Schluesselszene.net

Dauerkarten 2023 /2024

Duke
Antwort auf Grotenolm

Sorry, wenn ich das in der Vergangenheit überlesen habe, aber wie hoch wird denn die zugelassene Kapazität im Ligabetrieb sein? Immer noch 2.500 Zuschauer oder mittlerweile höher? Danke im Voraus und schöne Grüße aus Flensburg.

In dem Video vom Info Abend wurde die Zahl genannt, ich habe sie mir aber nicht gemerkt. Das müsstest du da mal nach hören, das war das Interview mit Andreas Scholten.

0
blabala

Zum Start bleibt es bei 2500...

0
nebomb

Die Lebenslange Dauerkarte ist mal wieder da.... Wer also gerne nochmal eine haben möchte, schnell.. es gibt nur 15 Stück

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/07/limited-edition-15-lebenslange-dauerkarten/

2
Crefelder

Dann wissen wir jetzt wenigstens, wie groß die aktuelle Etat-Unterdeckung ist - um die 30.000 € ... 🤔

0
JimPanse

900 durchbrochen. Mehr als 900 DK sind lt. Insta verkauft.

Lets go. 1000 schaffen wir noch

8
JimPanse

Lt. Insta wurde Dauerkarte Nr. 1000 verkauft

17
nebomb

Mega!!!!

4
Crossy

Klasse! Doch nicht alles soooo schlecht.... ;-)

3
Lanker83

Das ist ernsthaft unglaublich! Die Presse müsste jubeln…

3
KFC Alien

Ok raffe mich wieder auf hmmm war letztens was emotional wegen dieser overdozed unfairen Meinungen hier Usern wie "Neiner " und vor allem unserem Verein gegenüber und im Streik dann

,,,,,,,und wegen Eurem Feedback doch gerne wieder hier hmmm denn kann doch nicht ohne hier und Euch ..Dat Oeding Virus halt :-)

Daumenrunterdingens ja inzwischen auch kapiert : So what ! pfft irgendwelche haben halt son spontan "negativ Abo " dafür ohne mal nachzudenken wie gemeint ist oder ignorieren Fakten in Ihrem Pippi Langstrumpf Universum ! NICHT meine Welt ! ...tja oft soo einfach "Daumen runter " ohne mal Begründung !!aber jau leider so halt oft die Online Welt

Aber meiner einer ist unwichtig !!!!!

Es zählt nur UNSER DINGEN = UERDINGEN !

Back to Rulez und Thema : 1000 Dauerkarten ! wieder das zeigt Support !

DAS ist und bleibt Oberliga! Referenz Rekord !!!!! Respekt !

Hoffe ja " unsere " Ultras beenden nun auch ihren " Streik" und dann alle Mann : FORZA UERDINGEN !

Habe nach Jahrzehnten ! Endlich wieder echte Basics! Aufbruchstimmung und supporte da allen Verantwortlichen !

Und nein , da kann ich gerade jetzt ! mich nicht ausklinken ! SUPPORT !

W I R leben und sind U E R D I N G E N 05 ..der Rest kann mich mal hier im All :-)

9
chrudo
Antwort auf KFC Alien

Ok raffe mich wieder auf hmmm war letztens was emotional wegen dieser overdozed unfairen Meinungen hier Usern wie "Neiner " und vor allem unserem Verein gegenüber und im Streik dann

,,,,,,,und wegen Eurem Feedback doch gerne wieder hier hmmm denn kann doch nicht ohne hier und Euch ..Dat Oeding Virus halt :-)

Daumenrunterdingens ja inzwischen auch kapiert : So what ! pfft irgendwelche haben halt son spontan "negativ Abo " dafür ohne mal nachzudenken wie gemeint ist oder ignorieren Fakten in Ihrem Pippi Langstrumpf Universum ! NICHT meine Welt ! ...tja oft soo einfach "Daumen runter " ohne mal Begründung !!aber jau leider so halt oft die Online Welt

Aber meiner einer ist unwichtig !!!!!

Es zählt nur UNSER DINGEN = UERDINGEN !

Back to Rulez und Thema : 1000 Dauerkarten ! wieder das zeigt Support !

DAS ist und bleibt Oberliga! Referenz Rekord !!!!! Respekt !

Hoffe ja " unsere " Ultras beenden nun auch ihren " Streik" und dann alle Mann : FORZA UERDINGEN !

Habe nach Jahrzehnten ! Endlich wieder echte Basics! Aufbruchstimmung und supporte da allen Verantwortlichen !

Und nein , da kann ich gerade jetzt ! mich nicht ausklinken ! SUPPORT !

W I R leben und sind U E R D I N G E N 05 ..der Rest kann mich mal hier im All :-)

👍👏😀

2
andi1
Antwort auf KFC Alien

Ok raffe mich wieder auf hmmm war letztens was emotional wegen dieser overdozed unfairen Meinungen hier Usern wie "Neiner " und vor allem unserem Verein gegenüber und im Streik dann

,,,,,,,und wegen Eurem Feedback doch gerne wieder hier hmmm denn kann doch nicht ohne hier und Euch ..Dat Oeding Virus halt :-)

Daumenrunterdingens ja inzwischen auch kapiert : So what ! pfft irgendwelche haben halt son spontan "negativ Abo " dafür ohne mal nachzudenken wie gemeint ist oder ignorieren Fakten in Ihrem Pippi Langstrumpf Universum ! NICHT meine Welt ! ...tja oft soo einfach "Daumen runter " ohne mal Begründung !!aber jau leider so halt oft die Online Welt

Aber meiner einer ist unwichtig !!!!!

Es zählt nur UNSER DINGEN = UERDINGEN !

Back to Rulez und Thema : 1000 Dauerkarten ! wieder das zeigt Support !

DAS ist und bleibt Oberliga! Referenz Rekord !!!!! Respekt !

Hoffe ja " unsere " Ultras beenden nun auch ihren " Streik" und dann alle Mann : FORZA UERDINGEN !

Habe nach Jahrzehnten ! Endlich wieder echte Basics! Aufbruchstimmung und supporte da allen Verantwortlichen !

Und nein , da kann ich gerade jetzt ! mich nicht ausklinken ! SUPPORT !

W I R leben und sind U E R D I N G E N 05 ..der Rest kann mich mal hier im All :-)

;)

2
andi1
Antwort auf JimPanse

Lt. Insta wurde Dauerkarte Nr. 1000 verkauft

Laut mir....wurde heute die 1002te Dauerkarte verkauft.;)

Da es Dauerkarten nur noch bis zum 1sten Spieltag gibt....evtl. jetzt bald die 1100 Marke brechen.

Dann kommt bestimmt auch noch ne "Spielergranate";)

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck