Schluesselszene.net

Marvin Gomoluch

JeFF
Antwort auf toni361

Wenn das Udegbe passiert wäre, möchte ich nicht wissen, was dann hier los gewesen wäre. Im übrigen hat der ehemalige Welttorhüter Neuer heute auch einen dicken Bock geschossen

Der Fehler heute kann halt passieren, war aber nicht spielentscheidend.

Hab es mir noch nicht noch einmal angeschaut, aber er sah beim 0-1 und 3-4 auch-nicht gut aus, oder?

0

Eine komplett desaströse Leistung gestern. An gleich mehreren Gegentoren entscheidend beteiligt!

Aber in der Vergangenheit hat gerade er schon viele Punkte gerettet.

6
toni361

Ist halt schade, dass er gestern einen gebrauchten Tag erwischt hatte, aber das ist halt auch menschlich und das muss man einem TW auch einfach zugestehen, noch haben wir es selber in der Hand, die Saison als Aufsteiger zu beenden.

8
Antwort auf toni361

Ist halt schade, dass er gestern einen gebrauchten Tag erwischt hatte, aber das ist halt auch menschlich und das muss man einem TW auch einfach zugestehen, noch haben wir es selber in der Hand, die Saison als Aufsteiger zu beenden.

,..woran das wohl gelegen hat?

Ohne Abwehr kann auch ein frustrierter Torwart nix machen. Am Ende ist es dann eh egal ob du dich anstrengst oder der berühmte Sack Reis fällt um...

1

naja, dafür hat man jemanden im Tor stehen. Ich wünsche ihm alles gute und gute Reise und hoffe, dass es ihm besser gelingt wie den ganzen anderen kommenden Nationalspielern bei uns, von denen man nix mehr gehört hat....

3
Einwurf05
Antwort auf Nostalgie1905

Eine komplett desaströse Leistung gestern. An gleich mehreren Gegentoren entscheidend beteiligt!

Aber in der Vergangenheit hat gerade er schon viele Punkte gerettet.

Ich bin für ein Jahr auf Bewährung ;-)

1
Antwort auf Peter Falter

naja, dafür hat man jemanden im Tor stehen. Ich wünsche ihm alles gute und gute Reise und hoffe, dass es ihm besser gelingt wie den ganzen anderen kommenden Nationalspielern bei uns, von denen man nix mehr gehört hat....

Paris gefällt das, Krempicki muss leise schmunzeln 😉

0

Nachdem Levan raus ist, Gonda nach seiner Verletzung anscheinend Angst hat sich nochmals weh zu tun ist Marvin für mich der einzige Spieler der wirklichen Einsatz zeigt. Was soll er machen, wenn er zusehen muss, wie seine Mitspieler und Verteidiger den Gegner einfach laufen lassen und nicht mal den Versuch machen ihn zu stoppen? Da fallen auch mal zwei Tore in der Nachspielzeit. Das ist nicht nur fahrlässig,sondern Vereinsschädigend.

-5
kfc9999

Er hat einfach richtig schlecht und fertig, daran gibt es nichts schönzureden.

-1

Nachdem Levan raus ist, Gonda nach seiner Verletzung anscheinend Angst hat sich nochmals weh zu tun ist Marvin für mich der einzige Spieler der wirklichen Einsatz zeigt. Was soll er machen, wenn er zusehen muss, wie seine Mitspieler und Verteidiger den Gegner einfach laufen lassen und nicht mal den Versuch machen ihn zu stoppen? Da fallen auch mal zwei Tore in der Nachspielzeit. Das ist nicht nur fahrlässig,sondern Vereinsschädigend.

Das ist grober Unfug.

Das einzige was man der Mannschaft am Mittwoch nicht vorwerfen kann ist der Einsatz und Wille.

4
Antwort auf kfc9999

Er hat einfach richtig schlecht und fertig, daran gibt es nichts schönzureden.

Hat richtig schlecht und fertig?

Ich verstehe den Satz nicht. Wass soll der aussagen? Gibt nur deine Meinung und sonst keine?

Ich will nicht in den Kindergarten?

Was ist nur aus diesem Forum geworden...

1
Antwort auf blau-rot-00

Das ist grober Unfug.

Das einzige was man der Mannschaft am Mittwoch nicht vorwerfen kann ist der Einsatz und Wille.

Grober Unfug? Mit Einsatz und Willen haben die schon so manche Mannschaft an die Wand gespielt.

Dann war es wohl deiner Meinung nach Nicht Können?

-2
vluyner
Antwort auf blau-rot-00

Das ist grober Unfug.

Das einzige was man der Mannschaft am Mittwoch nicht vorwerfen kann ist der Einsatz und Wille.

Mag sein. Fakt ist, dass sie zu Beginn der ersten, aber vor allem der zweiten HZ völlig überheblich und unmotiviert gestartet sind. So nach dem Motto, welches anscheinend hier immer noch viele im Forum so sehen: Wir sind fussballerisch die beste Mannschaft der Liga, was wollen die Gegner denn.

In Ratingen kann die Mannschaft sich das nicht mehr erlauben.

2
dashbobby
Antwort auf vluyner

Mag sein. Fakt ist, dass sie zu Beginn der ersten, aber vor allem der zweiten HZ völlig überheblich und unmotiviert gestartet sind. So nach dem Motto, welches anscheinend hier immer noch viele im Forum so sehen: Wir sind fussballerisch die beste Mannschaft der Liga, was wollen die Gegner denn.

In Ratingen kann die Mannschaft sich das nicht mehr erlauben.

Fussballerisch sind die Mannschaften vor kfc die besseren Mannschaften. Sollte es demnoch für einen Aufstieg reichen, dann sicherlich n i c h t aufgrund der fussballerischen Leistungen.

Ich denke eher, dass wir Fan etwas sehen was nicht ist.

1
toni361

Ich hoffe für Marvin, dass er sich seine(n), leider, gemachte(n) Fehler nicht zu sehr zu Herzen nimmt und befreit in Ratingen aufspielen kann. Zur Not sollten ihn die anwesenden Fans vor dem Spiel nochmals mit entsprechenden Sprechchören aufbauen. Drücke ihm die Daumen, dass er ein überragendes Spiel macht, und uns so zum Sieg verhilft.

15
Siegeszug

Marvin hat heute nach dem Spiel gesagt, dass sein Abschied aus der Grotenburg noch nicht besiegelt ist. Er steht in Gesprächen mit dem KFC. Wäre toll, wenn er bliebe.

22

Auf jeden Fall!!!

6
dashbobby

Wäre toll, denke hier kann sich dann in der Regio beweisen…

2
KFC Alien

DAS! mal als Beispiel was ein Aufstieg bewirken könnte !

Marvin bleib ! Come on !

2
ralle1960

Der 1.Vorsitzende und Geldgeber sitzt im Knast und ihr redet von Regionalliga 🤦‍♂️

0
FC1905UE
Antwort auf ralle1960

Der 1.Vorsitzende und Geldgeber sitzt im Knast und ihr redet von Regionalliga 🤦‍♂️

Woher weißt du das ? Hast du ihn in Empfang genommen ?

-2
171105
Antwort auf FC1905UE

Woher weißt du das ? Hast du ihn in Empfang genommen ?

ist offenbar der Schließer im Knast und gleichzeitig wohl ein Troll....

0
ralle1960
Antwort auf FC1905UE

Woher weißt du das ? Hast du ihn in Empfang genommen ?

Die Presse schreibt doch nicht so etwas wenn an der Story nichts dran ist

1
Kotbullar
Antwort auf ralle1960

Die Presse schreibt doch nicht so etwas wenn an der Story nichts dran ist

der war gut

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen