Schluesselszene.net

Oberliga 2023/2024

andi1
Antwort auf Zoobrücke

Letzte Hoffnung: Knick nach der Winterpause (bei Baumberg, nicht bei uns)!

Wenn wir Sonntag nicht gewinnen....dann können wir schon den Traum vom Aufstieg k n i c k e n.

Knick..knack...aus die Maus vor Nicolaus?

-3
NurderKFC
Antwort auf andi1

Wenn wir Sonntag nicht gewinnen....dann können wir schon den Traum vom Aufstieg k n i c k e n.

Knick..knack...aus die Maus vor Nicolaus?

7 Punkte auf Ratingen im worst Case, also wenn für dich dann der Aufstieg vorbei ist, dann weiß ich auch nicht mehr. ich bleibe dabei dat Baumberg nicht aufsteigen wird, aufgrund von Infrastruktur.

-3
xirram

Ich weiß aus sicherer Quelle, daß ein möglicher Aufstieg von Baumberg mittlerweile möglich ist. So bemühen sich die aktuellen Sponsoren schon die im Bau befindliche neue Anlage auf Regionalliganiveau zu erweitern. Auch Gespräche für eine Übergangslösung bis zur Fertigstellung der neuen Anlage laufen auf Hochtouren und es wollen sich wohl immer mehr Firmen aus dem Umland von Monheim bei Baumberg, vorausgesetzt die sportliche Qualifikation wird erreicht, engagieren. Kurzum: es tut sich was in Baumberg, so daß wir uns mittlerweile schon an Baumberg orientieren müssen. Deshalb ist ein Sieg am Sonntag Pflicht!

5
Antwort auf Zoobrücke

Letzte Hoffnung: Knick nach der Winterpause (bei Baumberg, nicht bei uns)!

Danach sieht es nicht aus, Baumberg macht sein Ding und ist verdient vorne. Den Aufstieg hätten sie, rein objektiv, absolut verdient.

-1
Scorpio
Antwort auf firlefanz1905

Danach sieht es nicht aus, Baumberg macht sein Ding und ist verdient vorne. Den Aufstieg hätten sie, rein objektiv, absolut verdient.

"Danach sieht es nicht aus, Baumberg macht sein Ding und ist verdient vorne. Den Aufstieg hätten sie, rein objektiv, absolut verdient."

IM MOMENT sind sie verdient vorne. D`accord.

"Absolut verdient" jedoch hätten sie den Aufstieg erst, wenn sie nach 34 anstatt nach nur 16 Spieltagen immer noch da oben stünden. Es mag vielleicht despektierlich klingen, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

NUR DER KFC !

6

Der KFC hinkt aufgrund dieser peinlichen Niederlagen am Anfang immer noch total hinterher! 9 Punkte bleiben ein Brett und der Druck immer jedes Spiel gewinnen zu müssen!

Baumberg bleibt weiter souverän! Auch in der Rückrunde! Selbst mal ein Unentschieden ist bei denen leider nicht drin..

-1
andi1

Sollten wir unsere Spiele gewinnen wird Baumberg in den nächsten beiden spielen Punkte lassen.

Also...hoffe die Mannschaft ist morgen voll da und holt den Sieg.

-2
Antwort auf andi1

Sollten wir unsere Spiele gewinnen wird Baumberg in den nächsten beiden spielen Punkte lassen.

Also...hoffe die Mannschaft ist morgen voll da und holt den Sieg.

Sollte, hätte, Fahrradkette.

-2
blabala

Baumberg verliert 0:1... Wir haben noch die komplette Rückrunde zu spielen...

2
andi1
Antwort auf andi1

Sollten wir unsere Spiele gewinnen wird Baumberg in den nächsten beiden spielen Punkte lassen.

Also...hoffe die Mannschaft ist morgen voll da und holt den Sieg.

Das habe ich ja angekündigt.

Um so ärgerlicher unsere Niederlage....dann wären wir heute auf 6Punkte ran gekommen.

2
Lanker83

Da ist noch gar nichts entschieden. Nach der Hinrunde nun nur noch 9 Punkte Rückstand ist nicht viel. Wenn wir uns gegen Baumberg revanchieren und gewinnen, wären es nur noch 6 Punkte.

5

Ärgerlich- endlich wäre bei normalem

Verlauf der Rückstand geschrumpft

4
FAXE

Ratingen verliert auch in St. Tönis . Riesenchance vertan

3
JimPanse

Es nervt so sehr. Zweimal verlieren wir gegen den Tabellenletzten. Wir hätten trotz der anderen scheisse am Anfang der Saison nur die beiden Spiele gewinnen müssen und wir wären 3 Punkte dran.

Ich bleib dabei, wenn wir es am Ende nicht schaffen haben wir eine riesen Chance vertan.

7
Sipugaloma

Wir stehen kurz vor einer Insolvenz, hoffentlich kann man die abwenden. Und einge träumen vom Aufstieg! Und hypothetisch gesagt falls wir aufsteigen sollten, mit welchen Mitteln soll man die Mannschaft die Mannschaft verstärken? Schaut euch Velbert an , auf welchen Tabellen Platz die stehen. Wir als Verein haben nix in der Regionalliga verloren! Wir können uns die Oberliga nicht mal leisten. Die großen unternehmen aus Krefeld wollen den Kfc nicht unterstützen! Über die Politik muss man gar nicht reden. MS macht einen tollen Job und die anderen im Verein, die aktuellen Sponsoren geben auch alles. Für die Regionalliga reicht das nicht. Vor allen Dingen sind Köpfe der Spieler nicht frei, die sind damit beschäftigt ob sie vom Kfc das Gehalt dann bekommen. So kann die Mannschaft nicht aufsteigen. Oberliga hat sich weiterentwickelt da musst du immer 100% geben obwohl du mal höher gespielt hat. Das sehen wir in der aktuellen Saison regelmäßig! Für einen Aufstieg müss alles passen. Das ist nicht der Fall bei uns.

-2
KFC Alien

Bad Error Sipu ! Die UNSERE ! Mannschaft hat genau in dem Driet 7 x gewonnen !

Jetzt wegen Kenia Fall Out und sonem unberechtigtem Elfer und nem Weggen im Hulk Modus verloren

SO fxxx what !

Und Insolvenz sehe ich da noch lange nirgends !

Wir rocken das !

Wir haben das FanPotenzial und Sponsoren werden jeden Tag mehr und mehr !

Unsere Supporters und die Grotenburg !

Und unser Herzblut ! Damit Oeeedingen unkaputtbar !

Gerade Zeigler Funkel Uerdingen Bericht ..wir sind da immer noch so wat von !

Die werden uns nicht los niemals !

-3
JimPanse

Wo stehen wir denn kurz vor einer Insolvenz? Bitte mal mit Quelle und nicht was irgendwer DENKT. Danke. Ja der Hauptsponsor ist weg, aber wie schon 100mal erwähnt wir kennen keine Zahlen und wir wissen es nicht. Mir ist bewusst das gedacht wird, Hauptsponsor ist weg und es fehlen 600k. Wurden denn die 600k komplett eingeplant in den Etat oder sollten auch Rücklagen gebildet werden? Wie viel Geld haben wir von den 600k denn gesehen? Uns fehlen ja nicht komplett 600k, weil ja auch etwas bezahlt wurde. Wie viel Geld haben bestehen Sponsoren zusätzlich gegeben? Die Summen wissen wir auch nicht. Dazu kamen neue Sponsoren in der laufenden Saison, die nicht im Etat eingeplant sein werden. Mögen vielleicht auch nur kleine Summen sein, aber es läppert sich. Mit welchem Zuschauerschnitt wurde geplant? Mit welchen Pokaleinnahmen wurden geplant? Mit wie vielen Dauerkarten wurde geplant und wurde der Etat angepasst als 1000 verkauft wurden? Das bedenkt ihr halt alle nicht. Wir können schon längst zusätzliche Einnahmen generiert haben, die nicht eingeplant waren und so die 600k in gewissen Teilen schon abfangen.

Wir können keine Regionalliga stemmen? Sehe ich anders. Dafür braucht man nur mal auf die HP gehen, kann sich die Sponsorenpakete anschauen und es mal überschlagen. Sponsoren- und Zuschauereinnahmen werden wir irgendwo zwischen 750k und 1 Mio. liegen. Natürlich abhängig wie viel Biolectra und die Premiumsponsoren zahlen. Das ganze ohne Hauptsponsor. Natürlich kann man so die Regionalliga stemmen mit einem neuen Hauptsponsor.

Solange die Spieler nicht im Forum lesen werden die auch die Köpfe frei haben. Die Realität ist nämlich, bisher haben die alles bekommen. Wurde ja auch bestätigt. Mir auch zu einfach es als Alibi zu nehmen. Wir hatten zuletzt ja auch eine Siegerseire, passt ja auch nicht zur Argumenation.

Und das Ziel muss immer Regionalliga sein. Vor allem weil man dort mehr Einnahmen generiert und einfach auch Zugriff auf einen anderen Spielerpool bekommt, die nicht unbedingt teurer sind. Vor allem werden doch wahrscheinlich einige Spieler schon Regionalligagehälter bekommen, die aus der Regionalliga kamen. Arbeiten doch etliche Spieler nicht.

2
KFC Alien

So ist das Jim !

Forza !+ Danke! für deine immer tollen Posts da auch immer fundiert begründet und Herzblut !

WIR halten zusammen ...dann schaffen wir ALLES !

0
km1905
Antwort auf JimPanse

Wo stehen wir denn kurz vor einer Insolvenz? Bitte mal mit Quelle und nicht was irgendwer DENKT. Danke. Ja der Hauptsponsor ist weg, aber wie schon 100mal erwähnt wir kennen keine Zahlen und wir wissen es nicht. Mir ist bewusst das gedacht wird, Hauptsponsor ist weg und es fehlen 600k. Wurden denn die 600k komplett eingeplant in den Etat oder sollten auch Rücklagen gebildet werden? Wie viel Geld haben wir von den 600k denn gesehen? Uns fehlen ja nicht komplett 600k, weil ja auch etwas bezahlt wurde. Wie viel Geld haben bestehen Sponsoren zusätzlich gegeben? Die Summen wissen wir auch nicht. Dazu kamen neue Sponsoren in der laufenden Saison, die nicht im Etat eingeplant sein werden. Mögen vielleicht auch nur kleine Summen sein, aber es läppert sich. Mit welchem Zuschauerschnitt wurde geplant? Mit welchen Pokaleinnahmen wurden geplant? Mit wie vielen Dauerkarten wurde geplant und wurde der Etat angepasst als 1000 verkauft wurden? Das bedenkt ihr halt alle nicht. Wir können schon längst zusätzliche Einnahmen generiert haben, die nicht eingeplant waren und so die 600k in gewissen Teilen schon abfangen.

Wir können keine Regionalliga stemmen? Sehe ich anders. Dafür braucht man nur mal auf die HP gehen, kann sich die Sponsorenpakete anschauen und es mal überschlagen. Sponsoren- und Zuschauereinnahmen werden wir irgendwo zwischen 750k und 1 Mio. liegen. Natürlich abhängig wie viel Biolectra und die Premiumsponsoren zahlen. Das ganze ohne Hauptsponsor. Natürlich kann man so die Regionalliga stemmen mit einem neuen Hauptsponsor.

Solange die Spieler nicht im Forum lesen werden die auch die Köpfe frei haben. Die Realität ist nämlich, bisher haben die alles bekommen. Wurde ja auch bestätigt. Mir auch zu einfach es als Alibi zu nehmen. Wir hatten zuletzt ja auch eine Siegerseire, passt ja auch nicht zur Argumenation.

Und das Ziel muss immer Regionalliga sein. Vor allem weil man dort mehr Einnahmen generiert und einfach auch Zugriff auf einen anderen Spielerpool bekommt, die nicht unbedingt teurer sind. Vor allem werden doch wahrscheinlich einige Spieler schon Regionalligagehälter bekommen, die aus der Regionalliga kamen. Arbeiten doch etliche Spieler nicht.

Ich sag ja, bildlich gesehen die beiden Affen die nichts sehen und hören wollen.

Streben Sie ein erneutes Insolvenzverfahren an?

Schürmann Momentan noch nicht, das versuchen wir mit allen Mitteln zu vermeiden.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-droht-erneut-ein-inslolvenzverfahren_aid-98788239

Ich glaube, dass mal gesagt werden muss, dass Jörg Wieczorek von Biolectra sein Sponsoring vorgezogen hat, damit alle Spieler und Mitarbeiter in dieser Woche ihre Oktober-Gehälter überwiesen bekommen.

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a599125---kfc-uerdingen-sponsoring-muss-vorgezogen-werden-um-gehaelter-zahlen-nervt-nur-noch.html

Wer immernoch nicht verstanden hat welche Stunde geschlagen hat, kann es nicht oder will es nicht verstehen.

0

Es riecht stark nach Insolvenz. Wo ist Andi? Er kauft sicher gerade token von dasbob.

Vielleicht hilft der adipoese, ungepflegte Schwaetzer.

-10
Sipugaloma
Antwort auf JimPanse

Wo stehen wir denn kurz vor einer Insolvenz? Bitte mal mit Quelle und nicht was irgendwer DENKT. Danke. Ja der Hauptsponsor ist weg, aber wie schon 100mal erwähnt wir kennen keine Zahlen und wir wissen es nicht. Mir ist bewusst das gedacht wird, Hauptsponsor ist weg und es fehlen 600k. Wurden denn die 600k komplett eingeplant in den Etat oder sollten auch Rücklagen gebildet werden? Wie viel Geld haben wir von den 600k denn gesehen? Uns fehlen ja nicht komplett 600k, weil ja auch etwas bezahlt wurde. Wie viel Geld haben bestehen Sponsoren zusätzlich gegeben? Die Summen wissen wir auch nicht. Dazu kamen neue Sponsoren in der laufenden Saison, die nicht im Etat eingeplant sein werden. Mögen vielleicht auch nur kleine Summen sein, aber es läppert sich. Mit welchem Zuschauerschnitt wurde geplant? Mit welchen Pokaleinnahmen wurden geplant? Mit wie vielen Dauerkarten wurde geplant und wurde der Etat angepasst als 1000 verkauft wurden? Das bedenkt ihr halt alle nicht. Wir können schon längst zusätzliche Einnahmen generiert haben, die nicht eingeplant waren und so die 600k in gewissen Teilen schon abfangen.

Wir können keine Regionalliga stemmen? Sehe ich anders. Dafür braucht man nur mal auf die HP gehen, kann sich die Sponsorenpakete anschauen und es mal überschlagen. Sponsoren- und Zuschauereinnahmen werden wir irgendwo zwischen 750k und 1 Mio. liegen. Natürlich abhängig wie viel Biolectra und die Premiumsponsoren zahlen. Das ganze ohne Hauptsponsor. Natürlich kann man so die Regionalliga stemmen mit einem neuen Hauptsponsor.

Solange die Spieler nicht im Forum lesen werden die auch die Köpfe frei haben. Die Realität ist nämlich, bisher haben die alles bekommen. Wurde ja auch bestätigt. Mir auch zu einfach es als Alibi zu nehmen. Wir hatten zuletzt ja auch eine Siegerseire, passt ja auch nicht zur Argumenation.

Und das Ziel muss immer Regionalliga sein. Vor allem weil man dort mehr Einnahmen generiert und einfach auch Zugriff auf einen anderen Spielerpool bekommt, die nicht unbedingt teurer sind. Vor allem werden doch wahrscheinlich einige Spieler schon Regionalligagehälter bekommen, die aus der Regionalliga kamen. Arbeiten doch etliche Spieler nicht.

Mit einem guten Hauptsponsor wurde es gehen.

-1
Crefelder

Ratingen (3:1) und Straelen (2:0) marschieren. Jetzt heißt es, oben dran bleiben.

1
Gimplemann

Baumberg 3:0 (u.a Iwata) nach 42. Minuten in Sonsbeck!

So sollte es sein- nix 1:0 KFC - typisch verloren!

-1

Ja, Baumberg ist wieder einmal am Taumeln.

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck