Schluesselszene.net

Insolvenz ???

Antwort auf firlefanz1905

Wovon auch?

Von den 75 Milionen aus Dubai?

0
Groti
Antwort auf nebomb

Wenn doch der Chef von dasbob der Presse sagt, man komme alle Verbindlichkeiten gegenüber dem KFC nach, dann brauchen wir uns hier nicht mit "ich hab es immer gewusst" rühmen. Ich gehe davon aus, dass die fehlende Summe bis Freitag bezahlt wird.

Wenn es so ist ok.

Aber warum muss das auf den letzten Drücker geschehen wenn es zuvor schon durch die Presse gegangen ist.

So einfach ist das nicht .

Es schadet einmal mehr dem KFC und das ist nicht akzeptabel.

0
Antwort auf NurderKFC

Von den 75 Milionen aus Dubai?

Die 75Mio. sind genauso eine Utopie wie dasbob. Aber bald haben wir ja die Erkenntnis, dass das Luftschloss am Ende nur eine Blase war.

0
Groti

genau , hoffentlich wissen die in Dubai überhaupt von dem KFC Sponsoring

1
Antwort auf dashbobby

STARTGREAT AG, Hamburg, Ungenannte Str. ??, D-22763 Hamburg. Die Hauptversammlung vom 04.11.2021 mit Änderungen vom 26.11.2021 und 14.12.2021 hat die Änderung der Satzung in den §§ 1 (Firma) und 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: dasbob Beteiligungs AG. Änderung zur Geschäftsanschrift:

Rothenbaumchaussee 79, 20148 Hamburg

. Neuer Unternehmensgegenstand: Das Halten von Beteiligungen an Personen- und Kapitalgesellschaften sowie die Gründung von Personen- und Kapitalgesellschaften. Bestellt Vorstand: Wilms, Ulrich, Krefeld, ??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Vorstand: Kohnen, Silvia, Buxtehude, ??.??.????.

....

-3

Ich möchte auch gern, dass es anders ist.. aber wahrscheinlicher ist, dass wir einen Scam aufgesessen sind. Spätestens bei den Token.. aber ich lass mich gern eines besseren belehren, Freitag sind wir ja augenscheinlich schlauer..

0
Kfcrene

Klärt mich bitte nochmal auf...das war ein ``Alleingang`` von Raths,oder?

0
Antwort auf firlefanz1905

Wovon auch?

Die Frage ist warum ist es überhaupt so weit gekommen. Und wie lange sollte der Verein noch auf das Geld warten?

0
Stroem
Antwort auf traritrara

....

Der Link ist bekannt. Auch damals wurde schon -wie im Artikel beschrieben - klargestellt, dass die Betrugsfirma mit Dasbob nichts zu tun hat und lediglich der Name missbraucht wurde.

Startgreat AG: Internationale Recherchen
Die weltweite Suche nach der Startgreat AG in den einschlägigen Registern führt zu keinem Ergebnis. Sie ist ein Phantasieprodukt. Es gab zwar mal eine Startgreat AG im Handelsregister Hamburgs, und es entspricht auch der Wahrheit, dass – wie im Impressum der betrügerischen Startgreat AG-Webseite angegeben – eine Silvia Kohnen Teil der Geschäftsführung war, jedoch wurde diese Startgreat AG bereits vor längerer Zeit in Dasbob Beteiligungs AG umbenannt und besagte Frau Kohnen ist seit 2021 auch nicht mehr Teil der Geschäftsführung. Es handelt sich im vorliegenden Fall somit um einen dreisten Klon-Akt, um den Opfern auf diesem Wege eine Form der Legalität vorzugaukeln.

2
km1905
Antwort auf Kfcrene

Klärt mich bitte nochmal auf...das war ein ``Alleingang`` von Raths,oder?

Was soll ein Alleingang von Raths gewesen sein?

0

Offizielle Stellungnahme direkt aus Hamburg !!!

https://youtu.be/AcrEOxLX2Kg?si=PVpnwkWj-L80MWXo

-1
Groti

😂

-1
05erBen
Antwort auf civas17080

Offizielle Stellungnahme direkt aus Hamburg !!!

https://youtu.be/AcrEOxLX2Kg?si=PVpnwkWj-L80MWXo

zu gut😂

-1
Kfcrene
Antwort auf km1905

Was soll ein Alleingang von Raths gewesen sein?

Der Deal mit ``dasbob``....

0
km1905
Antwort auf Kfcrene

Der Deal mit ``dasbob``....

Nein, der Deal geht auf Schürmanns Kappe.

"Zustande gekommen ist der Deal durch den Krefelder Marc Schürmann, Geschäftsführer der dasbob Logistik GmbH und Partner der dasbob Unternehmensgruppe, der seit zehn Tagen auch Vorstandsmitglied beim KFC Uerdingen ist."

Schürmann war der Meinung er könne dasbob als Hauptsponsor ins Spiel bringen und den Etat 2023/24 auf zockerei mit einem Start-Up sockeln.

1
Kfcrene
Antwort auf km1905

Nein, der Deal geht auf Schürmanns Kappe.

"Zustande gekommen ist der Deal durch den Krefelder Marc Schürmann, Geschäftsführer der dasbob Logistik GmbH und Partner der dasbob Unternehmensgruppe, der seit zehn Tagen auch Vorstandsmitglied beim KFC Uerdingen ist."

Schürmann war der Meinung er könne dasbob als Hauptsponsor ins Spiel bringen und den Etat 2023/24 auf zockerei mit einem Start-Up sockeln.

Gut, aber den Deal muss ja auch jemand annehmen!! Das war dann doch Raths alleine?!

0
Antwort auf Kotbullar

ich schalte mich ungern in derartige Diskussionen ein, weil am Ende bringt es nichts

aber wenn Herr Schürmann seit Monaten nicht mehr für dasbob tätig ist, warum steht er dann für die dasbob Logistik GmbH als Geschäftsführer im Impressum ?

weil Handelsregister, Impressum und Rechtsschein ohnehin keine Bedeutung mehr haben, oder warum ?

bitte Aufklärung

Er wurde freigestellt und nicht abberufen. Daher ist die Eintragung im HR aktuell

1
nicolaus

Händchen falten, Köpfchen senken

immer an den Sponsor dasbob denken.

Alles wird gut, in 5 Jahren spielen wir in der Bundesliga und die Burg wird so stark beben das die

Affen nebenan im Zoo vor Angst zittern.

-4
km1905
Antwort auf Kfcrene

Gut, aber den Deal muss ja auch jemand annehmen!! Das war dann doch Raths alleine?!

Nein, so ein Deal bespricht der komplette Vorstand und auch der VWR wird bzgl. seiner Kontrollfunktion hinzugezogen.

Es muss also geprüft werden wer wen womit überzeugen konnte diesen halsbrecherischen Deal einzugehen.

Schürmann steht aber ohne zweifel im Rampenlicht, denn er war es der den Deal eingefädelt und forciert hat.

1

jupp kann mich erinnern dass er im Interview sowas sagte wie wäre es einen Maxi zu finanzieren (in der dasbob group), meine das war in der rp gewesen....

wäre spannend zu wissen ob schürmann auf rath zuging oder jemand anderes von db (andersrum kann ich mir das nicht vorstellen)...andererseits war rath auch unter zugszwang...

7 Jahre waren aber recht blauäugig..

-1
Kfcrene
Antwort auf km1905

Nein, so ein Deal bespricht der komplette Vorstand und auch der VWR wird bzgl. seiner Kontrollfunktion hinzugezogen.

Es muss also geprüft werden wer wen womit überzeugen konnte diesen halsbrecherischen Deal einzugehen.

Schürmann steht aber ohne zweifel im Rampenlicht, denn er war es der den Deal eingefädelt und forciert hat.

Und genau dann wäre ja klar, das der Vorstand eigentlich in der Form so nicht weiter machen kann und darf.

0
andi1
Antwort auf nicolaus

Händchen falten, Köpfchen senken

immer an den Sponsor dasbob denken.

Alles wird gut, in 5 Jahren spielen wir in der Bundesliga und die Burg wird so stark beben das die

Affen nebenan im Zoo vor Angst zittern.

Nur nochmal zur Info.

Nicolaus ist der ehemalige nico_r Troll vom RevierSport.

Schmeißt ihn einfach raus.

Er hat panische Angst vor realen treffen....sein hoher Wiedererkennungswert:)

1
Stoffel

Nicolaus ist raus.

3
Scorpio

Und wieder mal regiert die Angst. Diese Gerüchte und Spekulationen die auf ein Horrorszenario hinauslaufen haben mich die ganze Nacht wachgehalten.

Ich sehne mich zurück in die 70er und 80er Jahre unter Hufnagel und Eschler. Damals hat es so eine Scheisse nicht gegeben.

Aber ok, das waren in jeder Hinsicht andere Zeiten.

Dextro Energy, Canon, Siempelkamp, Kleinewefers, Tivoli, Fressnapf und und und... Es gab und gibt so viele seriöse Adressen in Krefeld. Jaja ich weiß, die meisten davon existieren heute nicht mehr...

Aber solch einen suspekten und unverständlichen Mist wie "dasBob/derPlopp" (plopp wenn die Blase platzt)... die Leute hätten sich kaputt gelacht..

Ich versuche jetzt wieder mal, sorgenlos zu schlafen.

0

Nächste Spiele

07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 FC Dür. -:- Pader2
07.12. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
07.12. 14:00 -:- Türk
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 S04 II -:- Wiedbr.
07.12. 16:00 KFC Uerd. -:-

Letzte Spiele