Schluesselszene.net

Velbert - Uerdingen

Antwort auf Sipugaloma
2 mal in der Saison den Aufsteiger geschlagen. Das zeigt mir einen schlechten mix aus schlechten Charakter der Mannschaft. Schlechten Entscheidungen vom Raths bezüglich den Trainern Verpflichtungen. Es war definitiv mehr drin gewesen in dieser Saison. 
Schlechter Mix aus schlechtem Charakter? Gibt es einen guten Mix aus schlechtem Charakter? Ich denke, die ganze Saison wurde nicht professionell geplant, denn man nichts aus der desaströsen Vorsaison gelernt. Es kann und muss nur noch besser werden.
2
Verdienter Sieg heute , hätten auch noch ein paar Tore mehr sein können.


Zuschauer technisch weiß ich nicht ,was die in der Regionalliga wollen,

Heute 2/ Drittel aus Uerdingen. Von 960 Zuschauer n

2
YPG1988
Glückwunsch zu diesem überraschenden Sieg - wichtig für das Umfeld, aber letztendlich wertlos. Was wäre das für ein Spiel geworden, wenn man punktemäßig auf Augenhöhe gewesen wäre. Für Voronov der zweite Sieg in einem Meisterschaftsspiel, es können gerne noch einige folgen. 


Keine 1000 Zuschauer (ja Wetter war schlecht) - so verdient der Aufstieg ist, so wenig bereichert die SSVg Velbert die Regionalliga West. Gegen Wiedenbrück, Rödinghausen sowie diverse Zweitvertretungen kommen sicherlich keine 500.

1
Für mich gehören die zu den ersten Abstiegsanwärtern neben dem Mittelrheinaufsteiger. 
1

Interview mit Dmitry Voronov nach dem Spiel in Velbert


Wir bitten für die anfänglichen technischen Probleme bei der Liveübertragung um Entschuldigung. Natürlich gibt es den Mitschnitt vom Spiel mit Kevin Weggen als Co-Kommentator später noch zum Nachhören auf unserer Homepage radioblaurot.com.


Hier geht´s zum Interview

https://youtu.be/P7uzxpAUyZM

5
Antwort auf Gorlukowitsch

Interview mit Dmitry Voronov nach dem Spiel in Velbert


Wir bitten für die anfänglichen technischen Probleme bei der Liveübertragung um Entschuldigung. Natürlich gibt es den Mitschnitt vom Spiel mit Kevin Weggen als Co-Kommentator später noch zum Nachhören auf unserer Homepage radioblaurot.com.


Hier geht´s zum Interview

https://youtu.be/P7uzxpAUyZM

Auch wenn hier oft über Dmitry geschimpft wurde, finde ich seine Aussagen und vor Allem seine Einstellung nicht verkehrt. Warten wir mal die nächsten Spiele gegen "normale" Gegner ab, aber so kann es von mir aus weiter gehen.
3
Danke an die Truppe und DV sehr gutes Spiel heute. Jetzt gegen Cronenberg weiter siegen denn Platz 2 muss das Ziel sein am Ende! Und wer weiß noch wofür der gut sein wird hmm will Velbert wirklich aufsteigen mit 200 Zuschauern ? 
0
171105
Gottseidank !!!
kann gerne so weitergehen...

1
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
Danke an die Truppe und DV sehr gutes Spiel heute. Jetzt gegen Cronenberg weiter siegen denn Platz 2 muss das Ziel sein am Ende! Und wer weiß noch wofür der gut sein wird hmm will Velbert wirklich aufsteigen mit 200 Zuschauern ? 
Du klingst gerad so als hätte Velbert noch nie Regionalliga gespielt. Natürlich wollen die aufsteigen und werden sie auch.


0
Das werden die auch.

Aber die waren heute doch schon sehr enttäuscht das von ihrer Seite nur so wenig da waren.

Ist ja auch alles ein finanzielles Risiko was die eingehen,,

Aber gut ,sie stehen zu Recht da oben oder besser gesagt,weil wir zu blöde waren

0

https://radioblaurot.com/aufnahmen/ssvg-velbert-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt-mit-kevin-weggen

3
Stroem
Konnte gestern leider nur die letzten 20 Minuten Radio Blau-Rot hören und zwischendurch mal den Ticker lesen.

War gestern nur der Einsatz besser oder auch der ganze Spielaufbau und die taktische Ausrichtung? 

Wer hat es live gesehen?

0
@9er hast Recht sorry verdränge manchmal die Wirklichkeiten ...

Velbert zur Recht Aufsteiger ..Ehre wem Ehre gebührt 

Man Man Man wir haben die 2 mal geschlagen unfassbar was möglich gewesen WÄRE 

Die Gurken schlagen wir aber nicht besonders @home ....zu Recht also im Kart05ffelsalat unfassbar alles mit der "Profitruppe" 

1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19