Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Wahrheit
Antwort auf flojo

"Das Geld ist noch nicht geflossen, folglich wird auch das Firmenlogo am Wochenende entgegen der Ankündigung nicht auf der Trikotbrust zu sehen sein. Doch woran liegt das? Platzer sagt dazu auf WZ-Anfrage: „Der Sponsorenvertrag liegt unterschriftsreif beim Verwaltungsrat.“ Der Vorsitzende fühlt sich vom Kontrollgremium ausgebremst, denn auch hinsichtlich seiner Vorstandsvorschläge gebe es noch keine offizielle Bestätigung oder Ablehnung. Der Verwaltungsratsvorsitzende Nils Gehlings bestätigte am Freitagnachmittag, dass der Sponsorenvertrag seit Donnerstag vorliege. Außerdem gebe es weitere Kandidatenvorschläge für den Vorstand. Namen nannte er nicht."

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-spielt-gegen-koeln-ohne-sponsor-auf-dem-trikot_aid-119640705

Dann haben wir ja bei den Vorstandsposten auch einen " Bieterwettbewerb"....hoffentlich sind Thißen und Scholten nicht dabei.

5
Kotbullar

anstatt, dass alle irgendwie an einem Strang ziehen und perösnliche Befindlichkeiten einmal außen vor lassen und die gute sportliche Situation zu einer Aufbruchstimmung nutzen, mutiert das Ganze hier zur Provinzposse

fast müsste man annehmen, einigen wäre daran gelegen, dass der KFC sportlich irgendwie schlechter dastehen würde

6
nebomb
Antwort auf flojo

"Das Geld ist noch nicht geflossen, folglich wird auch das Firmenlogo am Wochenende entgegen der Ankündigung nicht auf der Trikotbrust zu sehen sein. Doch woran liegt das? Platzer sagt dazu auf WZ-Anfrage: „Der Sponsorenvertrag liegt unterschriftsreif beim Verwaltungsrat.“ Der Vorsitzende fühlt sich vom Kontrollgremium ausgebremst, denn auch hinsichtlich seiner Vorstandsvorschläge gebe es noch keine offizielle Bestätigung oder Ablehnung. Der Verwaltungsratsvorsitzende Nils Gehlings bestätigte am Freitagnachmittag, dass der Sponsorenvertrag seit Donnerstag vorliege. Außerdem gebe es weitere Kandidatenvorschläge für den Vorstand. Namen nannte er nicht."

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-spielt-gegen-koeln-ohne-sponsor-auf-dem-trikot_aid-119640705

Ohhh.. Diese GZSZ Getue hinter den Kulissen

0
blabala

Sponsorenvertrag, Vorstandsvorschläge, alles liegt beim Verwaltungsrat. (Lt. WZ) Lasst die nun vernünftig prüfen und dann kann es ganz schnell gehen. Wir brauchen jetzt ein bisschen Ruhe um den Club....

1
Gogo
Antwort auf flojo

"Das Geld ist noch nicht geflossen, folglich wird auch das Firmenlogo am Wochenende entgegen der Ankündigung nicht auf der Trikotbrust zu sehen sein. Doch woran liegt das? Platzer sagt dazu auf WZ-Anfrage: „Der Sponsorenvertrag liegt unterschriftsreif beim Verwaltungsrat.“ Der Vorsitzende fühlt sich vom Kontrollgremium ausgebremst, denn auch hinsichtlich seiner Vorstandsvorschläge gebe es noch keine offizielle Bestätigung oder Ablehnung. Der Verwaltungsratsvorsitzende Nils Gehlings bestätigte am Freitagnachmittag, dass der Sponsorenvertrag seit Donnerstag vorliege. Außerdem gebe es weitere Kandidatenvorschläge für den Vorstand. Namen nannte er nicht."

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-spielt-gegen-koeln-ohne-sponsor-auf-dem-trikot_aid-119640705

Laut Satzung könnte der VR aktuell noch gar keinen anderen Vorstand berufen. Dazu müsste Platzer selbst zurücktreten.

Der VR könnte Platzer erst nach zweimaliger Ablehnung seiner Vorschläge zur Berufung der Co-Vorstände absetzen und ersetzen. Und aktuell denkt der VR noch über den 1. Vorschlag nach. Insofern frage ich mich, was diese Aussage von Gehlings zum aktuellen Zeitpunkte sollte.

0
Antwort auf Kotbullar

anstatt, dass alle irgendwie an einem Strang ziehen und perösnliche Befindlichkeiten einmal außen vor lassen und die gute sportliche Situation zu einer Aufbruchstimmung nutzen, mutiert das Ganze hier zur Provinzposse

fast müsste man annehmen, einigen wäre daran gelegen, dass der KFC sportlich irgendwie schlechter dastehen würde

Ich bin etwas beruhigt. So schlimm scheint es dann doch nicht zum den KFC zu stehen. Niemand könnte sonst so verrückt sein und als Verwaltungsrat in der Öffentlichkeit den Vorstandsvorsitzenden zappeln lassen.

Mal abgesehen davon, dass nach meiner Lesart der Satzung nur der Vorstandsvorsitzende weitere Vorstände vorschlagen kann. Wer auch immer sich als Namen ins Spiel bringt, muss also zunächst auch Platzers Zustimmung haben. Selbst wenn man alle Vorschläge ablehnt, lese ich das so, dass der Vorstandsvorsitzende weiter in Vorstand sitzt, nur halt nicht als Vorsitzender.

0
blabala

Ich lese das so, dass die Vorschläge von Platzer kommen.... oder?

0
flojo
Antwort auf blabala

Ich lese das so, dass die Vorschläge von Platzer kommen.... oder?

Ich lese es so das es andere Vorschläge sind, nicht von Platzer. Er hatte doch sein Team letzte Woche vorgestellt und dort auch auf Nachfrage mitgeteilt, das es erstmal drei Leute sind und bei Bedarf evtl erweitert wird.

0
flojo

Aber ich verstehe den VWR nicht, wieso man sich hier wieder so lange Zeit lässt. Natürlich sollte man prüfen, ob der Vorstand so passt und ob das Geld vom Sponsoring kommt, da gehe ich aber mal von aus, auch wenn wir in der Vergangenheit andere Erfahrungen gemacht haben.

Und es gibt doch derzeit keine andere Alternative. Natürlich kann es sein, das sich nachdem Gerüchten wegen der Strafanzeige 100 Leute gemeldet haben, die in den Vorstand kommen, aber das glaube ich eher nicht.

Die anderen Kandidaten sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Gummert, Scholten, Thißen. Und das man darüber überhaupt nachdenkt, ist schon dreist. Alleine die letzten 2 Wochen, das Verhalten von Scholten und Thißen und die Verurteilung von Gummert, sollten doch schon Grund genug sein, darüber nichtmal nachdezudenken.

Auch wenn wir leider keinen externen Trikotsponsor haben, mit Platzer hätten wir wenigstens kein leeres Trikot.. Man kann sich doch jetzt nach den 2 Wochen von Gummert im Amt, nicht mehr auf Ihn verlassen. Wer wird denn dann noch zum KFC kommen, kein Sponsor und auch sonst niemand der im Fußball einen Namen hat, möchte doch unter diesen Umständen, dem KFC helfen.

Auch wenn man an Eser auch einiges kritisieren kann, wie die Kommunikation, ist er doch derzeit ein Segen für uns. Ich finde den Kader, den er zusammengestellt hat, top. Das hat doch endlich mal Hand und Fuß. Er ist auch jemand der im Fußball vernetzt ist und Kontakte hat, die ein Thißen, Scholten, Gummert nicht haben.

Und wenn Thißen und Scholten drohen, das Sie gewählt werden müssen und sonst kein Spieltag stattfinden kann, dann sofort öffentlich machen, dann werden wir sehen, wie schnell die zwei kleinbei geben.

Der Weg mit Platzer und Eser ist derzeit alternativlos. Ich möchte mich nicht auf einen Gummert verlassen, ob er überhaupt das nötige Kleingeld hat und wie lange es ausreicht. Und die Gefahr besteht ja, das eine weitere Verurteilung oder ähnliches dazu kommt und dann steht man wieder mit nichts da, wieso will man diesen Fehler wiederholen.

Gummert, Thißen und Scholten haben doch keine Ahnung von Profi Fußball, klingt vielleicht hart, ist aber so. Und auch wir sollten uns langsam mal professionell aufstellen.

Ich finde die Personalie Peter Kahstein nachwie vor sehr interessant. Er wird uns denke ich im Marketing und Sponsoring weit bringen und hat auch über die Familie Fußball Erfahrung.

Bei Gummert hat man ja seine Kontakte und Vernetzung gesehen. Hat in vier Monaten keinen einzigen Sponsor oder ähnliches an Land getrieben. Man hat von Ihm nie was gehört. Ihn ab und zu bei den Spielen gesehen und in Münchener Diskotheken.

Das erste was er gemacht hat, war seinen Freund in den Vorstand zu holen, von dem man NIE was gehört hat und hat uns nach 2 Wochen geschadet und fast in den Ruin getrieben.

Und wir gesagt auch mit Platzer und Eser läuft es noch nicht rund, außer im sportlichen. Aber ich denke, Sie haben sich viele Probleme mit übernommen und kümmern sich drum. Und wenn die Sponsoren schon mit Platzer und Eser nicht zu finden sind, wird es mit Gummert 1000 mal schwerer oder werden wir dann vom Amtsgericht Essen gesponsert? Hat ja Kontakte dorthin..

Will man das ernsthaft nochmal erleben?

14
blabala
Antwort auf flojo

Ich lese es so das es andere Vorschläge sind, nicht von Platzer. Er hatte doch sein Team letzte Woche vorgestellt und dort auch auf Nachfrage mitgeteilt, das es erstmal drei Leute sind und bei Bedarf evtl erweitert wird.

Wie auch immer. Es bleibt spannend.

Wichtig ist das es überhaupt Kandidaten für den Vorstand gibt...

-1

Nächste Spiele

06.10. 14:00 -:- KFC Uerd.
11.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
11.10. 19:30 Wiedbr. -:- Türk
11.10. 19:30 S04 II -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2
12.10. 14:00 -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. -:-
12.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. 2:2 KFC Uerd.
04.10. 19:30 3:1 Wiedbr.
05.10. 14:00 2:1
05.10. 14:00 1:5
05.10. 14:00 KFC Uerd. 5:0 FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. 1:1 KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp 1:1 Pader2
05.10. 14:00 Türk 0:2
05.10. 14:00 4:1 S04 II