Schluesselszene.net

Dauerkarten 2023 /2024

JimPanse
700 Dauerkarten lt. Insta geknackt
1
KFC Alien
zeitnah :-) 

Zeitnah sind wir aber immer noch der geilste Club in der Oberliga ! Ohne Wenn und Abers !

Und Dauerkartenzahl wieder begrenzt ? Nur 1000 wie letztes Jahr ?

Und was ist mit der auch endgeilen Nordtribüne ? Schläft die weiter für uns rum ??????

Raff ich weiter nicht nach 5 Jahren bald 6 ..zeitnah halt ....nach upgepimpere nur....nix Neubau !


1
nebomb
Antwort auf Sipugaloma
Einige Dinge werden sich hier nie ändern!

Anfang einer Woche, vielleicht erst übernächste Woche. 

Ab heute gilt doch schon Mitte der Woche, oder? Es ist also kein Problem von Personen sondern scheinbar ein generelles Problem in unserem Verein
1
BenTheMan
Antwort auf nebomb
Ab heute gilt doch schon Mitte der Woche, oder? Es ist also kein Problem von Personen sondern scheinbar ein generelles Problem in unserem Verein
Evtl ist es auch einfach nur ein Problem von manchen hier im Forum die einfach keine Geduld haben. Zeige mir die Aussage auf der HP wo der VR gesagt hat, dass es Anfang der Woche Infos gibt ?! Nur weil es in irgendein einem Presseartikel stand, heißt es nicht, dass es auch genau so gesagt worden ist. Gilt für heute, als auch für die Vergangenheit ;) 
6
nebomb
Antwort auf BenTheMan
Evtl ist es auch einfach nur ein Problem von manchen hier im Forum die einfach keine Geduld haben. Zeige mir die Aussage auf der HP wo der VR gesagt hat, dass es Anfang der Woche Infos gibt ?! Nur weil es in irgendein einem Presseartikel stand, heißt es nicht, dass es auch genau so gesagt worden ist. Gilt für heute, als auch für die Vergangenheit ;) 
Wenn ich auf offizielle Meldungen auf der Homepage warte, dann wird es aber richtig eng mit Informationen.
1
JimPanse

Lt. Insta sind mittlerweile über 800 Dauerkarten verkauft. Mal sehen ob die 1000er Marke geknackt wird

2
Inrather61

Ja, auch ich bin wieder dabei. Auf Papas altem Platz 😪 Er schaut dann immer von der 💙❤️ Wolke zu

6
KFC-Fan 62
4
Zugezogen

Bin gespannt, ob es einen glücklichen Gewinner/ eine glückliche Gewinnerin geben wird.

Tausend hört sich schon gut an.

0
Crefelder

Tolle Sache. Zumal es von Fanseiten ausgeht und nicht vom Verein. Respekt!

PS. Wäre vielleicht auch was für die Wuppis: der 250. Käufer kann seine Dauerkarte gegen eine Jahreskarte vom Zoo tauschen.

4
Mac704

Ist da eigentlich schon was in den Versand gegangen? Ich hab per 06.06. eine "Versandbestätigung" bekommen dass mir die Karte "umgehend zugestellt wird". Bis jetzt ist hier aber nichts angekommen. Oder werden die am Ende der Verkaufspersiode gesammelt verschickt? Weiß das jemand?

0
Crefelder
Antwort auf Mac704

Ist da eigentlich schon was in den Versand gegangen? Ich hab per 06.06. eine "Versandbestätigung" bekommen dass mir die Karte "umgehend zugestellt wird". Bis jetzt ist hier aber nichts angekommen. Oder werden die am Ende der Verkaufspersiode gesammelt verschickt? Weiß das jemand?

Meine waren innerhalb weniger Tage im Briefkasten. Da würde ich mal bei der Geschäftstelle nachhaken.

1
Duke
Antwort auf Mac704

Ist da eigentlich schon was in den Versand gegangen? Ich hab per 06.06. eine "Versandbestätigung" bekommen dass mir die Karte "umgehend zugestellt wird". Bis jetzt ist hier aber nichts angekommen. Oder werden die am Ende der Verkaufspersiode gesammelt verschickt? Weiß das jemand?

Meine war ca. 1 Woche nach Überweisung im Briefkasten. Da solltest du wirklich mal nachfragen.

1
Mac704

Jo mach ich, danke Euch 👍

0
Inrather61

Ich hatte meine innerhalb weniger Tage im Briefkasten. Musst du unbedingt nachhaken. Wahrscheinlich auch bei der Post.

0
ironman

2
Grotenolm
Antwort auf Crefelder

Tolle Sache. Zumal es von Fanseiten ausgeht und nicht vom Verein. Respekt!

PS. Wäre vielleicht auch was für die Wuppis: der 250. Käufer kann seine Dauerkarte gegen eine Jahreskarte vom Zoo tauschen.

Ist das nicht eh ein- und dasselbe? Auf der einen Seite die eingepferchten, müffelnden, haarigen, nahezu menschlich-anmutenden Wesen, die sich mit ihren Exkrementen bewerfen und auf der anderen Seite der Zoo Wuppertal.

0
Stroem

Aktuell sind 875 Dauerkarten verkauft – das erste Heimspiel ist in gut einem Monat. Es ist also noch genügend Zeit sich eine Dauerkarte für die neue Oberliga-Saison zu holen!

Nachdem es bereits einen Anreiz für den 1000. Dauerkartenkäufer in Form einer kostenlosen Saisonkarte gibt, hat sich nun auch unser Trainer Marcus John etwas überlegt: „Der- oder diejenige, die sich die 900. Dauerkarte kauft, darf eine Trainingseinheit bei mir mitmachen. Natürlich kann dieser Preis auch an den Sohn oder die Tochter abgetreten werden.“

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/07/900-dauerkarten-kaeufer-training-bei-marcus-john/

4
nebomb

Befürchte mit den 1000 wird sehr eng werden

1
Antwort auf nebomb

Befürchte mit den 1000 wird sehr eng werden

875 sind doch schon mega 🤘. Jetzt kann jeder nochmal Werbung in seinem Umfeld machen, dann sind bestimmt auch 1000 möglich.

0
TheJinx1
Antwort auf nebomb

Befürchte mit den 1000 wird sehr eng werden

Naja, es sind ja noch drei Wochen bis zum Auftakt, und manche werden noch im Urlaub sein. Ich finde aber auch, 900 Stk. in der Oberliga sind schon ein Pfund, insbesondere nach der letzten Saison...

5
nebomb

Klar sind 875 schon geil, das will ich nicht schmälern!!

0
KFC Alien

Auf jeden Fall immer noch Mega Krass für ne Oberliga ! Und stolz to be an Uerdinger !

Man darf auch nicht vergessen "damals" war die Kapazität geringer + Nachfrage hoch da alle endlich!! wieder inne Burch wollten sozusagen" Sehnsuchts 100-er gewollt per eiliger Buchung mehr "..Jetzt bisken mehr Plätze/Angebot aber Komfort dafür deutlich besser ( keine Betonstufen mehr wo man sitzen soll !). Und wenn Stimmung mit den Ultras wieder da bin ich sicher knacken wir ratzfratz die 1000 besonders wenn erste Ergebnisse positiv . Come on

0
Grotenolm

Sorry, wenn ich das in der Vergangenheit überlesen habe, aber wie hoch wird denn die zugelassene Kapazität im Ligabetrieb sein? Immer noch 2.500 Zuschauer oder mittlerweile höher? Danke im Voraus und schöne Grüße aus Flensburg.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck