Marcus John
Denke wenn man ihm 2, 3 Jahre zeit gibt, sollte ein Aufstieg möglich sein, und mit einem glücklichen Händchen vielleicht auch schon nächste Saison, dann muss aber alles sofort passen und greifen.
Beste Entscheidung im Verein seit gefühlt 10 Jahren.
Denke wenn man ihm 2, 3 Jahre zeit gibt, sollte ein Aufstieg möglich sein, und mit einem glücklichen Händchen vielleicht auch schon nächste Saison, dann muss aber alles sofort passen und greifen.
Beste Entscheidung im Verein seit gefühlt 10 Jahren.
Was nächste Saison möglich ist mit dem vorhandenen Kader bleibt abzuwarten da der Kader so fast zusammen bleibt.
Aus diesem Team eine homogene Mannschaft zu formen wird schwierig genug.
Hier mal eine Handlungsempfehlung für die Zukunft wenn es mit einer ähnlichen Mannschaft genau so läuft
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-muss-leistungen-einfrieren_aid-87658763?fbclid=IwAR1AF7-Acp_bYJLa2HlnlPu9tOdsP2DcY7Hh-eGR00VHRle70zIboaBbBQA
Gut geschriebener Kommentar
Joppe schien ja genau diese Aufgabe mit auf den Weg bekommen zu haben und ist an der Mannschaft und seiner misslungenen Kommunikation gescheitert.
Mit der Konstellation bin ich auch nicht ganz glücklich, aber es macht mir auch keine Bauchschmerzen bis auf einen Punkt. Das er jetzt beide Bereiche abdeckt ist natürlich auch einfach kostengünstiger in der Oberliga. Deswegen finde ich es nicht so schlimm. Das alles auf Abends verlagert wird, wird man sehen welche Folgen es hat. Vielleicht arbeitet er ja auch nur bis 15 Uhr und es wird um 16 Uhr trainiert. Wäre jetzt auch nicht schlimm. Mir macht nur Bauchschmerzen, was ist, wenn er kein Erfolg hat. Was ich natürlich nicht hoffe. Aber entlässt man ihn, würde man wieder bei Null anfangen und es wäre keine sportliche Kompetenz da. Aber wie sich das ganze entwickelt wird man sehen. Sollte man vielleicht das Glück haben und aufsteigen, vielleicht macht er dann auch nur den sportlichen Leiter. Das wird die Zukunft zeigen.
Was aber positiv ist und was unseren Verein nach vorne bringen wird. Wir haben jmd., so glaube ich, der Ahnung hat und uns voran bringt im sportlichen Bereich. Ein Mann, der ausschließlich in den Ligen gearbeitet hat, wo wir spielen und wo wir hin wollen. Und das ist ein dickes Upgrade, weil uns das fehlte.
Aber um ihn abschließend zu bewerten müssen wir die nächsten Monate abwarten. Den ersten Vorgeschmack wird es aber bald geben und das ist die Kaderplanung.
Mit der Konstellation bin ich auch nicht ganz glücklich, aber es macht mir auch keine Bauchschmerzen bis auf einen Punkt. Das er jetzt beide Bereiche abdeckt ist natürlich auch einfach kostengünstiger in der Oberliga. Deswegen finde ich es nicht so schlimm. Das alles auf Abends verlagert wird, wird man sehen welche Folgen es hat. Vielleicht arbeitet er ja auch nur bis 15 Uhr und es wird um 16 Uhr trainiert. Wäre jetzt auch nicht schlimm. Mir macht nur Bauchschmerzen, was ist, wenn er kein Erfolg hat. Was ich natürlich nicht hoffe. Aber entlässt man ihn, würde man wieder bei Null anfangen und es wäre keine sportliche Kompetenz da. Aber wie sich das ganze entwickelt wird man sehen. Sollte man vielleicht das Glück haben und aufsteigen, vielleicht macht er dann auch nur den sportlichen Leiter. Das wird die Zukunft zeigen.
Was aber positiv ist und was unseren Verein nach vorne bringen wird. Wir haben jmd., so glaube ich, der Ahnung hat und uns voran bringt im sportlichen Bereich. Ein Mann, der ausschließlich in den Ligen gearbeitet hat, wo wir spielen und wo wir hin wollen. Und das ist ein dickes Upgrade, weil uns das fehlte.
Aber um ihn abschließend zu bewerten müssen wir die nächsten Monate abwarten. Den ersten Vorgeschmack wird es aber bald geben und das ist die Kaderplanung.
Vielleicht findet man auch auf dem Löschenhofweg eine Lösung. Die Kooperation mit der Jugend scheint ja gut zu laufen.
@JimPanse: "Aber um ihn abschließend zu bewerten müssen wir die nächsten Monate abwarten. Den ersten Vorgeschmack wird es aber bald geben und das ist die Kaderplanung."
Auf die Kaderplanung bin ich auch sehr gespannt.
Laut unserer HP sollen "Weitere Weichenstellungen im sportlichen Bereich sollen in den nächsten zwei Wochen folgen." Dies lässt im Moment ja allen Spekulationen freien Lauf. So kann es (hoffentlich) sein, dass mit einigen Spielern die Verträge im beiderseitigen Einverständnis, wie es immer so schön heisst, am Ende dieser Saison aufgelöst werden (auf Namen verzichte ich hier bewusst). Dies würde sicher M.John in die Karten spielen.
p.s. du bist mir schon zuvor gekommen....
Bin gespannt. Wenn der nicht zurück nach Essen geht sprich SW Essen oder Schonnebeck. Warum nicht?
p.s. du bist mir schon zuvor gekommen....
Beister zurück wer dann ein Träumchen;)
Beister zurück wer dann ein Träumchen;)
Wer weiß das schon
https://www.fupa.net/news/dieser-oberligist-schnappt-sich-marcel-platzek-2938790?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news
https://www.fupa.net/news/dieser-oberligist-schnappt-sich-marcel-platzek-2938790?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|