Schluesselszene.net

Hilden - KFC 23.04.23

kfc9999
Warum soll jemand vom Vorstand nicht lachen. Vielleicht hat er gerade ne Neuverpflichtung eingetütet, das wäre 1000 mal wichtiger als das Ergebnis heute. Von mir aus können wir auch 0:29 verlieren, Saison ist durch.

Furchtbar dieses Meckerforum hier. :-)
7

Forza 9-er grins 

Was die abliefern da kannste doch am Ende nur noch drüber lachen sonst wir alle beim andi in Behandlung ......

Was wtf erlauben diese "Mannschaft" ? Unfassbarer Dreck was die leistungsmässig im Vergleich zu anderen Nichtprofis abliefern in Ihrer Komfortzone da ! Die sollten wenigstens alle Ihre Trikots für die Dauerkartenbesitzer in eine Verlosung geben!!!!!

Mich sehen die als Dauerkartenbesitzer solange nicht mehr bis irgendwo ein Funken Preis/Leistung wieder aufm Platz wtf wtf !

"Mannschaft" : Euer Kampf ist wohl scheinbar OVER = Ergo : Wir sind Uerdinger und IHR nicht !!!!!



4
Antwort auf cremario
Stimmt. 🙈 Der Punkt geht an Dich. 😂 Ich bleibe definitiv über diese Saison hinaus. 😂
Ich ja leider auch,dieser Scheißvirus ist nicht zu bekämpfen 
2
Antwort auf KFC Alien

Forza 9-er grins 

Was die abliefern da kannste doch am Ende nur noch drüber lachen sonst wir alle beim andi in Behandlung ......

Was wtf erlauben diese "Mannschaft" ? Unfassbarer Dreck was die leistungsmässig im Vergleich zu anderen Nichtprofis abliefern in Ihrer Komfortzone da ! Die sollten wenigstens alle Ihre Trikots für die Dauerkartenbesitzer in eine Verlosung geben!!!!!

Mich sehen die als Dauerkartenbesitzer solange nicht mehr bis irgendwo ein Funken Preis/Leistung wieder aufm Platz wtf wtf !

"Mannschaft" : Euer Kampf ist wohl scheinbar OVER = Ergo : Wir sind Uerdinger und IHR nicht !!!!!



Ich tue mir das seit 8 Spieltagen nicht mehr an ,trotz DK, da ist mir meine Gesundheit wichtiger

Aber am Radio ist es genauso schlimm,trotz der Sprüche vom Chris und Timon 

1
Antwort auf Kotbullar
Das geht jetzt wohl zu weit….ich schlage vor, du überdenkst die Wortwahl und editierst den Beitrag 
Kümmere dich bitte um deine Beiträge.
0
Antwort auf km1905
Sehe ich auch so.
Was siehst du?
0
Antwort auf cremario
Fremdscham für solch einen Kommentar. Junge Junge... das Internet ist auch keine rechtsfreie Zone. Von der gute  Kinderstube mal abgesehen.
Junge Junge … Pk 
0
Antwort auf Scorpio
Ich bin auch absolut kein Freund seiner Wortwahl. Lieber erst mal den Kopf einschalten, bevor man schreibt.

Allerdings halte ich ihm zu Gute, dass er wahrscheinlich sehr sauer sein wird, was ich nachvollziehen kann. 

Für mich ist das heute auch zu viel. Dieser miese Auftritt heute in Hilden, diese Arbeitsverweigerung, diese wiederholte Frechheit uns Fans gegenüber... und der Abgang von Blank nach Straelen, diese Ignoranz unserer Jugend gegenüber, bringen für mich endgültig das Fass zum überlaufen. 

Hey Scorpio ich meine abschaum im sportlichen Bereich, als Fußballer sind die für mich abschaum. Was die in der privatem Leben machen interessiert es mich nicht. Vielleicht sind einige von den Spielern privat als Menschen Top. Aber was die dem Kfc an schaden zugefügt haben das ist mir zu viel. 
0
War auch am Webradio und ganz ehrlich HUT ab vor unseren beiden Jungs da was die sich die letzten Spiele FÜR UNS antun !

Das Spiel unserer Rummeltruppe nur noch zum fremdschämen um es mal gnädig zu beschreiben ! 

Das war bisher die langweiligste Übertragung ever und das lag nicht an unser Webradio !


1
Johannes
Den rapiden Abfall der Leistungsbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit, nachdem das Saisonziel verfehlt wurde, haben wir so ja im Prinzip schon häufiger erlebt. Luft ist halt raus. Merkt man ja auch hier im Forum sowie an den Zuschauerzahlen. Erinnere mich auch an einige Jahre, in denen am Saisonende die Auswechselbank erstaunlich leer geblieben ist, weil viele Spieler plötzlich verletzt oder anderweitig verhindert fehlten - und na ja, gestern wurde Brandon Do eingewechselt. (Nichts gegen den Jungen, klar, aber er ist halt Kaderspieler Nr. 27 oder so.) Bitter mit anzusehen, wie dann so eine Saison austrudelt und man von Hilden (HILDEN!) vorgeführt wird, aber hat halt nen Grund, warum unsere Spieler nicht im Profibereich, sondern bei uns spielen: Charakterschwäche, sonst würde man sich auch jetzt noch den Arsch aufreißen, weil man darum weiß, dass es sonst mit der Karriere eher nicht mehr nach oben geht. 0:4 in Hilden! Wie das klingt! 


Zuletzt sieben Punkte aus sieben Spielen, nur zwei Punkte aus drei Heimspielen - aber ausgerechnet gegen Velbert hat man dann (und das nicht unverdient) gewonnen. Ich hoffe, die Verantwortlichen ziehen die richtigen Schlüsse aus alldem.

1
kfc9999
Antwort auf Johannes
Den rapiden Abfall der Leistungsbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit, nachdem das Saisonziel verfehlt wurde, haben wir so ja im Prinzip schon häufiger erlebt. Luft ist halt raus. Merkt man ja auch hier im Forum sowie an den Zuschauerzahlen. Erinnere mich auch an einige Jahre, in denen am Saisonende die Auswechselbank erstaunlich leer geblieben ist, weil viele Spieler plötzlich verletzt oder anderweitig verhindert fehlten - und na ja, gestern wurde Brandon Do eingewechselt. (Nichts gegen den Jungen, klar, aber er ist halt Kaderspieler Nr. 27 oder so.) Bitter mit anzusehen, wie dann so eine Saison austrudelt und man von Hilden (HILDEN!) vorgeführt wird, aber hat halt nen Grund, warum unsere Spieler nicht im Profibereich, sondern bei uns spielen: Charakterschwäche, sonst würde man sich auch jetzt noch den Arsch aufreißen, weil man darum weiß, dass es sonst mit der Karriere eher nicht mehr nach oben geht. 0:4 in Hilden! Wie das klingt! 


Zuletzt sieben Punkte aus sieben Spielen, nur zwei Punkte aus drei Heimspielen - aber ausgerechnet gegen Velbert hat man dann (und das nicht unverdient) gewonnen. Ich hoffe, die Verantwortlichen ziehen die richtigen Schlüsse aus alldem.

Man muss zwar natürlich in Hilden nicht 0:4 verlieren und in der Tat ist die Einstellung der Mannschaft blamabel, aber wie Du Hilden mehrfach betonst und nochmal großgeschrieben in Klammern mit Ausrufezeichen anführst und oh Gott Hilden wie das klingt wirkt es schon ziemlich arrogant. Wir sind Oberligist und Hilden ist dort seit Jahren ein Topteam. Mir scheint manche leben immer noch in der Vergangenheit und denken wir wären die Allergrößten. Die Zeiten sind vorbei. Ohne Investor können wir sicherlich nochmal Regionalliga spielen, aber selbst dann wären wir nicht so weit von Hilden (einem Topteam eine Liga drunter) entfernt.
5
Übrigens haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, am Ende der Saison 15/16 auch in Hilden verloren. Die waren damals aber noch nicht so gut. 
0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Man muss zwar natürlich in Hilden nicht 0:4 verlieren und in der Tat ist die Einstellung der Mannschaft blamabel, aber wie Du Hilden mehrfach betonst und nochmal großgeschrieben in Klammern mit Ausrufezeichen anführst und oh Gott Hilden wie das klingt wirkt es schon ziemlich arrogant. Wir sind Oberligist und Hilden ist dort seit Jahren ein Topteam. Mir scheint manche leben immer noch in der Vergangenheit und denken wir wären die Allergrößten. Die Zeiten sind vorbei. Ohne Investor können wir sicherlich nochmal Regionalliga spielen, aber selbst dann wären wir nicht so weit von Hilden (einem Topteam eine Liga drunter) entfernt.
Danke, hast ja auch recht. Ich muss auch gestehen: Keine Ahnung, wie gut Hilden ist oder dort gearbeitet wird. Beschäftige mich mit denen nur, wenn wir gegen sie spielen. Mag mir als Arroganz ausgelegt werden, aber ich bin halt auch nicht der sportliche Leiter oder Spieler des KFC. Stimmt aber wie gesagt natürlich, was du schreibst.
2
YPG1988
Die restlichen Spiele werden trostlose Veranstaltungen, speziell die Heimspiele. Was war das gestern wieder für eine Aufstellung - man spielt ohne Stürmer und wundert sich dann, wenn offensiv nichts geht!? Und dann steht man nicht mal hinten stabil. Nach Rückstand fängt man dann in Minute 80 an zu wechseln - das ist alles frei von jeder Logik. Ohne das Spiel gesehen zu haben - das Ergebnis ist erschreckend. In Hilden lacht man sich kaputt, dass der KFC im Winter den besten Torschützen weggekauft hat.


Dann lieber Yeboah in die Startelf, dem kann man den Willen nicht absprechen. Bei den Fans ist die Geduld längt am Ende und jeglicher Kredit verspielt - eine große Hypothek für jeden Spieler, der mit in die neue Saison geht. 

1
Hirsch
Die Spiele zu kommentieren und analysieren braucht man nicht mehr wie sehen jede Woche das gleiche.

Das zieht sich durch die ganze Saison es fehlt die Bereitschaft über 90+ an die Leistungsgrenze zu gehen.


In einigen Spielen hat man die Fähigkeiten aufblitzen lassen um am Ende wieder Spiele her zu schenken.


Der Kader wird ja umstrukturiert mit der Hoffnung und mit neuen Trainer das die nächste Saison eine bessere wird.





0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-wie-beim-kfc-uerdingen-ein-eklat-knapp-vermieden-wird_aid-89098429


Da liegen die Nerven wohl blank.

0
Timon U.
Antwort auf Inrather61

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-wie-beim-kfc-uerdingen-ein-eklat-knapp-vermieden-wird_aid-89098429


Da liegen die Nerven wohl blank.

Naja, als Spieler muss man sich meiner Meinung nach nicht beleidigen lassen, wenn man nach einem emotional wenig aufgeladenen Spiel durch die gegnerischen Fans zur Kabine MUSS. Erst Recht nicht nach diesem Ergebnis. Das war einfach pure Provokation.

Zudem finde ich die Berichterstattung viel zu übertrieben. Das wirkt ja beinahe so, als wäre Kevin gewalttätig geworden, wenn man ihn nicht festgehalten hätte. Es gab die Aussage, es gab einen bösen Blick und dann wurde er weggezogen, weil es sich auch einfach nicht lohnt, sich darüber aufzuregen. 

Morgen kommt dann ein Artikel darüber, dass Thomas Schulze moniert, dass die Körpersprache der Spieler auf dem Platz nicht aggressiv genug gewesen sei... 

4
Kfcrene
In den 10min ``Extra Pause`` habe ich aber viel grausames gesehen...


Einen leblosen Trainer , der mehr mit dem Rücken zur Mannschaft stand , einen Kapitän der auf dem Weg zur Bank mal kurz sauer war...keine Anzeichen sich gegenseitig noch mal zu ``pushen``..!! 


Dann konnte man in der Zeit auch gut erkennen , wie beide Teams  sich wieder warm gemacht haben....und das war sehr unterschiedlich!!


Es stand 0-2....eine gefestigte Mannschaft hätte da noch Gas gegeben...unsere hat es über sich ergehen lassen!

3
noch nie eine Truppe erlebt die sich so oft ergibt bis zur Kotzgrenze statt mal so zu spielen ...

So what wir übergeben denen dafür eine immer leerere Grotenburg ohne Stimmung wtf ....aber dat juckt die auch nicht

Das wollen Profis sein ? Finde da echt keine Worte mehr für 

3
Antwort auf Timon U.
Naja, als Spieler muss man sich meiner Meinung nach nicht beleidigen lassen, wenn man nach einem emotional wenig aufgeladenen Spiel durch die gegnerischen Fans zur Kabine MUSS. Erst Recht nicht nach diesem Ergebnis. Das war einfach pure Provokation.

Zudem finde ich die Berichterstattung viel zu übertrieben. Das wirkt ja beinahe so, als wäre Kevin gewalttätig geworden, wenn man ihn nicht festgehalten hätte. Es gab die Aussage, es gab einen bösen Blick und dann wurde er weggezogen, weil es sich auch einfach nicht lohnt, sich darüber aufzuregen. 

Morgen kommt dann ein Artikel darüber, dass Thomas Schulze moniert, dass die Körpersprache der Spieler auf dem Platz nicht aggressiv genug gewesen sei... 

Ok, ich war nicht da. Du warst live dabei.  Danke für die Klarstellung.
0
Antwort auf Timon U.
Naja, als Spieler muss man sich meiner Meinung nach nicht beleidigen lassen, wenn man nach einem emotional wenig aufgeladenen Spiel durch die gegnerischen Fans zur Kabine MUSS. Erst Recht nicht nach diesem Ergebnis. Das war einfach pure Provokation.

Zudem finde ich die Berichterstattung viel zu übertrieben. Das wirkt ja beinahe so, als wäre Kevin gewalttätig geworden, wenn man ihn nicht festgehalten hätte. Es gab die Aussage, es gab einen bösen Blick und dann wurde er weggezogen, weil es sich auch einfach nicht lohnt, sich darüber aufzuregen. 

Morgen kommt dann ein Artikel darüber, dass Thomas Schulze moniert, dass die Körpersprache der Spieler auf dem Platz nicht aggressiv genug gewesen sei... 

Sorry, bitte löschen. Doppelt 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck