Neuer Hauptsponsor
Haha. Tja, Mannschaftsfoto machen während die Presse schon vor Ort ist. Andererseits kann das auch durch die anwesenden Fans schnell viral gehen.
Nun ist es das lokale Forsthaus. Nach Herbrandt, Biolectra, SWK ein sehr kleiner Hauptsponsor. Bin auf nähere Infos gespannt (Lautzeit, Bedingungen, 1x Monat kostenloses Mannschaftsessen im Forsthaus?)
Angeblich Sechsstellig, plus weitere Leistungen, wie VIP Zelt.
100.000 sind auch Sechsstellig
Angeblich Sechsstellig, plus weitere Leistungen, wie VIP Zelt.
100.000 sind auch Sechsstellig
Woher stammt die Info?
100000 wäre ein hoher Betrag, das überrascht mich.
Sehe gerade das Spiel im Stream und entdecke eine ganze Reihe von Sponsorentafeln.
Erfreulich.
Vor allem im Vergleich zum letzten Jahr.
Haha. Tja, Mannschaftsfoto machen während die Presse schon vor Ort ist. Andererseits kann das auch durch die anwesenden Fans schnell viral gehen.
Nun ist es das lokale Forsthaus. Nach Herbrandt, Biolectra, SWK ein sehr kleiner Hauptsponsor. Bin auf nähere Infos gespannt (Lautzeit, Bedingungen, 1x Monat kostenloses Mannschaftsessen im Forsthaus?)
Immerhin besser als "Ollis Frittenbude ". 🤣🤣🤣
Immerhin besser als "Ollis Frittenbude ". 🤣🤣🤣
Beste curryfrikadelle vom Niederrhein kriegst bei Olli
Forsthaus "1838" GmbH, nicht wirklich oder? Was werden die wohl zahlen, ich meine was setzen die jährlich um?
Forsthaus "1838" GmbH, nicht wirklich oder? Was werden die wohl zahlen, ich meine was setzen die jährlich um?
Sicher mehr als dasbob ☝🏻😬
Man hat doch mal geschrieben, daß man eigentlich keinen Hauptsponsor braucht, da die Saison ja durch finanziert wäre. Also ist doch egal, was das Forsthaus bezahlt. Oder??? Würde mich persönlich mal interessieren.
Man hat doch mal geschrieben, daß man eigentlich keinen Hauptsponsor braucht, da die Saison ja durch finanziert wäre. Also ist doch egal, was das Forsthaus bezahlt. Oder??? Würde mich persönlich mal interessieren.
Ziel sollte ja dennoch sein, dass wir Zahlende Sponsoren haben, lieber 2 mehr als nur einen zu wenig. Über die Höhe und Laufzeit des Deals darf gerne was kommuniziert werden
Forsthaus mit Standard- Food? Ein bisschen kitschig als Trikotsponsor , oder? Für 1905 €?
Neuer Hauptsponsor bringt zumindest neues Geld. Wäre jetzt ein bisheriger Sponsor neuer Hauptsponsor wäre zumindest ein Teil des Geldes mehr oder weniger ohnehin vorhanden. Wer sich hier über angebliche 100.000 € ( meiner Meinung nach viel zu hoch) beschwert, hat keinen Überblick was in der Oberliga gezahlt wird.
Alle Dauerkarten Inhaber sind übrigens zum Probeessen eingeladen. Details sollen folgen.
Neuer Hauptsponsor bringt zumindest neues Geld. Wäre jetzt ein bisheriger Sponsor neuer Hauptsponsor wäre zumindest ein Teil des Geldes mehr oder weniger ohnehin vorhanden. Wer sich hier über angebliche 100.000 € ( meiner Meinung nach viel zu hoch) beschwert, hat keinen Überblick was in der Oberliga gezahlt wird.
Alle Dauerkarten Inhaber sind übrigens zum Probeessen eingeladen. Details sollen folgen.
Eher, etwas hochpreisiger, oder oberer Durchschnitt.
Das Forsthaus 1838 | Forsthaus 1838 https://share.google/zwXfD125fcyFz8xzp
Och, da lasse ich mich dann gerne einladen.
Sicher mehr als dasbob ☝🏻😬
Das dürfte nicht schwer sein 😁
Ich kenne den Laden, es ist schön und lecker dort, dennoch bezweifle ich, dass sie viel zahlen werden/können.