Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Dominique
Antwort auf KFC Alien

freu mich über jede positive News aber jetzt musste ich mal wieder grinsen Gefühlt haben wir ein Steuerberaterheer seit Jahren aber keine Buchhaltung und keiner weiss wahre Zahlen oder wie wo was geblieben ist ..wie so Pusteblume...jo matched...

Zeigt sicherlich auch ein Stück des Wahrheitsgehaltes dieser Art Aussagen

0
JimPanse
Antwort auf Dominique

Zeigt sicherlich auch ein Stück des Wahrheitsgehaltes dieser Art Aussagen

Sehe ich etwas anders. Es bedeutet absolut rein gar nichts, wenn man einen Steuerberater hat. Vor allem wissen wir ja gar nicht, was es für Deals gibt bzw. gab. Wenn kein Geld kommt lässt der Steuerberater alles liegen. Genauso wenig sagt es über die Buchhaltung aus. Wenn der Verein keine Belege und nichts einreicht, dann gibt es auch keine Buchhaltung. Egal, ob man einen Steuerberater hat oder nicht. Bei uns gibt es reihenweise so Patienten wie den KFC. Vor allem gerne bei Restaurants. Da kommen auch teilweise nie Belege. Dann erinnert man den Mandanten daran, dann heißt es immer, ja die kommen. Nichts passiert. Teilweise jahrelang. Es wird nur immer gemault, weil das Finanzamt mehr Kohle will. Irgendwann steht eine Betriebsprüfung an und dann ist üblicherweise das Geschrei groß. Erst daraufhin kommen die Leute mit Pappkartons an, voll mit Belegen und dann kannst du die Buchhaltung machen. Trotzdem fehlt immer noch etliches und man muss hinterher telefonieren.

4
Gogo
0
Siegeszug
0
Suma

Eurojackpottgewinner an die 1!

:-)

1
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Sollte ich die 120 Mio heute gewinnen, werde ich dem Verein die Altlasten bezahlen (sofern man diese überhaupt aufzählen kann)

3
BenTheMan

Solltest du wirklich gewinnen und es tuen, erwarte ich aber auch, dass du den ganzen Laden aufräumst und alle wirklich alle in die Wüste schickst. Ehrenrat , Verwaltungsrat und Vorstand, komplett Neubesetzungen mit kompetenten und fähigen Leuten !!! ;)

3
TheJinx1

Oder Du machst alles selber in Personalunion! Kann nicht schlechter werden :-)

0
Kotbullar

oder du nimmst ein paar User aus dem Forum ;-)

2

Überdingen dann auf die 1 +

3
nebomb
Antwort auf BenTheMan

Solltest du wirklich gewinnen und es tuen, erwarte ich aber auch, dass du den ganzen Laden aufräumst und alle wirklich alle in die Wüste schickst. Ehrenrat , Verwaltungsrat und Vorstand, komplett Neubesetzungen mit kompetenten und fähigen Leuten !!! ;)

Und da geht es los... die Leute, die das dann hier machen wollen, die gibt es einfach nicht

0
Antwort auf Uerdingen1893

Überdingen dann auf die 1 +

Und schon haben wir den nächsten Streit im Vorstand.

5
TheJinx1
Antwort auf nebomb

Und da geht es los... die Leute, die das dann hier machen wollen, die gibt es einfach nicht

Kommt drauf an, wie man sie bezahlt:-)

1
Unit1905

Ich schaue gerade Pokal und träume.

Mit Kahstein, Röthig, Autoscooter-Johnny und Kuchen-Staude: Keine Chance.

Mit Eser und Platzer: Go for it!

9
Siegeszug

Mal abseits der aktuellen Diskussion:

Mercedes Herbrand ziert nun unser Trikot seid zwei Spielen, aber die vertraglichen Details sind noch nicht geklärt. Ich möchte nur noch einmal in Gedächtnis rufen, dass der Deal - vermutlich - noch nicht fix ist. Es gab bislang noch keine offizielle Meldung des Vereins noch vom Partner. Ja, wir gehen alle davon aus, dass man gemeinsam in die Zukunft gehen möchte, doch fix ist es meines Wissens noch nicht.

Und jede weitere öffentliche Diskussion um die vermeindliche Veruntreuung von Geldern, Schlammschlachten zwischen den Vorständen, etc. sorgen vermutlich nicht dazu, dass der mögliche Sponsor gerade Feuer und Flamme ist unsere Blau-Roten zu unterstützen. Aus unternehmerischer Perspektive mehr als nachvollziehbar.

11
JimPanse

Wer weiß was daran gebunden ist?

Eser beschafft sicherlich nicht einen Sponsor, wenn Platzer und er sich nach der MV verpissen sollen. Damit dann andere davon profitieren können.

12

Nächste Spiele

07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 FC Dür. -:- Pader2
07.12. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
07.12. 14:00 -:- Türk
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 S04 II -:- Wiedbr.
07.12. 16:00 KFC Uerd. -:-

Letzte Spiele