Schluesselszene.net

Kader 23/24

NurderKFC

https://www.transfermarkt.de/pedro-cejas/profil/spieler/763898

Ich würden den talentierten Argentinier so gerne bei uns sehen. Da Straelen sich zurückgezogen hat, wäre er jetzt vertragslos und würde meiner Meinung nach gut Druck auf unsere Stürmer Calli und Dimi machen. Dimi und Calli sind außerdem beide verletzungsanfällig. Naja in erster Linie geht es darum die Insolvenz abzuwenden, daher wird dat wahrscheinlich nichts. Aber wünschen kann man und darf man sich ja immer watt wa :)

3
Hub05

Die Wechsel von Tom Hirsch (1. FC Monheim), Markus Müller (TSV Wachtendonk-Wankum), Marcio Blank (SV Scherpenberg) und Omar Ramadhani (VSF Amern) waren bereits bekannt. Am Dienstag folgten dann auch die Transfers von Celal Aydogan und Pedro Cejas Richtung Regionalligist Rot Weiss Ahlen. Wie RS erfuhr, werden in den nächsten Stunden auch Isaac Kang bei den bisherigen Straelen Liga-Konkurrenten Sportfreunden Baumberg, Luca Thissen beim VfB Homberg, Takumi Yanagisawa beim KFC Uerdingen und Jeremiaha Maluze beim Mülheimer FC 97 als Neuzugänge vorgestellt.

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a601361---sv-straelen-oberliga-rueckzug-diese-zehn-spieler-haben-neue-vereine-gefunden.html

https://www.fupa.net/player/takumi-yanagisawa-1697234

3
JimPanse

Ich wollte den Namen am Sonntag noch schreiben, weil er halt genau ins Profil von Gonda passt. Ist halt ein Außenstürmer und mich hat es gewundert, das von einem Mittelstürmer gesprochen wurde. Und er hat eben auch Bocholter Vergangenheit.

2
Gimplemann

Cejas wäre natürlich besser gewesen.

-6
Sondermann

Immerhin wieder ein flinker Japaner. 😉

6
RMF

Er wurde gerade auch vonseiten des KFC auf Instagram präsentiert:

Der japanische Stürmer Takumi Yanagisawa wechselt vom SV Straelen, der seine Mannschaft im Winter aus der Oberliga zurückgezogen hat, zu uns. „Die Verpflichtung ist nur durch die zweckgebundenen Gelder eines Sponsors möglich, der ausschließlich die Mannschaft verstärken wollte. Der Transfer belastet unseren Etat nicht zusätzlich, ansonsten hätten wir das auch nicht getan“, sagt Marc Schürmann, 1. Vorsitzender des Vereins.

Yanagisawa spielt schon seit fünf Jahren in Deutschland und ging vor Straelen in der Oberliga für den 1. FC Bocholt und TuRU Düsseldorf auf Torejagd. Als Bocholt vor zwei Jahren der Aufstieg in die Regionalliga gelang, war er mit sieben Treffern in 30 Spielen einer der Eckpfeiler in der Mannschaft.

Herzlich Willkommen beim KFC Uerdingen, Takumi!

9
Inrather61

Dann kennt John ihn ja gut,

Herzlich willkommen.

Irasshaimase
2
nebomb

Weiß man welcher Sponsor der edle Spender war ?

0
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Weiß man welcher Sponsor der edle Spender war ?

Nope

-1
KFC Alien

is doch auch drietenejal es zählt das wir weiter leben , wahre Herzblut Sponsoren haben und diese immer mehr werden und wir eine ja auch Herzblut Mannschaft haben die kämpft für uns und wir unser Hobby weiter frönen dürfen,,,, jede Sekunde zählt !

Ich geniesse jede Sekunde !

Bayern Fan dagegen LuxusKomfortwohlfühlzone ,,

....aber kein Neid..Es kam wie es bei uns kam und wer wir nun sind !

WIR SIND UERDINGEN eine Saat einer Legende born 1905 ! Und Stolz drupp!

Genau doch deswegen auch Uerdinger geworden ..anders halt !

Und 1000 Fans in Oberliga mit Dauerkarten glaube sogar Weltrekord !

Was wir Fans leisten ...siehe glorreiche Supportes in nicht mal vereinseigenem Stadion eh Einzigartig !

Wer einfach will geht woandershin !

Wir sind einfach einzigartig nein eher unartig :-) Uerdingen 05 !!!!!

FORZA !

7

Habe etwas übersehen und hier editiert. Kann meinen Beitrag leider nicht löschen- also ignoriert diesen Post.

-1

Wenn Takumi einschlägt und die Mannschaft tatsächlich bereichert, wäre die Freude riesengroß.

Aber jetzt mal angenommen, die anderen "Aufstiegsaspiranten" schwächeln wirklich so sehr, dass wir an ihnen vorbeiziehen und aufsteigen. Was ist denn dann? Vierte Liga mit der selben Mannschaft angehen? Für große Verstärkung bleibt ja anscheinend keine Kohle über?

Könnte zum Himmelfahrtskommando werden. Oder gibt es Alternativen?

Was sagen die Experten dazu?

Mach ich mir umsonst Gedanken? Sind die Unterschiede in den Ligen doch nicht so groß?

Danke für die Antwort 😊

0
NurderKFC

Wenn Takumi einschlägt und die Mannschaft tatsächlich bereichert, wäre die Freude riesengroß.

Aber jetzt mal angenommen, die anderen "Aufstiegsaspiranten" schwächeln wirklich so sehr, dass wir an ihnen vorbeiziehen und aufsteigen. Was ist denn dann? Vierte Liga mit der selben Mannschaft angehen? Für große Verstärkung bleibt ja anscheinend keine Kohle über?

Könnte zum Himmelfahrtskommando werden. Oder gibt es Alternativen?

Was sagen die Experten dazu?

Mach ich mir umsonst Gedanken? Sind die Unterschiede in den Ligen doch nicht so groß?

Danke für die Antwort 😊

Es wird auch jetzt schon für die nächste Saison geplant, falls wir aufsteigen wird es keinen großen Umbruch geben, aber ein paar Verstärkungen müssten drin sein.

1
Sondermann
Antwort auf NurderKFC

Es wird auch jetzt schon für die nächste Saison geplant, falls wir aufsteigen wird es keinen großen Umbruch geben, aber ein paar Verstärkungen müssten drin sein.

Na ja, sollten wir das packen, brauchen wir nicht nur "ein paar" Neue, um nicht gleich unten drin zu stehen. Mit Tala, Maik (haben die Klasse einfach nicht mehr) und Kenia (Körper) darfst du schon drei ersetzen. Und die Abwehr??? Sturm??? Puh. Das sehe ich anders. Aber das sind eh Träumereien. Zunächst stehen hier die Finanzen für die aktuelle Saison in Fokus.

3
nebomb

Wenn Takumi einschlägt und die Mannschaft tatsächlich bereichert, wäre die Freude riesengroß.

Aber jetzt mal angenommen, die anderen "Aufstiegsaspiranten" schwächeln wirklich so sehr, dass wir an ihnen vorbeiziehen und aufsteigen. Was ist denn dann? Vierte Liga mit der selben Mannschaft angehen? Für große Verstärkung bleibt ja anscheinend keine Kohle über?

Könnte zum Himmelfahrtskommando werden. Oder gibt es Alternativen?

Was sagen die Experten dazu?

Mach ich mir umsonst Gedanken? Sind die Unterschiede in den Ligen doch nicht so groß?

Danke für die Antwort 😊

Lass uns erst mal aufsteigen.... Machen wir uns nichts vor, sollten wir aufsteigen wird die RL kein Zuckerschlecken

1
2
KFC Alien

hört sich jut an Forza neues System Forza Kali ..

wir brauchen dich auch Jetzt !

1
pookas

Das System hätte schon nach den ersten 7 Spielen verändert werden müssen und nicht erst in der Winterpause.

Hoffe, die Einsicht kommt nicht zu spät.

Und ich hoffe, dass es tatsächlich auch einen Wechsel gibt und es nicht wieder nur gesagt, aber nicht getan wird.

4

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19