grotenburg zu Gast. Wird sich anfühlen wie ein Corona-Spiel.
1
Da kommt  einer der Top-Torjäger  der Liga.  OGUZ AYAN 

0
171105

Habe weder vor oguz Ayan noch vor bösinghoven (alias "TSV Meerbusch") angst.

Habe nur Angst vor der Leistung unserer Truppe.... das könnte locker zu einem 0:6 oder 1:7 Debakel führen.

"Schöner" Artikel in der rp-online:

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-muss-leistungen-einfrieren_aid-87658763

1

Man Man Man ..Nacht drüber gepennt mit Albträumen wegen dem Desaster da ..da gibts nix positives mehr einfach ne unterirdische grottenschlechte Leistung !!!!

Was erlauben die "Profitruppe " da in Wuppertxxxxxxxxxxx !!!!!! Was für eine erneute Blamage !

Bin voll bei Scorpio Jim und Blaurotfan etc !

Ergo: Habe mein Soll vollumfänglich durch Dauerkarte erfüllt aber die GurkenTruppe bei Weitem nicht mit IST Bringschuld wtf!

Samstag Abend fällt mir da leider jetzt mal besseres ein als so ein Gegurke wieder zu sehen NO GO ! KEIN SM FAN !

Seit langer Zeit somit nicht mehr bei Heimspiel : 

Keine Leistung Kein Support + kein Alien vor ORT bin echt sauer ! ICH STREIKE !

Jagt die Versager 1905 x die Ost rauf und runter und die letzten 4 oben an die Zahnbürsten eines Riesen wtf wtf wtf 

4
Antwort auf KFC Alien

Man Man Man ..Nacht drüber gepennt mit Albträumen wegen dem Desaster da ..da gibts nix positives mehr einfach ne unterirdische grottenschlechte Leistung !!!!

Was erlauben die "Profitruppe " da in Wuppertxxxxxxxxxxx !!!!!! Was für eine erneute Blamage !

Bin voll bei Scorpio Jim und Blaurotfan etc !

Ergo: Habe mein Soll vollumfänglich durch Dauerkarte erfüllt aber die GurkenTruppe bei Weitem nicht mit IST Bringschuld wtf!

Samstag Abend fällt mir da leider jetzt mal besseres ein als so ein Gegurke wieder zu sehen NO GO ! KEIN SM FAN !

Seit langer Zeit somit nicht mehr bei Heimspiel : 

Keine Leistung Kein Support + kein Alien vor ORT bin echt sauer ! ICH STREIKE !

Jagt die Versager 1905 x die Ost rauf und runter und die letzten 4 oben an die Zahnbürsten eines Riesen wtf wtf wtf 

Da pflichte ich dir vollumfänglich bei. Ich bin zwar über 50 Jahre blau - rot gefärbt, aber das Gegurke tue ich mir nicht an. Es gibt sicher Schöneres. Viele Grüße ins All.
2

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.