Oberligasaison 23/24
Tecklenburg traue ich kein Stück. Dafür ist der zu ambitioniert um nur Oberliga zu wollen. Ansonsten sollte man vielleicht noch SW Essen auf dem Schirm haben. Die bauen jetzt ihr Stadion um. Vielleicht kommt es ein Jahr zu früh, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das die bald auch angreifen und versuchen werden aufzusteigen.
Aber letztlich ist es auch egal, wer was will. Wenn beim KFC Uerdingen die Hausaufgaben vernünftig gemacht werden, dann geht der Aufstieg nur über uns. Ohne Überheblich zu sein, aber wir haben die besten Möglichkeiten und Rahmenbedingungen. Wir können uns immer nur selbst schlagen und es uns selbst versauen.
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a587735---etb-sw-essen-13-tore-26-spielen-diese-zwei-klubs-bekunden-interesse-romano.html
Nach RevierSport-Informationen saß Romano zuletzt beim ETB-Liga-Konkurrenten KFC Uerdingen sowie dem designierten Drittliga-Aufsteiger Preußen Münster am Verhandlungstisch. "Ja, das stimmt. Aber es ist noch keine Entscheidung gefallen. Es gibt noch Gespräche mit dem ETB, aber auch mit einigen anderen Vereinen. Wir werden sehen, wohin mein Weg letztendlich führt", sagt Romano.
21 Jahre jung, spielt offensives Mittelfeld, kann auch auf den Flügeln spielen. 13 Tore und 6 Vorlagen in dieser Saison für Essen. Hat am Wochenende auch ein Tor gegen uns erzielt und ein weiteres vorbereitet
Terada in die Heimat, Rau ohne Angebot - was wird aus Weggen und Odenthal?
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a587799---kfc-uerdingen-terada-heimat-rau-ohne-angebot-was-wird-aus-weggen-odenthal.html
Nicht, dass bei uns nach Berater und nicht nach Leistung verpflichtet wurde.
Je weniger Ahnung und Vernetzung man selbst hat, um so mehr finden Berater Gehör.
Könnte bei uns der Fall gewesen sein....
Weggen hat auch immer nur A erzählt und dann B geliefert. Da gibt es sicher günstigere Alternativen.....
Alle anderen sind meiner Meinung nach ihrem Potenzial und meiner Erwartung teilweise deutlich hinterherlaufen.
Ja, Kevin Weggen war noch ein Aktivposten, hat aber sich aber in zu vielen Spielen, anders als z.B. Kenia, dem schlechten Niveau schnell angepasst, anstatt das Team aufzuwecken.Obwohl er diese Missstände nach den peinlichen Niederlagen in den Interviews immer zu Recht angeprangert hat, hat er viel zu selten selbst, die richtige Reaktion gezeigt. Die kam erst, als er aus der Stammelf draußen war und die Katze den Baum schon hoch war.....
Dass es neben Weggen noch eine Vielzahl von richtiger Oberpfeiffen gab, macht die Entscheidung zur Trennung aber nicht falsch.
Man kennt ja den Spruch :"Unter den Blinden, ist der Einäugige der König"
Von daher gehört er für mich zur Spitze der Torhüter in unserer Liga und hat aus meiner Sicht durchaus geliefert....
Woher kommt der Glaube, dass man immer große Teile des Kaders austauschen muss, damit es besser wird? Ein gutes Trainerteam und ein guter sportlicher Leiter könnten auch aus dem halben jetzigen Kader mehr rausholen, denke ich. KÖNNTEN - es gibt keine Garantie, aber die liefert ein kompletter Neuanfang auch nicht, wie wir nur allzu gut wissen.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.