KFC - SC St.Tönis
Vielleicht war es das mit Ihm .
Vielleicht war es das mit Ihm .
Fangen wir doch mal mit den schönen Erlebnissen im Fußball an: Die Verabschiedung von Alexiou - mega Aktion, wunderbar zu sehen, wie er seinen Sohn (jeder kennt die Geschichte) zur Kurve schickte. Top! Einfach einwandfrei. Großes Kino.
Nun zu unserem geliebten Team:
Udegbe - bei allen Treffern unschuldig. Was soll der arme Kerl da machen, wenn die Abwehr nicht in der Lage ist zu verteidigen.
Da war ja was - Verteidigen, aber warum steht dann ein Odenthal in der IV? Der “schnellste” Spieler im Kader durfte bei den tadellosen Kontern von St. Tönis nur hinterher schauen. Welche Überraschung… oder? Kadiata hatte heute mal wieder nicht seinen besten Tag erwischt - Sinnbild war der Zweikampf vor der Uerdinger Kurve, wo er sich von einem Hobbykicker hat ausdribbeln lassen.
Man, ich könnte jetzt noch viele weitere Zeilen hier füllen, doch ist bereits schon in den letzten Wochen eigentlich alles gesagt worden. Die Saison ist gelaufen - und ein Schaulaufen der Möchtegernstars kann meinetwegen langsam weichen, sodass sich zB M. Blank (A-Jugend) mal zeigen sollen dürfte. Das wäre mal eine Wertschätzung für jmd. der die Jugendliga aufmischt.
Joppe raus - allem voran erwarte ich aber auch endlich mal klare Worte unseres Vorstands. Die Politik des Schweigens dürfte seit heute wohl endgültig gescheitert sein.
Nur wenn die den Joppe jetzt nicht schmeißen, dann können die mich gerne haben. Ich habe die Hoffnung das die Mannschaft heute gegen Joppe gespielt hat. Dann könnte ich das noch verstehen,wenn nicht ,dann können die alle gehen
Wir haben in der U19 mit Blank einen Stürmer der jede Menge Tore macht. Warum wurde der Junge nicht schon vor Wochen mal eingesetzt? Es ist ja nicht so, dass wir Tore am Fließband schießen.
Aber wahrscheinlich planen die guten Herren mit ihm gar nicht.
Macht ja nichts. ETB, Meerbusch, Kleve sind an dem Jungen ja schon dran. Er findet sicher was anderes.
Unsere sportliche Leitung findet sicher auch was anderes z.b. Atsina
Wir haben in der U19 mit Blank einen Stürmer der jede Menge Tore macht. Warum wurde der Junge nicht schon vor Wochen mal eingesetzt? Es ist ja nicht so, dass wir Tore am Fließband schießen.
Aber wahrscheinlich planen die guten Herren mit ihm gar nicht.
Macht ja nichts. ETB, Meerbusch, Kleve sind an dem Jungen ja schon dran. Er findet sicher was anderes.
Unsere sportliche Leitung findet sicher auch was anderes z.b. Atsina
Gibt dem Verein und 'Schnoppe' einfach mal Zeit hier wat abzubauen;)))
Sorry, normalerweise nicht mein Vokabular, aber das geht nun mal gar nicht.
Da muss man sich einfach mal den Fans stellen.
Meiner Meinung nach ist er jetzt "fällig".
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a585947---kfc-uerdingen-1-4-ausverkaufte-grotenburg-sieht-derby-blamage-joppe-flieht-kabine.html
Sorry, normalerweise nicht mein Vokabular, aber das geht nun mal gar nicht.
Da muss man sich einfach mal den Fans stellen.
Meiner Meinung nach ist er jetzt "fällig".
Ihm fehlt halt der Mumm sich den selbst verursachten Problemen zu stellen und die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Wie will, bzw. kann man mit solch einem Verhalten eine Mannschaft führen?
Extrem charakterschwach.
Joppe raus!
Hier werden einfach zu viele Fehler gemacht bei den Entscheidungsträgern.
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-blamiert-sich-beim-14-im-oberliga-derby-gegen-st-toenis-2930987?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news
Noch 17 Punkte zum Abstiegsplatz 🙈🤮🤢
mit Schneider ausklingen lassen und in der Zwischenzeit einen neuen Trainer suchen und zwar einen, der den Namen "Trainer "auch verdient.
mit Schneider ausklingen lassen und in der Zwischenzeit einen neuen Trainer suchen und zwar einen, der den Namen "Trainer "auch verdient.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele