Schluesselszene.net

KFC - Turu

blabala
Antwort auf toni361
Eben, warum versucht man es jetzt nicht mal mit dem Nachwuchs? Abstieg geht nicht mehr und Aufstieg auch nicht, ob wir jetzt 4. oder 13. werden am Ende, ist doch egal.
Willst Du die letzten Fans die einfach nur noch Fußball gucken wollen, auch noch vergraulen? 
3
toni361
Ich glaube nicht, dass die vergrault würden, im Gegenteil, wenn es richtig kommuniziert wird, haben die Fans dafür Verständnis, da es um nichts mehr geht. Der Aufschrei, dass talentierte A Jugendspieler zum Konkurrenten gewechselt sind war ja gerade hier im Forum groß genug.
2
cremario
Antwort auf blabala
Willst Du die letzten Fans die einfach nur noch Fußball gucken wollen, auch noch vergraulen? 
Ich hätte mit die beiden A- Jugendlichen deutlich früher gewünscht. Gerne mal ab der 60. oder 65. Minute

Das Publikum nimmt den Jungs die Fehler bestimmt nicht krumm. Wie schon geschrieben wurde: die Ergebnisse spielen keine Rolle mehr. 

2
Crefelder
Antwort auf cremario
Ich hätte mit die beiden A- Jugendlichen deutlich früher gewünscht. Gerne mal ab der 60. oder 65. Minute

Das Publikum nimmt den Jungs die Fehler bestimmt nicht krumm. Wie schon geschrieben wurde: die Ergebnisse spielen keine Rolle mehr. 

Richtig. Aber ich denke, Voronov hatte zu viel Angst vor einer weiteren Blamage, bei einer deutlicheren Führung, hätte er den Riegert bestimmt früher gebracht.

Übrigens noch kein Kommentar zur mobilen Anzeigetafel. Also ich finde die super, sogar mehr Infos als auf der kleinen Bandentafel im Stadion Exxen.

3
Antwort auf Inrather61
Laut RadioBlauRot ist Maxi Beister im Stadion und spricht mit Markus John.

Was immer auch das zu bedeuten hat.

Info ganz wertfrei.

Ja stimmt und das so richtig angeregt.

Ich würde das so begrüßen,

Das wäre der erste Kalle Gewinner der zurück kommen würde.

Und Aufstieg mit dem KFC kann er😂😂🥰🥰

4
Lanker83
Antwort auf Timon U.
Wen hättest du denn eingesetzt? Die Bank war ja sehr nachwuchslastig besetzt 🙈
Christian Schwieren zB. Oder unserem 2. Torwart mal Einsatzminuten geben. Wir spielten gegen einen Absteiger. Das hätte jeder Fan verstanden.


Oder direkt nach dem 2:0 in der 2. Hz Riegert oder Do. Irgendwie hat der doch irgendwen im Verein überzeugt?

0
KFC Alien
Grottenlangweiliger Pflichtsieg aber immerhin ..

Haken an diese Saison Velbert verdienter Meister

So und nu schon mal Vorfreude auf die neue hoffe es bobbelt und brodelt mal wieder in der Burg 

.... und denke mit John guter Trainer we will see 

......dann alle Uerdinger wieder am Start und voller Support endlich wieder 

........Ach ja und was Jugendspieler angeht jetzt spielen zu lassen : NÖ ! Es sei denn nach klarem Spielstand ok aber sonst Prio immer noch jeder!! wtf  Tabellenplatz nach vorne im Sinne unserer Sponsoren ist Wichtiger da mehr Gold wert 


......,,,,in dem Sinne paar biolectras einwerf hoffe Jörg weiter an Bord und Ideeeee hey die kann ja auch Bobbele bringen :-))) 

= Synergie WIN WIN WIN 05 over All !

#ALLEFÜR05!

1
171105
Antwort auf Crefelder
Richtig. Aber ich denke, Voronov hatte zu viel Angst vor einer weiteren Blamage, bei einer deutlicheren Führung, hätte er den Riegert bestimmt früher gebracht.

Übrigens noch kein Kommentar zur mobilen Anzeigetafel. Also ich finde die super, sogar mehr Infos als auf der kleinen Bandentafel im Stadion Exxen.

na gut, also hier ein Kommentar:
mobile Anzeigetafel ist gut und groß genug - zumindest für uns auf der Süd.
Wer hat die zur Verfügung gestellt? Die Stadt Krefeld zur 650-Jahr-Stadtrechte-Feier?

0
KFC Alien
Dat Dingen ( gefühlt dachte zuerst ne neue High Tech Würstchenbude )  is jut und besser als alles (nix) Jahrzehnte zuvor ...aber solange auf und vor Allem : Vor! der Nord keiner ist ,,,da besserer Platz oder?!?!?

Besser mehr Zentral für Alle und jetzt kommt mir nicht mit Kabels wtf auch besser für die Streamer ! ( Und ja deren Zahl würde mich immer noch interessieren und was die an Kohle bringen  ) 

2
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Dat Dingen ( gefühlt dachte zuerst ne neue High Tech Würstchenbude )  is jut und besser als alles (nix) Jahrzehnte zuvor ...aber solange auf und vor Allem : Vor! der Nord keiner ist ,,,da besserer Platz oder?!?!?

Besser mehr Zentral für Alle und jetzt kommt mir nicht mit Kabels wtf auch besser für die Streamer ! ( Und ja deren Zahl würde mich immer noch interessieren und was die an Kohle bringen  ) 

Wen interessieren die Streamer...?!... die sich ihren Arsch auf der Couch plattsitzen? 

Ich fliege doch auch jedesmal mit meinem Corsa-Raumschiff aus Dortmund ein. 🛸🚗. 

Ganz egal, ob es noch um etwas geht oder nicht. 

Ich genieße jede einzelne Sekunde in der Burch... und um die blaurote Ehre geht es immer, in jedem Spiel! 

MIR ist es NICHT egal, ob wir am Ende der Saison 4. oder 7. werden. 😇


1
KFC Alien
Grins Forza Scorpio ! Interessiert mich deshalb weil ich gerade Streamer und mir dat unterirdische Gegurke (sorry den echten Gurken ) vor Ort trotz Dauerkarte zum ersten Mal seit 40!!!! Jahren nicht mehr anschaue gebs leider zu !

Bitte beam mir etwas deiner neuen Energy zu ..mein Akku gerade bei 0,5% nur noch 

Unkraut jäten aktuell schöner trotz deiner guten positiven! Argumente ja  ...brauch ne Pause wohl 

+ Ne Burg ohne Stimmung aus Gründen ! ,,,,,,,ist wie Toast ohne Hawaii

2
nebomb
Antwort auf Scorpio
Wen interessieren die Streamer...?!... die sich ihren Arsch auf der Couch plattsitzen? 

Ich fliege doch auch jedesmal mit meinem Corsa-Raumschiff aus Dortmund ein. 🛸🚗. 

Ganz egal, ob es noch um etwas geht oder nicht. 

Ich genieße jede einzelne Sekunde in der Burch... und um die blaurote Ehre geht es immer, in jedem Spiel! 

MIR ist es NICHT egal, ob wir am Ende der Saison 4. oder 7. werden. 😇


Auch ein Ding was der Verein angehen muss... Fans die nicht unbedingt in der Nähe sind, müssen mitgenommen werden. Mein Cousin wohnt in einem kleinem Dorf bei Kiel, da kann man nicht zu jedem Spiel anreisen und dennoch ist er Mitglied und hat ne Dauerkarte... Und vielleicht können wir ja aus den Streamern zukünftig mehr Einnahmen generieren 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19