Schluesselszene.net

Hilden - KFC 23.04.23

So. Neues Spiel, neues Glück und Schaulaufen für neue Verträge. Da Bocholt Samstag spielt, hat John hoffentlich wieder Zeit, die Spieler zu beobachten.

Unser neues Traumduo Tala und Mike dürfen gerne wieder auflaufen, ruhig auch Weggen von Anfang an (oder ist der wieder Gelbgesperrt?). Weber kann seinem Ex-Verein ja leider keinen einschenken. Für Terada würde ich gerne Mouadden von Beginn an sehen. Was hat der eigentlich bezüglich seiner wenigen Einsatzzeiten verbrochen? Rizzo kann mich leider zu wenig überzeugen. Und in der Abwehr ... keine Ahnung, da hilft nur, ein Tor mehr schießen als der Gegner.

4
Null Kommentare  hier???


Findet das Spiel überhaupt statt???

0
1:0 Hilden, natürlich… wann ist diese Comedy Saison endlich zu Ende?


DIREKT das 2:0 hinterher, wow…

0
3:0 , 4:0 … es hilft nur nächste Saison mit 25 brandneuen Spielern zu starten. Es ist einfach unerträglich…
2
Scorpio
Es ist einfach unglaublich. Hoffentlich bekommen die meisten unserer jetzigen Spieler nirgendwo einen Vertrag für die nächste Saison! 
3
Johannes
Da hat unsere teure Mannschaft ja nochmal alles rausgehauen für uns, danke! 
1
Ich möchte keinen mehr sehen in der neuen Saison,das ist nur noch lächerlich.


Außer Chris und Timon können alle gehen.


Eine Frechheit den Fans gegenüber.


Ich bin 62 Jahre Alt,kein Freund von Gewalt ,aber die brauchen was auf die Fresse.

Entschuldigt diese Ausdrücke, aber ich bin so stinksauer 

8
Und den besten aus der A-Jugend lässt man ziehen . Unfassbar!!!!
5
toni361
Man kann nur hoffen, dass DR mit der sportlichen Planung des neuen Kaders NICHTS mehr zu tun hat, sonst wird es auch in der neuen Saison das gleiche Chaos geben. Weder der sportliche Leiter, noch der Trainer, sind für diese Mannschaft verantwortlich, sondern nur DR, was er ja auch als persönlichen Fehler eingestanden hat, das macht ihn wiederum sympathisch. Bei unsere Mannschaft kann man echt sagen, Geld schiesst keine Tore und gewinnt keine Meisterschaften.
2
Antwort auf Inrather61
Null Kommentare  hier???


Findet das Spiel überhaupt statt???

Vermutlich, weil nicht nur bei der Mannschaft die Luft raus ist. Nach Oben und Unten wird nichts mehr passieren. Und die „Leistung“ lädt nun mal nicht zum Reisen nach Hilden ein. 
4
Das Vorbild von unseren Spielern ist KG. Nach Uerdingen kommen und zum letzten Mal gutes Geld im Fußball verdienen. [EDIT by TimKmuss komplett weg.
2
Antwort auf Sipugaloma
Das Vorbild von unseren Spielern ist KG. Nach Uerdingen kommen und zum letzten Mal gutes Geld im Fußball verdienen. [EDIT by TimKmuss komplett weg.
Das geht jetzt wohl zu weit….ich schlage vor, du überdenkst die Wortwahl und editierst den Beitrag 
8
km1905
Antwort auf Kotbullar
Das geht jetzt wohl zu weit….ich schlage vor, du überdenkst die Wortwahl und editierst den Beitrag 
Sehe ich auch so.
4
cremario
Antwort auf Sipugaloma
Das Vorbild von unseren Spielern ist KG. Nach Uerdingen kommen und zum letzten Mal gutes Geld im Fußball verdienen. [EDIT by TimKmuss komplett weg.
Fremdscham für solch einen Kommentar. Junge Junge... das Internet ist auch keine rechtsfreie Zone. Von der gute  Kinderstube mal abgesehen.
3
Scorpio
Antwort auf Kotbullar
Das geht jetzt wohl zu weit….ich schlage vor, du überdenkst die Wortwahl und editierst den Beitrag 
Ich bin auch absolut kein Freund seiner Wortwahl. Lieber erst mal den Kopf einschalten, bevor man schreibt.

Allerdings halte ich ihm zu Gute, dass er wahrscheinlich sehr sauer sein wird, was ich nachvollziehen kann. 

Für mich ist das heute auch zu viel. Dieser miese Auftritt heute in Hilden, diese Arbeitsverweigerung, diese wiederholte Frechheit uns Fans gegenüber... und der Abgang von Blank nach Straelen, diese Ignoranz unserer Jugend gegenüber, bringen für mich endgültig das Fass zum überlaufen. 

5
Kfcrene
Auch ich habe mir den Trip heute angetan...und habe viel schlimmes gesehen!!


Eine Mannschaft die offensiv null statt findet.


Einen M`Bengue der der fast alles verstolpert, aber man könnte ewig so weiter tippseln.


Was mir den Rest gegeben hat , wie ein Mitglied des Vorstands den Platz lachend verlässt ( Namen lasse ich mal bewusst hier außen vor... ) 


3
Die Mannschaft macht es einem aber auch schwer :

Die Saison ist bald zu Ende und ich kann mich immer noch nicht entscheiden ,
wem ich meine Stimme für den KALLE geben soll.




Ironie aus
1
cremario
Antwort auf KFC-Fan 62
Die Mannschaft macht es einem aber auch schwer :

Die Saison ist bald zu Ende und ich kann mich immer noch nicht entscheiden ,
wem ich meine Stimme für den KALLE geben soll.




Ironie aus
In dieser Saison haben ALLE den Kalle verdient, die in dieser Saison mehr als 10 Spiele im Stadion oder auf irgendwelchen Sportplätzen ertragen haben/mussten. 

Der kann nur an uns Fans gehen.

5
Duke
Hut ab vor allen Fans die in Hilden waren.
3
Antwort auf cremario
In dieser Saison haben ALLE den Kalle verdient, die in dieser Saison mehr als 10 Spiele im Stadion oder auf irgendwelchen Sportplätzen ertragen haben/mussten. 

Der kann nur an uns Fans gehen.

Das geht nicht,dann müssen wir ja alle gehen.

So wie alle Kalle Gewinner bis jetzt 😁

3
cremario
Das geht nicht,dann müssen wir ja alle gehen.

So wie alle Kalle Gewinner bis jetzt 😁

Stimmt. 🙈 Der Punkt geht an Dich. 😂 Ich bleibe definitiv über diese Saison hinaus. 😂
1
Antwort auf Kfcrene
Auch ich habe mir den Trip heute angetan...und habe viel schlimmes gesehen!!


Eine Mannschaft die offensiv null statt findet.


Einen M`Bengue der der fast alles verstolpert, aber man könnte ewig so weiter tippseln.


Was mir den Rest gegeben hat , wie ein Mitglied des Vorstands den Platz lachend verlässt ( Namen lasse ich mal bewusst hier außen vor... ) 


Der Name wäre aber sehr interessant. Habe da so einen Verdacht. Und unterm Strich haben wir es ja dem Vorstand oder zumindest dem maßgeblichen Vorstand zu verdanken, dass diese Saison so großartig gelaufen ist.
1
Kfcrene
Antwort auf Zoobrücke
Der Name wäre aber sehr interessant. Habe da so einen Verdacht. Und unterm Strich haben wir es ja dem Vorstand oder zumindest dem maßgeblichen Vorstand zu verdanken, dass diese Saison so großartig gelaufen ist.
Wen denn-) ? 


Nee,im Ernst...das würde zu nichts führen.


Ich fühle mich in so einen Moment einfach verarscht. Für viele ist das viel mehr als ein Hobby...!!


Vielleicht sollte ich nach so einem Kick auch lachen..

2
nebomb
Antwort auf Zoobrücke
Der Name wäre aber sehr interessant. Habe da so einen Verdacht. Und unterm Strich haben wir es ja dem Vorstand oder zumindest dem maßgeblichen Vorstand zu verdanken, dass diese Saison so großartig gelaufen ist.
Naja, am Ende des Tages stehen die Spieler auf dem Platz und egal ob die Zusammenstellung gut oder schlecht ist, Einsatz muss von jedem Spieler kommen! Ich gebe den Spielern kein Alibi und keine Ausreden mehr
2

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19