Schluesselszene.net

Sonsbeck - KFC

KFC Alien

Bin on Fire wieder !

Hoffe wir können den Spirit der letzten beiden Spiele übertragen im Auswärtsspiel

Einfach Klasse !!!!! wie die Mannschaft zuletzt kämpft für UNS !

SUPPORT !

Ich denke , da wächst immer mehr und mehr was zusammen !

3
171105

Hoffe auch, dass weiter Gas gegeben wird, auch wenn die Umstände "runderrum" nicht günstig für die Spieler und den "Staff" sind.

Tippe auf: vier zu eins für uns , dann muss andi1 mal wieder was anderes tippen ;-)

1
andi1
Antwort auf 171105

Hoffe auch, dass weiter Gas gegeben wird, auch wenn die Umstände "runderrum" nicht günstig für die Spieler und den "Staff" sind.

Tippe auf: vier zu eins für uns , dann muss andi1 mal wieder was anderes tippen ;-)

Egal....Hauptsache 4Punkte;)))

1
Crefelder

Es wird wohl das schwerste Spiel des Monats werden. Der Pokalfight von Mittwoch sitzt nicht nur in den Knöchen, sondern auch in den Köpfen der Spieler. Nach der großen Bühne heisst es jetzt wieder Dorfplatz (sorry liebe Sonsbecker) und die Favoritenrolle/ Bürde gegen eine Mannschaft, die seit sechs! Spielen weder Tore noch Punktgewinne verzeichnen konnte. Es weht also ein Hauch von St. Tönis über der Bezirkssportanlage im Kreis Wesel. Ich hoffe, das Team ist gefestigt genug diese Hürde zu nehmen und die drei Pflichtpunkte einzufahren.

5
Sondermann
Antwort auf Crefelder

Es wird wohl das schwerste Spiel des Monats werden. Der Pokalfight von Mittwoch sitzt nicht nur in den Knöchen, sondern auch in den Köpfen der Spieler. Nach der großen Bühne heisst es jetzt wieder Dorfplatz (sorry liebe Sonsbecker) und die Favoritenrolle/ Bürde gegen eine Mannschaft, die seit sechs! Spielen weder Tore noch Punktgewinne verzeichnen konnte. Es weht also ein Hauch von St. Tönis über der Bezirkssportanlage im Kreis Wesel. Ich hoffe, das Team ist gefestigt genug diese Hürde zu nehmen und die drei Pflichtpunkte einzufahren.

So sehe ich das auch. Doch inzwischen habe ich die Hoffnung, dass die Truppe enger zusammen gewachsen ist und von Beginn an wach und auf das erste Tor aus ist. 3 Punkte sind Pflicht!

5
Duke
Antwort auf Crefelder

Es wird wohl das schwerste Spiel des Monats werden. Der Pokalfight von Mittwoch sitzt nicht nur in den Knöchen, sondern auch in den Köpfen der Spieler. Nach der großen Bühne heisst es jetzt wieder Dorfplatz (sorry liebe Sonsbecker) und die Favoritenrolle/ Bürde gegen eine Mannschaft, die seit sechs! Spielen weder Tore noch Punktgewinne verzeichnen konnte. Es weht also ein Hauch von St. Tönis über der Bezirkssportanlage im Kreis Wesel. Ich hoffe, das Team ist gefestigt genug diese Hürde zu nehmen und die drei Pflichtpunkte einzufahren.

Das sehe ich auch so. Wir müssen in Sonsbeck gewinnen. Wie hoch ist völlig egal. Ich traue es der Mannschaft aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch zu.

3
Einwurf05
Antwort auf Crefelder

Es wird wohl das schwerste Spiel des Monats werden. Der Pokalfight von Mittwoch sitzt nicht nur in den Knöchen, sondern auch in den Köpfen der Spieler. Nach der großen Bühne heisst es jetzt wieder Dorfplatz (sorry liebe Sonsbecker) und die Favoritenrolle/ Bürde gegen eine Mannschaft, die seit sechs! Spielen weder Tore noch Punktgewinne verzeichnen konnte. Es weht also ein Hauch von St. Tönis über der Bezirkssportanlage im Kreis Wesel. Ich hoffe, das Team ist gefestigt genug diese Hürde zu nehmen und die drei Pflichtpunkte einzufahren.

So ist es. Auf geht's, kämpfen und siegen!

1
Siegeszug

Läuft bei euch Radio Blau Rot?

0
KFC-Fan 62

Nein 😢

0
KFC-Fan 62

Jetzt 👍

1
KFC-Fan 62

Da kann ich jetzt in Ruhe meine Erkältung auskurieren😀

0
Sondermann

Aufstellung hab ich nicht mitbekommen.

0
Gimplemann

Ohne Kenia (gar nicht im Kader) und ohne richtigen Stürmer - Weber und Touratzidis nur auf der Bank. Odenthal wieder als falsche 9 mit Rizzo, Klein und Gonda auf dem Platz.

1
Sondermann

Wieso denn ohne Stürmer? Das kann ja was geben ... Na, hoffentlich kommen die noch rein.

2
Sondermann
Antwort auf Gimplemann

Ohne Kenia (gar nicht im Kader) und ohne richtigen Stürmer - Weber und Touratzidis nur auf der Bank. Odenthal wieder als falsche 9 mit Rizzo, Klein und Gonda auf dem Platz.

Gottlob ist der Platz kein, da brauchst nicht so viel zu laufen 🙈

0
Gimplemann

Sonsbeck bisher klar überlegen… natürlich kann man fast sagen.

„Eine halbe Stunde ist rum! Offensiv läuft beim KFC viel zu wenig. Sonsbeck ist da schon viel gefährlicher.“

wie auch - ohne richtigen Stürmer?!

2
Sondermann

Die Überlegenheit kann ICH nicht begreifen, ich dachte, die sind alle fit? Da muss bei so einem Gegner ein bisschen mehr kommen, oder?

0
Gimplemann


Großchance für SV SonsbeckLars van SchyndelDas muss das 1:0 sein! Wieder ein hoher Ballgewinn der Rot-Weißen. Baek läuft alleine von links aufs Tor zu, kann es schon selbst machen. Er legt aber quer zu van Schyndel, der darf sich die Ecke aussuchen, scheitert aber an den Nerven. Unfassbare Möglichkeit zur Führung!

Sowas ist doch einfach nur zum Kotzen dieses elende Gegurke! 😱

2
andi1

Wie auch immer....die Aufstellung wiedermal falsch und unverständlich.

Zuviele Wechsel und Postionen nicht optimal besetzt.

Mit den 4 punkten wird das nix....bleibt nur hoffen auf Wechselsachverstand und 3 pünkchen.

6
Kotbullar
Antwort auf Gimplemann


Großchance für SV SonsbeckLars van SchyndelDas muss das 1:0 sein! Wieder ein hoher Ballgewinn der Rot-Weißen. Baek läuft alleine von links aufs Tor zu, kann es schon selbst machen. Er legt aber quer zu van Schyndel, der darf sich die Ecke aussuchen, scheitert aber an den Nerven. Unfassbare Möglichkeit zur Führung!

Sowas ist doch einfach nur zum Kotzen dieses elende Gegurke! 😱

Man könnte ja auch mal hingehen und nicht immer nur Ticker zitieren

2
Kotbullar
Antwort auf Gimplemann


Großchance für SV SonsbeckLars van SchyndelDas muss das 1:0 sein! Wieder ein hoher Ballgewinn der Rot-Weißen. Baek läuft alleine von links aufs Tor zu, kann es schon selbst machen. Er legt aber quer zu van Schyndel, der darf sich die Ecke aussuchen, scheitert aber an den Nerven. Unfassbare Möglichkeit zur Führung!

Sowas ist doch einfach nur zum Kotzen dieses elende Gegurke! 😱

Doppelt

0
Gimplemann
Antwort auf Kotbullar

Doppelt

Diese peinlichen Spielszenen kann man gar nicht oft genug zitieren. Nervend alles wieder, warum nicht mal 0:3 zur HZ.

1
David

Lief mit echtem Stürmer und ohne Rizzo vorne besser.Mit der Innenverteidigung ohne Haar lief es wohl zu gut.

Hatte auf späte Einsicht und auf eine echte Chance oben anzugreifen gehofft. Einfach Schade, wie sich die Mannschaft präsentiert.

Bisher wirklich enttäuschend gegen ein Team, welches seit zig Spielen ohne Punkt ist.

Hoffen wir mal auf Besserung in Halbzeit 2, auch wenn es gerade wieder wie zu Saisonbeginn aussieht.

Ich Frage mich einfach wieder warum?!

Edit:

Die Einwechslungen zu Halbzeit machen Hoffnung 🙏🙏🙏

7

… und seit 6 Spielen ohne Tor. Bis jetzt:

1:0 Sonsbeck

Typisch nach diesem grausamen Gegurke?!

2

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19