Schluesselszene.net

Insolvenz ???

Außerordentliche Mitgliederversammlung sofort !

Wenn dann nicht alles lückenlos aufgeklärt wird, sollten Vorstand und VR Geschichte sein.

Kaum zu glauben, wie man mit uns Fans umgeht! Von mir bekommt Ihr keinen Cent mehr, bis alles aufgeklärt ist !

0
Heini

Nein, kaum zu glauben, was ihr mit euch machen lasst.

0
kfcler

0

Ich bin völlig fassungslos... das ist das Ende aller Träume, jemals wieder aus dem Amateurfussball raus zu kommen. Was zum Teufel hat der alte Vorstand gemacht??? Das bringt uns endgültig um...

0
Stroem

Unglaublich

0
Scorpio

Ich habe die Schnauze voll, zieh mich von diesem Scheiss Verein zurück. Endgültig

0
JimPanse

Das ist nur noch verarsche was hier abgeht. Und wir hauen uns die Köpfe ein, warum es nicht läuft.

Wie manche Leute nachts schlafen können. Wir werden einfach immer und immer wieder belogen. Hat Raths also uns auch einen grossen Haufen scheisse hinterlassen.

1
Crefelder
Antwort auf JimPanse

Das ist nur noch verarsche was hier abgeht. Und wir hauen uns die Köpfe ein, warum es nicht läuft.

Wie manche Leute nachts schlafen können. Wir werden einfach immer und immer wieder belogen. Hat Raths also uns auch einen grossen Haufen scheisse hinterlassen.

Und wir müssen anscheinend noch die Toilettenfrau bezahlen. Unfassbar.

0
km1905

Anspruch und Wirklichkeit.

Insolvenz, sofern wir eine machen dürfen, bedeutet 2,3 Jahre ganz kleine Brötchen backen in der Oberliga.

Nicht-Insolvenz und somit einen hohen 6-Stelligen bereich an Verbindlichkeiten am Hals, bedeutet keine Luft zum atmen, ergo 2,3 Jahre ganz kleine Brötchen backen in der Oberliga.

Klasse.

0
Scorpio

Nach 51 Jahren ist für mich jetzt FEIERABEND!

Tschüss ihr Lieben.

0
KFC Dino 63

Hoffentlich können die jetzigen Verantwortlichen den Mist den Raths verzapft hat wieder gerade biegen.

Dieser Mensch besitzt noch die Frechheit für seine miserable Arbeit eine Abfindung zu verlangen.

Einfach unglaublich.

1
Kotbullar

Sind da nur Stümper am Werk ?

Die Zahlungen an die VBG kann man doch nicht übersehen. Steuerberater, Personalbüro, etc. müssen so etwas wissen.

1
Inrather61

Das muss man doch wissen mit der VBG.

Unglaublich

I break together

0

Kein Problem...wir haben doch dasbob...da liegen dich schon Pläne für dir 2.Liga bereit....

Ehrlich als ich das gelesen hatte, war mir klar, da passt was nicht....

Das Finanzloch dürfte doch für dasbob kein Problem sein?

Im übrigen gibt es jetzt doch schon wieder einen "Alleinherscher" im Vorstand!

Hallo Verwaltungsrat was macht Ihr eigentlich???

Gratulation an die Stadt Krefeld.Jetzt können die Baupläne aus der Schublade gezogen werden...

0
Derbysieger

Dann wundert mich ganz nichts mehr, das es auf dem Platz nicht läuft, Der Verein ist sowas von kaputt....

0
KFC Dino 63

Da waren ganz große Stümper am Werk. D.R der Alleingänger und seine damaligen Spezis.

Die Zahlungsaufforderung ist von 2022. Also das Versäumnis von Raths. Deshalb will die BG, was rechtens ist, für 2023 die Zahlung der Beiträge ebenfalls sofort haben.

Die jetzigen Verantwortlichen versuchen, da glaube ich den Aussagen von Schürmann, alles daran zu setzen die Altlasten aus Raths Zeiten in den Griff zu bekommen.

Ich wünsche denen und uns allen das sie es schaffen.

0
171105

Immerhin:

jetzt wissen wir wenigstens woran es liegt. die quälende Ungewissheit ist beendet. Der Verdacht den ich hier nicht äußern wollte ist nun bestätigt.

Wie kann man die 10.000 EUR die angeblich für Weber als Ablöse fällig wurden, seit über neun Monaten nicht bezahlt haben. die Scheiße läuft doch schon länger, oder ?

Gut das wir jegliche Unterstützung bekommen, die wir uns wünschen. Gut das wir uns dafür auch noch artig bedanken.

0
JimPanse
Antwort auf kreis_viersen

Kein Problem...wir haben doch dasbob...da liegen dich schon Pläne für dir 2.Liga bereit....

Ehrlich als ich das gelesen hatte, war mir klar, da passt was nicht....

Das Finanzloch dürfte doch für dasbob kein Problem sein?

Im übrigen gibt es jetzt doch schon wieder einen "Alleinherscher" im Vorstand!

Hallo Verwaltungsrat was macht Ihr eigentlich???

Gratulation an die Stadt Krefeld.Jetzt können die Baupläne aus der Schublade gezogen werden...

Man sollte schon bei den Fakten bleiben. Raths hat den Mist verzapft. Weiß jetzt nicht wieso man wieder dasbob dafür angreifen muss und unseren Vorsitzenden.

1
kfcler

0
171105

Wieso sind vom VBG so hohe Beträge festgesetzt? Sind da Rechtsmittel eingelegt worden ? wieso bkriegt man nicht wenigstens die Vorauszahlungen gedrückt? Kann man nicht ne Ratenzahlung mit der VBG vereinbaren ? wie machen das eigentlich die anderen Clubs?

0
KFC Dino 63

Genau Jim.

Sehe ich ebenfalls so wie du.

Bei den Fakten bleiben.

Nicht den Fehler machen alle über einen Kamm zu scheren.

1
Crefelder

Als Sven Hartmann, der auch für die Finanzen zuständig war, im letzten Sommer aus dem Vorstand zurück getreten ist, hatte ich schon kein gutes Gefühl. Ich weiß, es waren "private" Gründe, dennoch ein Warnzeichen. Das verbliebene Triumvirat hat den zuvor abbezahlen Karren also wieder mal vor die Wand gefahren. Traurig.

0

Jetzt machen auch die Worte von John Sinn. Von wegen die Fans sollten demütig sein. Man kann froh sein, wenn wir den Spielbetrieb fortsetzen können und nächstes Jahr noch in der OL spielen dürfen.

0
Inrather61

Asche, wir kommen !!!!

Sorry, Galgenhumor 🙈🙈🙈💙❤

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.