Neuer Hauptsponsor
"Böhm geht davon aus, dass sogar Teile der 25.000-Euro-Einlage als Gesellschaft mit beschränkter Haftung nicht erfolgt sei. Der Posten von nachzuzahlender Einlage in Höhe von 10.000 Euro macht in der Aufstellung Böhms den Hauptteil des Vermögens von knapp 12.000 Euro aus. Dem gegenüber stehen neben Gerichtskosten und Honorare für den Insolvenzanwalt unter anderem Forderungen der Arbeitsagentur, der Krankenkasse, des Finanzamtes und eines Käufers von Kryptowährung – sogenannte bobcoins – aus Moers. So kommt allein für die „dasbob Logistik GmbH“ ein Betrag von mehr als 180.000 Euro zusammen."
Nichtmal die Einlage von 25.000€ konnte man vollständig zahlen.
Ist aber keine Seltenheit, dass die Stammeinlage (zunächst) nicht voll erbracht wird.
Buchhalterisch wird das dann unter "ausstehende Einlagen auf das Stammkapital " verbucht.
Wo sind eigentlich die 10 Millionen hin, die letztes Jahr im November vom Investor bereitgestellt wurden? Auch das nur gelogen, wahrscheinlich.
Nichtmal die Einlage von 25.000€ konnte man vollständig zahlen.
die Einlage zahlt der Gesellschafter und es ist leider üblich, dass das nicht immer vollständig funktioniert oder gewisse Dinge mit der Stammeinlage angestellt werden
gerne mal nach "Stammeinlage GmbH hin und her zahlen" googeln
die Einlage zahlt der Gesellschafter und es ist leider üblich, dass das nicht immer vollständig funktioniert oder gewisse Dinge mit der Stammeinlage angestellt werden
gerne mal nach "Stammeinlage GmbH hin und her zahlen" googeln
Ok das wusste ich nicht. Fand es nur komisch, weil selbst der Insolvenzverwalter es scheinbar auch nicht normal fand bzw es im Bericht erwähnt wurde.
Ok das wusste ich nicht. Fand es nur komisch, weil selbst der Insolvenzverwalter es scheinbar auch nicht normal fand bzw es im Bericht erwähnt wurde.
Das sollte wahrscheinlich nur die "Machenschaften" oder nenn` es "Struktur" unterstreichen
Die GmbH hat einen Anspruch gegen den Gesellschafter (oder die Gesellschafter) auf vollständige Zahlung der Stammeinlage. Wenn das Geld nicht vollständig gezahlt ist oder durch Sacheinlage erbracht wurde, klagt der Verwalter das ein. Die Verjährungsfrist beträgt zehn Jahre.
Das Papier, das deutsche Gerichte zu dieser Frage produziert haben, füllt wahrscheinlich die ganze Burg.
Seit 2-3 Spielen ist übrigens das Logo der BRS Steuerberater auf dem Trikotärmel zu sehen, nachdem die Fläche, so wie Brust und Rücken, zuvor auch die ganze Saison schon frei war.
Seit 2-3 Spielen ist übrigens das Logo der BRS Steuerberater auf dem Trikotärmel zu sehen, nachdem die Fläche, so wie Brust und Rücken, zuvor auch die ganze Saison schon frei war.
Möglicherweise die einzige Chance unsere Rechnungen bei denen zu begleichen.
Bei unserem Finanzgebaren kann man es nicht hoch genug anrechnen, dass eine Steuerberatung so (todes-)mutig ist und damit wirbt, uns zu unterstützen. Ich träume ja gar nicht mehr davon, unsere Einnahmen mögen irgendwann mal die aktuellen Ausgaben decken. ...oder so etwas wie eine mittelfristige Finanzplanung mit einer Übersicht zukünftiger Einnahmen und anstehender Verbindlichkeiten.
Es würde mir schon genügen, irgendjemand hätte überhaupt einen Überblick zu den laufenden Einnahmen und Ausgaben. Es ist einfach nur grausig und wieder warten wir und hoffen, trotz nicht eingehaltener Zusagen und Absichten, es möge irgendwie funktionieren.
Ich denke jetzt muss langsam mal gut sein mit dieser ewigen jammerrei!
Wir wissen doch wie hochkompliziert und unübersichtlich die sache ist!
Das haben uns die vorgänger eingebrockt und jetzt müssen es andere auslöffeln.
Von mir bekommen sie alle zeit der welt.....wenn es nur wieder aufwärts geht !
Bitte konzentriert euch doch einfach mal auf support und sport....alles andere können wir eh nicht beeinflussen. Danke!
Bitte konzentriert euch doch einfach mal auf support und sport....alles andere können wir eh nicht beeinflussen. Danke!
Irgendeiner hat es uns immer eingebrockt! Aber noch nie hat jemand die Suppe auf lange Sicht Stück für Stück ausgelöffelt und ein tragfähiges Konzept mit Strukturen für die Zukunft aufgebaut. Zugegeben, die infrastrukturellen Voraussetzungen sind natürlich alles andere als einfach und die Erwartungshaltung - den KFC in kurzer Zeit wieder schnell in den gutbezahlten Profifußball zu bringen - auch immer zu groß. Wie sagte einmal Goethe, was ich auch auf die Pläne des Vorstands übersetzen kann: Die Botschaft hör ich wohl, allein es fehlt mir der Glaube.
Allerdings: Die Mannschaft und Trainer tun alles, was in ihrer Macht steht, den Fußball in den Vordergrund zu rücken und gute Schlagzeilen zu schreiben
Als Fan die richtige Einstellung. Als Mitglied die absolut falsche.
Ich habe auch keine Ahnung was die Leute Dir zahlen damit du solch ein zeugs schreibst
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |