Dauerkarten 2023 /2024
https://www.kfc-uerdingen.de/2023/05/dauerkartenverkauf-startet-sonntag/
Sorry, sollte 2023/2024 heißen. Bitte ändern Admins. Danke
Alle wech! ..VWR der mal gemacht hat auch jetzt weg! Weil zu spät aber doch wie sonst gefordert wurde mal
gehandelt aber scheixx Kommunikation bzw Zeitplan ok ja . Also aber unperfekt ! = Weg !
Frage mich langsam wer überhaupt noch da und wem vertraut wird ? Was Alle geleistet wo keiner da war auch Null Kredit mehr
Und wann mal wieder 1905% Stimmung =Grotenburgfeeling ?
"Ein Fan muss auch mal verzeihen"... können wir auch streichen genau wie" Auf Blau und Rot bis in den Tod "
wie " Wir sind da jedes Spiel ist doch klar " ,,,,,
Mannschaft zeigte zuletzt Leistung aber weiter prangert : Keine Leistung kein Support ..raff dat alles nicht mehr
Wird jetzt alles weiter bestraft weil wir die erfahreneren gewachsenen RoboterVelberter zwar immer geschlagen aber Wir nach Chaos nicht (tärräää ist doch klar weil Profitruppe) auf Platz 1 nach Neustart ?!?!??!?! bis in übernächste Saison?
Oder wir mit 10 Punkten vorne ??? Denn gefühlt darf sich hier garnix entwickeln da keine Geduld immer Volle Power oder sonst auf die Frexxe,,,,,,
Ok mache weiter Pause mir alles zuviel gerade ,,aber musste noch mal sein sorry ,,meine Meinung !:
Aktuell bei mir Null Anreiz für Dauerkarte bei dem ganzen vor Allem drumrum sorry ! Und das gabs ewig nicht mehr !
"Du wunderschöne Kampfbahn im Stimmungstief verbannt ,,,!"
Trotzdem sicherlich wieder dabei kann nicht anders ,,,grrr..dat Oeding Virus halt
Alle wech! ..VWR der mal gemacht hat auch jetzt weg! Weil zu spät aber doch wie sonst gefordert wurde mal
gehandelt aber scheixx Kommunikation bzw Zeitplan ok ja . Also aber unperfekt ! = Weg !
Frage mich langsam wer überhaupt noch da und wem vertraut wird ? Was Alle geleistet wo keiner da war auch Null Kredit mehr
"Ein Fan muss auch mal verzeihen"... können wir auch streichen genau wie" Auf Blau und Rot bis in den Tod "
Mannschaft zeigte zuletzt Leistung aber weiter prangert : Keine Leistung kein Support ..raff dat alles nicht mehr
Wird jetzt alles weiter bestraft weil wir die erfahreneren gewachsenen RoboterVelberter zwar immer geschlagen aber Wir nach Chaos nicht (tärräää ist doch klar weil Profitruppe) auf Platz 1 nach Neustart ?!?!??!?! bis in übernächste Saison?
Oder wir mit 10 Punkten vorne ??? Denn gefühlt darf sich hier garnix entwickeln da keine Geduld immer Volle Power oder sonst auf die Frexxe,,,,,,
Ok mache weiter Pause mir alles zuviel gerade ,,aber musste noch mal sein sorry ,,meine Meinung !:
Aktuell bei mir Null Anreiz für Dauerkarte bei dem ganzen vor Allem drumrum sorry ! Und das gabs ewig nicht mehr !
Trotzdem sicherlich wieder dabei kann nicht anders ,,,grrr..dat Oeding Virus halt
Egal, auch die nächste DK wird geordert, unabhängig davon wer auf dem Platz und wer daneben steht und wie die Liga sich nennt, in der wir auflaufen.
Alles für den Club. 💙❤️
Ich nahm an den MSV können wir auch noch gebührend in Blau und Rot empfangen.
😔😔😔
Ich nahm an den MSV können wir auch noch gebührend in Blau und Rot empfangen.
Ansonsten....nächstes Jahr steigen wir auf....bin ich sicher;)
Dann wird hier die Stimmung wieder fein bei natürlich konstruktiver Kritik sein.
Jetzt aber werden Köpfe rollen....ja ja...schade schade....besonders für die "bezahlten Ehrenamtler".
Na...evtl. wird es ja dann mal ne Spur professioneller;)))
@KFC
Wie wäre es mit einem DK-Tracker? Das motiviert doch bestimmt einige Interessenten (wieder) zuzuschlagen und sich eine Karte zu sichern?
Und darum "einfach" weiter Fan dieses einzig(un)artigen Vereins ! So! MUSS ! DAT !
PS ....Und kaufe weiter fleissig biolectra Pillen ! KLASSE wie unsere Topsponsoren Herzblut zeigen!
DANKE dafür und GÄNSEHAUT ! =Außerirdische MEGAKLASSE ! Trotz unterirdische Leistungen aufm Platz..wtf !
FORZA KFC ! Freu mich auf neue Saison !!!!! Oeding Virus wieder aktiviert ...............
Lernen aus Allem weiter und besser machen dann wird wieder verziehen und wir sind Alle Alle Alle ! wieder daaaa :
Jedes Spiel ist doch klaaaaaaaaaar :-)
Gruß ausm All an Alle :-)
"Jeder weiß, ein Fan zu sein, das heißt auch einmal verzeihen..."
...oder 40mal oder 34mal!
"...tut schon weh, scheißegal KFC!"
Meine Frau neben mir hält mich für bekloppt.
...bin ich wohl auch!
Anfang einer Woche, vielleicht erst übernächste Woche.
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele