KFC - SC St.Tönis
Zudem könnte hier der Verdacht aufkommen, dass der Verein intolerante Gäste empfängt, daher sollte man m.M.n. mit so 'nem Mist garnicht erst anfangen.
Zudem könnte hier der Verdacht aufkommen, dass der Verein intolerante Gäste empfängt, daher sollte man m.M.n. mit so 'nem Mist garnicht erst anfangen.
Was im Zusammenhang mit dem Spiel hier gepostet wird ist schon peinlich
also:
Wenn ich Veranstalter einer solchen Hilfsaktion bin (und einen prominenten Verein zum Freundschaftspiel bitte oder umgekehrt der vielleicht mich zum Spiel einlädt), hätte ich ein Interesse daran, dass auch möglichst viele (KFC-)Fans kommen und diese vor Ort viel essen und trinken (auch ein Bierchen und 'ne Bratwurst) und so die Spendensumme erhöhen. Das liegt doch schließlich und vor allem im Interesse der Erdbebenopfer...
Das Drumherum, dass uns nur durch die Blume gesagt wird, dass es kein Bier und keine Bratwurst geben wird gibt und
dass die Verpflegungsauswahl aus abwegigen Gründen eingrenzt wird, passt mir gar nicht.
Ja, selbstverständlich kann ich zwei Stunden ohne Schweinefleisch und Bier aushalten. Und dies sogar anläßlich eines Fußballspiels!!! Ich hab auch türkische Hochzeiten -bei Sunniten als auch bei Schi-iten mitgefeiert- und noch viel mehr Stunden ohne bierchen, ohne Bratwurst und ohne Kartoffeln usw. zugebracht.
Darum geht es aber am Sonntag nicht. Da wird wohl nur aus Rücksichtnahme auf bestimmte Personenkreise die Verpflegungsauswahl unsinnigerweise eingegrenzt (was wie gesagt in Bezug auf die mögliche Spendesumme kontraproduktiv ist).
Daher werde ich wohl nur einen Betrag an die Erdbebenhilfe des Roten Kreuzes spenden. Hilft den Erdbebenopfern auch...
Und lieber 9999er :
Nur weil es anderen Leuten in anderen Ländern schlechter oder sogar ganz dreckig geht, leben wir hier in Deutschland noch lange nicht im Luxus. Hier in Deutschland gibt es zig Millionen Leute, die gerne mal "Luxus" in Deutschland kennenlernen wollen. Und die triffst Du nicht nur bei der Tafel oder den Mindestlohn-Jobbern.
Ich wünsche allen Menschen auf dieser Erde ein sorgenfreies Leben, logisch.
also:
Wenn ich Veranstalter einer solchen Hilfsaktion bin (und einen prominenten Verein zum Freundschaftspiel bitte oder umgekehrt der vielleicht mich zum Spiel einlädt), hätte ich ein Interesse daran, dass auch möglichst viele (KFC-)Fans kommen und diese vor Ort viel essen und trinken (auch ein Bierchen und 'ne Bratwurst) und so die Spendensumme erhöhen. Das liegt doch schließlich und vor allem im Interesse der Erdbebenopfer...
Das Drumherum, dass uns nur durch die Blume gesagt wird, dass es kein Bier und keine Bratwurst geben wird gibt und
dass die Verpflegungsauswahl aus abwegigen Gründen eingrenzt wird, passt mir gar nicht.
Ja, selbstverständlich kann ich zwei Stunden ohne Schweinefleisch und Bier aushalten. Und dies sogar anläßlich eines Fußballspiels!!! Ich hab auch türkische Hochzeiten -bei Sunniten als auch bei Schi-iten mitgefeiert- und noch viel mehr Stunden ohne bierchen, ohne Bratwurst und ohne Kartoffeln usw. zugebracht.
Darum geht es aber am Sonntag nicht. Da wird wohl nur aus Rücksichtnahme auf bestimmte Personenkreise die Verpflegungsauswahl unsinnigerweise eingegrenzt (was wie gesagt in Bezug auf die mögliche Spendesumme kontraproduktiv ist).
Daher werde ich wohl nur einen Betrag an die Erdbebenhilfe des Roten Kreuzes spenden. Hilft den Erdbebenopfern auch...
Und lieber 9999er :
Nur weil es anderen Leuten in anderen Ländern schlechter oder sogar ganz dreckig geht, leben wir hier in Deutschland noch lange nicht im Luxus. Hier in Deutschland gibt es zig Millionen Leute, die gerne mal "Luxus" in Deutschland kennenlernen wollen. Und die triffst Du nicht nur bei der Tafel oder den Mindestlohn-Jobbern.
Ich wünsche allen Menschen auf dieser Erde ein sorgenfreies Leben, logisch.
Mal schauen, wer bei uns heute die Coachingzone abschreiten darf. Das gehört ja auch zu den Dingen, die Verein kommunizieren könnte.
Da fast alle Spieler fit sind, steht einem Sieg wohl nichts im Weg.
Der hat für mich echt null plan
JOPPE RAUS!!!!!
In einem Punkt gebe ich Joppe allerdings recht: Man sieht eine Entwicklung!
Nur leider nicht in die gewünschte Richtung!
JOPPE RAUS!!!!!!
Das ist eure verdammte Pflicht den Fans und den Sponsoren gegenüber.
Egal ob wir hier noch nen Punkt holen , das geht garnicht.
Was hat z. B. das dicke Missverständnis Odenthal plötzlich in der ersten Elf verloren? Dazu dieser vollkommen überforderte Yeboah? Warum sitzt Beric nur auf der Bank?
Vielleicht wacht man ja bei einem 0:5 mal auf. Es ist eine Frechheit für die immer noch vielen Fans so eine Arbeitsverweigerung zur Schau zu stellen.
Das ist doch komplette Arbeitsverweigerung! Die Fans tun mir sehr leid, die sich das Gewürge der schlechtesten Mannschaft der mindestens letzten 13 Jahre hier live ansehen.
Es ist eine Unverschämtheit im eigenen Stadion erneut gegen eine Thekenmannschaft derart einzugehen!
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |