KFC - SC St.Tönis
Samstach 18 Uhr Derby unter Freunden unter Flutlichter eines (Ex) Riesen im geilsten O5ld SchOO5l Stadion der Welten !
Was jibbt et Schöeerdingenneres ? K05mm mal wieder Zeichen setzen und n05ch die Messe never ever gelesen in der R05b05ter05berliga ..HO5PE ! ...Glaube bis zuletzt rechnerisch mööööerdingenlich ist n05ch an ALL.ES ! Gruß ausm All
Ich setze dennoch auf einen Sieg, wie immer!
Samstach 18 Uhr Derby unter Freunden unter Flutlichter eines (Ex) Riesen im geilsten O5ld SchOO5l Stadion der Welten !
Was jibbt et Schöeerdingenneres ? K05mm mal wieder Zeichen setzen und n05ch die Messe never ever gelesen in der R05b05ter05berliga ..HO5PE ! ...Glaube bis zuletzt rechnerisch mööööerdingenlich ist n05ch an ALL.ES ! Gruß ausm All
Damit musst du vielleicht rechnen wenn die Mannschaft jetzt in den verbleibenden Spielen positive Ergebnisse holt und auch spielerisch überzeugt dann sieht der Vorstand unter Joppe eine Entwicklung....und das nimmt man mit in die neue Saison.
Hi, auf der Homepage steht:
Das Catering wird gemeinsam mit den Freunden von ATS Krefeld organisiert: während Anadolu sich um das Angebot von Lahmacun und Döner kümmert, verkauft der KFC alkoholfreie Getränke.
Scheint zu passen :-)
ja, sehe ich auch so: Selbstverpflegung ist angesagt !! Oder verstehe ich den Text auf unserer Homepage falsch ??
ich muss mir also 'ne Bratwurst mitbringen und eine Büchse kaltes, feines Altbier... oder ich bleibe zu Hause...
Wer hat denn die Verpflegung so festgelegt ? , die Polizei?? ist das ein Hochrisikospiel ??
Aber..das ich nicht mehr für mich entscheiden kann,ob ich Wasser, Cola oder eben ein Bier trinke...das geht mir auf die Nüsse!
Aber..das ich nicht mehr für mich entscheiden kann,ob ich Wasser, Cola oder eben ein Bier trinke...das geht mir auf die Nüsse!
@ roland aus meerbusch
Wieso muss ich bei meinem Verein, der in "seinem" Heimstadion spielt, das Stadion verlassen, um eine Bratwurst zu essen und ein Bier zu trinken ??
Sind wir am Sonntag also nur die Gäste (in unserem Stadion) und Anadolu Türkspor ist am Sonntag der Gastgeber, der die Verpflegung vorschreiben kann ???
Ich gehe mal ganz unverschämt davon aus, dass es den Erdbebenopfern doch bestimmt egal ist, ob ich am Sonntag im Stadion Rinder-/Hammelfleisch oder Schweinefleisch essen würde und ob ich Cola oder ein Bier trinke...
@ 17 aus 1105....
Weil DEIN VEREIN das so bestimmt hat und sich in der Rolle als Gastgeber sieht.
Das hat was mit Respekt, Anerkennung und Rücksichtnahme zu tun. So behandelt man Gäste....
@ 17 aus 1105....
Weil DEIN VEREIN das so bestimmt hat und sich in der Rolle als Gastgeber sieht.
Das hat was mit Respekt, Anerkennung und Rücksichtnahme zu tun. So behandelt man Gäste....
Zudem könnte hier der Verdacht aufkommen, dass der Verein intolerante Gäste empfängt, daher sollte man m.M.n. mit so 'nem Mist garnicht erst anfangen.
Es geht um Solidarität.
Wie armselig müsste diese Diskussion Opfern von Umweltkatastrophen (Ahr, Syrien, Türkei) vorkommen, wenn es um das einsammeln von Hilfsgeldern geht die dringend benötigt werden, auch wenn es nur ein kleiner Beitrag werden wird.
Keiner muss hingehen, ich finde aber viele sollten.
Ich persönlich verstehe nicht, warum es ein Fußballspiel braucht, um solidarisch zu sein und zu spenden -- halte es aber dennoch für eine prima Sache.
Ich persönlich verstehe nicht, warum es ein Fußballspiel braucht, um solidarisch zu sein und zu spenden -- halte es aber dennoch für eine prima Sache.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.