Schluesselszene.net

Oberliga 2023/2024

Antwort auf firlefanz1905

Ja, Baumberg ist wieder einmal am Taumeln.

Die werden nicht taumeln.. schon mal gar gegen solche Gegner! Inzwischen 4:0!

-2
Schachfuchs

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Für die Rückrunde der Oberliga wünsche ich mir den Weltfrieden und einen KFC Uerdingen ohne Überlebenssorgen.

7
NurderKFC
Antwort auf Schachfuchs

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Für die Rückrunde der Oberliga wünsche ich mir den Weltfrieden und einen KFC Uerdingen ohne Überlebenssorgen.

Und einen Aufstieg!

2

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute. Und für unseren KFC hoffe ich, dass er endlich mal in ruhiges Fahrwasser gelangt. Ob ein Aufstieg noch möglich ist, wird man sehen.

2
andi1

Frohe Weihnachten:.....nur Jesus macht's möglich;)

Wie?Ein Kurs in Wundern...viel Spaß beim lesen;)

Ansonsten...Meisterschaft und Pokal sollten es schon sein 2024 oder 25 evtl.26....vielleicht..27.....;)

0

Hallo andi1 zu deinem ersten Satz geb ich dir 100%

3
171105

Auch ich wünsche uns allen

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr !!

6
KFC-Fan 62

Wünsche allen Usern und Machern hier im Forum:

Frohe Weihnachten 🎄 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 🎇🎆🧨 💙❤️

6
Inrather61

Allen ,hier und überall, wünsche ich ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest 🕯️🌲🎅💙❤️

8
vluyner
3
KFC-Fan 62

https://www.fupa.net/news/sv-straelen-hermann-tecklenburg-stellt-insolvenzantrag-2997449

auch gerade auf FuPa gelesen.

Am Ende des Artikels interessant:

Die ersten 3 Plätze berechtigen zum Aufstieg sofern alle Bedingungen erfüllt sind.

5
YPG1988

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a600913---sv-straelen-tuerkei-trainingslager-statt-rueckzug-tecklenburg-spielen-saison-ende.html

Man gönnt sich ein Trainingslager in der warmen Türkei...naja

Man kann von Tecklenburg halten was man will - für mich ein Unternehmer und Macher mit Herzblut und von der alten Schule - nicht weichgespült sondern gerade heraus. Mir tut es leid, dass sein Lebenswerk jetzt derart beschädigt wird (Managementfehler hin oder her - die Baubranche ist maximal hart getroffen durch die aktuellen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen). Ich hoffe mal, dass man die Unternehmensgruppe retten und fortführen kann. Wenn mich nicht alles täuscht, arbeitet ja auch ein Spieler vom KFC hauptberuflich bei Tecklenburg...

-9
JimPanse

Mein Mitleid hält sich da stark in Grenzen nach dem was er hier so veranstaltet hat

13
YPG1988
Antwort auf JimPanse

Mein Mitleid hält sich da stark in Grenzen nach dem was er hier so veranstaltet hat

gibts da nicht so eine Hymne mit Textinhalt "verzeihen"!? Komm gerade nicht drauf... ;-) Der Mann ist nicht frei von Fehlern - olle Kamellen nutzen sich auch irgendwann ab. Ich war gegen Straelen in der Burg und saß unweit von ihm - er wurde von wirklich vielen KFC-Fans herzlich begrüßt.

Davon abgesehen arbeiten 150+ Leute bei Tecklenburg Bau, deren Existenz nun ebenfalls auf dem Spiel steht.

-7
JimPanse

Was soll ich verzeihen, das er grosskotzig zu Bayer gefahren ist und wir deswegen vom Löschenhofweg geflogen sind. Das er unsere Amateure abgemeldet hat, damit die erste von Straelen den Klassenerhalt schafft.

Da bin ich gerne nachtragend. Ich sehe das auch nicht als olle Kamellen. Da wurde dem KFC nach und nach die Basis genommen, woran wir jetzt seit 20 Jahren dran knabbern.

Was kommt als nächstes, das ich die Daumen drücken soll, das Leverkusen Meister wird?

23
FC1905UE

Genau ,danke Jim .

3
nebomb
Antwort auf JimPanse

Was soll ich verzeihen, das er grosskotzig zu Bayer gefahren ist und wir deswegen vom Löschenhofweg geflogen sind. Das er unsere Amateure abgemeldet hat, damit die erste von Straelen den Klassenerhalt schafft.

Da bin ich gerne nachtragend. Ich sehe das auch nicht als olle Kamellen. Da wurde dem KFC nach und nach die Basis genommen, woran wir jetzt seit 20 Jahren dran knabbern.

Was kommt als nächstes, das ich die Daumen drücken soll, das Leverkusen Meister wird?

In der Tat kann man sich über Bayer Leverkusen als Meister freuen, gerade weil die einen richtig guten Ball spielen und nicht jedes Jahr Bayern Meister werden muss

-8
Antwort auf nebomb

In der Tat kann man sich über Bayer Leverkusen als Meister freuen, gerade weil die einen richtig guten Ball spielen und nicht jedes Jahr Bayern Meister werden muss

Widerlich!

7
Stroem
3
Looxus

Wow, das ist schon krass.

2
vluyner

6 Punkte Rückstand auf Ratingen

1
KFC Alien

Hallelujah ! Angriepe JETZT ! Alles ja alles ist noch machbar ! Wir sind eh die Untoten Referenz !

Oeding05ever !

1
runner84

Scheiße für uns, Ratingen und Hilden haben Punkte verloren gegen Straelen wir „leider“ gewonnen. So ein Ende ist immer schlecht aber für Herrn Tecklenburg freut es mich, sorry. Ich habe ihm den Zwangsabstieg damals und den Rückzug unserer Amateure nie wirklich verziehen…

7
KFC Alien

Wir haben UNS !

Wir haben die Grotenburg Supporters !

Wir haben den Grotifanten !

Wir haben das beste Stadion der Welten !

Wir haben das Beste Fanradio ever !

Wir haben Gpapa!

Wir haben Johannes !

Wir haben Herzblut in blaurot !

Wir haben eine Mannschaft !

Wir sind im Haifischbecken um uns herum Verein der Herzen !

WIR sind einfach einzig(un)artig und keiner son Mist erlebt : Uerdingen 05 !

Wir haben einfach die geilsten treuen ! Fans 05 ever trotz allem !

WIR ROCKEN DAT !

Wir haben ne Chance !

4

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck