Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Hub05
Antwort auf Hub05

Streikt die Social Media Abteilung, oder warum wurde die Meldung bisher dort nicht veröffentlicht?

Inzwischen wurde die Meldung auch auf Facebook und Instagram veröffentlicht.

Ohne irgendwelche Insider-Kenntnisse zu haben und allein durch Bewertung öffentlicher Informationen und Auftreten der Parteien, halte ich das für die richtige Lösung. Dass Atta Güner "geopfert" wurde, überrascht dann doch, aber könnte auf die Bayer-Kooperation zurückzuführen sein. Letztlich ist ohnehin davon auszugehen, dass Eser im Hintergrund alle sportlichen Strippen zieht und ein Sportdirektor/Sportvorstand nur für's Papier geführt wurde.

Schade finde ich, dass man es nicht geschafft hat, mit O-Tönen des neuej Vorstandsteams direkt für Aufbruchstimmung zu sorgen. Der Verwaltungsrat versucht es zwar, aber lässt den neuen Vorstand nicht zu Wort kommen und versäumt es sogar, die Herrschaften der Öffentlichkeit vorzustellen. Zumindest über LinkedIn lässt sich nachvollziehen, dass Kahstein und Röhtig beruflich verbandelt sind.

Viel Erfolg beim Aufräumen und ein gutes Händchen beim Vereinen des Vereins. Es muss jetzt Schlag auf Schlag gehen!

12
kfc9999

Unter den gegebenen Umständen die einzig richtige Entscheidung. Die Probleme sind dadurch nicht beseitigt, aber es bietet sich die Chance auf einen gewissen Neustart.

6
JP57

"Die Probleme sind dadurch nicht beseitigt, aber es bietet sich die Chance auf einen gewissen Neustart."

Das ist richtig, allerdings bleibt die Frage, wieso der "Neustart" nicht zu Beginn der Saison gelungen ist.

Von den Personen, die am Anfang der Saison wichtige Positionen kriegten, sind nun zwei Sportdirektoren (Dinzey, Güner), zwei Vorstandsmitglieder (Scholten, Thißen) und der Trainerassistent entfernt worden.

Eigentlich ist aktuell nur der Trainer übriggeblieben, der ja zu Beginn nur als Assistent vorgesehen war.

Überlegte Planung sieht anders aus.

2

Wo steht denn bitte dass Güner das Amt des Sportdirektors nicht mehr bekleidet?

1
plulion

Laut Homepage heißt unser Sportdirektor Michel Dinzey 🙈

-1
flojo
Antwort auf Gimplemann

Wo steht denn bitte dass Güner das Amt des Sportdirektors nicht mehr bekleidet?

Ist auf der Homepage auch nicht mehr zu finden. Neben den von mir vorhin genannten, sind auch Dinzey und Askin Polat dort nicht mehr zu finden.

1
plulion

Also mir wurde Dinzey vorhin noch unter Geschäftsstelle als Sportdirektor angezeigt, jetzt ist er auch da raus

1
Antwort auf kfc9999

Unter den gegebenen Umständen die einzig richtige Entscheidung. Die Probleme sind dadurch nicht beseitigt, aber es bietet sich die Chance auf einen gewissen Neustart.

Das war auch für mich die einzige Entscheidung, die eine Minimalchance auf etwas Ruhe und Kontinuität hat. Ich hoffe nur, Thissen und Scholten beweisen nun blau-rotes Herz, stellen den Verein an die erste Stelle und sich weder öffentlich, noch im Hintergrund gegen den neuen Vorstand. Das ist nach der Schlammschlacht nun auch eine Charakterfrage und für die nahe Zukunft überlebenswichtig. Dazu gehört auch die Bereitschaft einer seriösen und kooperativen Übergabe und Einweisung in laufende Organisation.

Falls Thissen und Scholten hier mitlesen, bitte ich dringend darum, über den eigenen Schatten zu springen und eine saubere Weiterführung des Spielbetriebes nach Kräften zu unterstützen.

14
KFC Alien

Sehr Gut endlich bewegt sich was !

Mannschaft eh inner Spur ..VR nun aufgewacht und falls sich das mit Güner als Fehler rausstellt dann Mea Culpa von mir an User "Gogo" hier !

Weiter gehts ! Alles neu macht der Oktober :-) Besen lass weiter fegen

Time to Change für neue Wunder : FORZA KFC !

2
flojo

Sandra Idel für die Mitglieder Betreuung zuständig wurde auch entfernt. Also gibt's in der GS wie angekündigt eine komplette Neuausrichtung. Einzig Gerald Judenau ist übrig geblieben.

2

Wunderbar. Wünsche dem neuen Vorstand einen guten Start in allen Bereichen.

Ich würde mich zumindestens darüber freuen, wenn wir noch jemanden dazugewinnen, der sich im sportlich Bereich gut auskennt.

Lewe nur mit dem Torwarttrainer auf der HP sieht etwas traurig aus.

Viel Erfolg.

2
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Wunderbar. Wünsche dem neuen Vorstand einen guten Start in allen Bereichen.

Ich würde mich zumindestens darüber freuen, wenn wir noch jemanden dazugewinnen, der sich im sportlich Bereich gut auskennt.

Lewe nur mit dem Torwarttrainer auf der HP sieht etwas traurig aus.

Viel Erfolg.

Für den sportlichen Bereich haben wir doch Herrn Eser

0

Sehr gut!

Jetzt sollen die herren eine faire chance bekommen und in r u h e arbeiten dürfen.

Und die mannschaft, trainer und co haben jetzt jede erdenkliche unterstützung verdient.

Von allen und gemeinsam!

5
Stroem
7
giulia76

Ich hoffe es wird nun ruhiger beim KFC und meine Dauerkarte verfällt nicht wegen Insolvenz .

Vielleicht finden sich nun doch weitere Sponsoren , wenn nun vernünftige und seriöse Leute im Vorstand sind und von Platzer 300.000 Euro in die Kasse fließen.

Hat Ata Güner jetzt gar keine Funktion mehr? War er nicht Sportdirektor...

Wer ist nun Co Trainer?

Hoffe wir sehen noch viele gute Spiele und wir bleiben sicher in der Regio drin.

1
Hub05

Die WZ hat (teilweise (?) von Eser) noch ein paar Infos erhalten: Güner scheidet auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen aus (so Formulierungen können ja beliebig gedeutet werden), Eser steht weiterhin zur Einladung für ein Gespräch mit den Fans (dann soll er die Einladung doch mal konkret terminieren!), Kahstein wird das Marketing übernehmen, Röthig die Geschäftstelle und Geschäftsordnung. Ein zusätzlicher Vorstand für die Finanzen soll noch folgen.

10
nebomb
Antwort auf Stroem

Wäre doch ma ne coole Nummer gewesen, wenn man es zuerst über die Vereinskanäle mit Trikotpräsentation kommuniziert.... aber das wäre auch nicht der KFC

0
kfc9999
Antwort auf nebomb

Wäre doch ma ne coole Nummer gewesen, wenn man es zuerst über die Vereinskanäle mit Trikotpräsentation kommuniziert.... aber das wäre auch nicht der KFC

Man kann auch über alles meckern. Wichtig ist, dass das Geld fließt.

1
Stroem
Antwort auf kfc9999

Man kann auch über alles meckern. Wichtig ist, dass das Geld fließt.

Wenn es fließt. Ich sag mal "Drittschuldnerpfändung". Aber getilgte Schulden sind ja auch was wert.

Wobei ich davon ausgehe, dass man mit den großen Gläubigern eine Ratenzahlungsvereinbarung getroffen hat. Die ausstehenden Gehälter werden ja monatlich fällig und dürften diese Höhe noch lange nicht erreicht haben.

0
Stroem
Antwort auf nebomb

Wäre doch ma ne coole Nummer gewesen, wenn man es zuerst über die Vereinskanäle mit Trikotpräsentation kommuniziert.... aber das wäre auch nicht der KFC

Kommt ja sicher noch. Kann der KFC ja nix für, wenn das schon wieder raus gehauen wird.

1
Hirsch

Die alten Zöpfe wurden angeschnitten was für ein Neustart auch die Voraussetzung war jetzt muss es ein Miteinander geben nur so ist es möglich den Verein in geordnete Bahnen zu lenken.

Es gibt viel zu tun der Verein muss neu strukturiert werden, Verbindlichkeiten müssen Stück für Stück abgebaut werden um endlich mal eine Basis zu haben.

Der Weg kann nur sein durch gute Arbeit das Vertrauen gegenüber Sponsoren wieder zu finden.

Man sollte den handelnden Personen auch die Zeit geben und Geduld haben…

7
YPG1988
Antwort auf Hub05

Die WZ hat (teilweise (?) von Eser) noch ein paar Infos erhalten: Güner scheidet auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen aus (so Formulierungen können ja beliebig gedeutet werden), Eser steht weiterhin zur Einladung für ein Gespräch mit den Fans (dann soll er die Einladung doch mal konkret terminieren!), Kahstein wird das Marketing übernehmen, Röthig die Geschäftstelle und Geschäftsordnung. Ein zusätzlicher Vorstand für die Finanzen soll noch folgen.

dann darf und muss sich im Bereich "Vermarktung" aber auch endlich was bewegen - die hier liegengelassenen Potentiale sind ähnlich wie beim Catering enorm hoch.

3
nebomb
Antwort auf kfc9999

Man kann auch über alles meckern. Wichtig ist, dass das Geld fließt.

Ich wollte mal sein wie Du

3
toni361

Ich kann mir vorstellen, wenn jetzt jemand da ist, der sich professionell um das Sponsoring und Marketing kümmert und die entsprechenden Altlasten getilgt bzw. die entsprechenden Vereinbarungen zur Tilgung getroffen wurden, es dann leichter ist neue Sponsoren zu finden und auch wieder alte Sponsoren zurück zu gewinnen. Nur muss jetzt endlich Ruhe einkehren und die ganze Kommunikation nach außen hin drastisch verbessert werden!

8

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3